Sicherlich las ich dies, so auch deinen Beitrag in dem von Princess Aiu erstellten Thema. Es ist immer recht amüsant und interessant im QFRAT zu lesen. Jedoch ziehe ich es mehr vor zu lesen denn zu schreiben.Zitat von Fallen Angel
Um den Pflichten dieses Themas beizukommen:
kate: Danke, dass du immerzu darum bemüht bist, mich aufzuheitern.
elite_benny: Na, du Mindmap-Fetischist. () Es ist immer wieder recht interessant, was du schreibest; vor allem zu all jenen Themen, die sich mit der Gesellschaft und den Menschen beschäftigen. Aber auch deine Beiträge mit amüsanten Unterton, sind sehr belustigend.
Icetongue: Deine Beiträge sind fast immerzu voll mit Humor. Häufig bringen sie mich zum Lachen.
Pursy: Die Themen, welche du im Sumpfe zur Diskussion stellst, sind recht interessant, muss ich sagen. Sie erfreuen sich auch immer wieder recht hoher Beliebtheit.
Fallen Angel: Nun ja, mit dir hatte ich bisweilen noch nicht allzuviel Kontakt. Jedoch scheinst du eine recht interessante Person zu sein. Vielleicht bist du alsbald ja wieder einmal im Nachtschwärmerthred zugegen.
Ich bestellte mir gar einen relativ starken Reiseschachcomputer, damit ich auch während der Schule kann auf einem gehobenen Niveau Schach spielen. (Zitat von Fallen Angel
) Sei es ein Laster, welches ich nicht vermg abzulegen.
Tja, dies sind allesamt Personen, die ich im Nachtschwärmerthread kennen lernte. Nun gut, meiner einer ist ja anderswo nicht wirklich zugegen... Jedenfalls danke ich all den Nachtschwärmern für die schönen Nächte, und hoffe natürlich auf einige weitere.
Man möge es mir nachsehen, falls ich einige Personen vergaß.