Ich bedanke mich bei:

Knuckles: Dafür das du der netteste und treueste Kontakt bist, den ich über das Forum habe kennen lernen dürfen. Für das viele Wissen das du hast und ab und zu mit mir teilst, und dafür, dass du früher für mich schon mal in die Bresche gesprungen bist. Ohne dich wäre ich bestimmt schon voll oft gebanned worden ._.
Außerdem bedanke ich mich für die kranken Anime Lieder, die du mir immer schickst
Und ich bedanke mich für den Anruf von dir, als ich auf Reha war und es mir nicht so gut ging. Darüber hab ich mich ziemlich gefreut

Seiken: Dafür das er mich hier knuddelt. Seiken du bist nach wie vor in meiner Liste, wir können auf alle Fälle wieder miteinander Quatschen, ich bin auch auf keinen Fall sauer wegen damals. Ich hab nur derzeit wenig Zeit im West-OT zu posten, weil ich keine Zeit / Lust habe, alles nachzulesen. Aber wenn du Bock hast, quatsch mich einfach an

Dann bedanke ich mich noch bei Valin, Chibi / Lucian, Blutmetzger, Puri und Sydney dafür, dass wir immer so nette MSN Gespräche haben, dass es selten langweilig wird, und das sie noch mit mir reden, auch nachdem ich sie damals gelöscht hatte ._. Ich bedanke mich auch dafür, dass sie mich immer mit den neuesten Infos über alles mögliche versorgen. Und ich bedanke mich auch bei euch dafür, dass ihr meine besten Internet-Freunde seid

Auch bedanke ich mich bei Soheil, Ifrit und Damien dafür das sie mich getauft haben.

Ich bedanke mich auch bei invincible Lilly, ohne die ich mich gar nicht im Forum angemeldet hätte. Schade das du nicht mehr schreibst, aber ich denke oft an dich!

Ich knuddel auch Miku, einfach weil er grad geknuddelt werden sollte, weil er down ist.

Oh man, ich müsste noch soviele Leute knuddeln die es echt verdient hätten geknuddelt zu werden, aber ich kann die gar nicht alle aufzählen: Ich knuddel auf alle Fälle noch:

Cunner
Basti-kun
Boo2k
Dante
Dee
Vash
Wargod
Omega Weapon
July
Ultima Weapon
one-cool
ColdMephisto
AvaVII
Den Moderator, der immer Hiro aus Lunar 2 Eternal Blue hatte und dessen Namen ich jetzt grad leider voll vergessen habe
Black Cat
NoOb

ach es sind einfach zuviele, es ist unmöglich keinen zu vergessen.