Dann will ich auch mal.
Aurae: Dafür das du mir immer so toll zuhörst und mir immer so tolle Lieder schickst.. und lustig bist wenn ichs brauch![]()
Yoshi: Dafür das ich dir so ziemlich alles erzählen kann und du mich wirklich immer zum grinsen bringst auch wenn du nix machst.. xD
Waya: Du bist für mich wie ne große Schwester. Hast mir viel geholfen wenn ich wieder mal probleme hatte und immer nen guten Rat gehabt um mich aufzubauen.
Felcis: Dir dank ich das dus so lang mir mir aushälst.. XD Vor allem meine Kinhacken. ^^
Dune: Dir dank ich für den Aufbau damals. Und wenn du on bist gibts immer was zu erzählen.![]()
Seiken: Seiken dank ich für die Chats und die Musik und einfach dafür das er schon immer unfermeidlich in meiner Liste ist.
Daen: Dir dank ich für deine Unterstützung damals und dem Einsatz. Das war so toll.. werd ich dir nie vergessen.
Cipo: Danke das du mir damals so gut geholfen hast. Erst duch dich hab ich wirklich gemerkt was Sache ist. Danke.
Vigi: Danke für die CD! ^__^ Lass ma wieder in MSN quatschen.
Lucian: Wieselboy muss man einfach danken das er da ist!Freu mich schon dich ma zu sehn!
DJn: Danke ich auch das er einfach immer gerade da war wenn ich wen zum knuffen brauchte... Und danke für deine Hilfe.
Arty: Dich knuddel ich weil du so super lieb bist und es einfach spaß macht mit dir unterwegs zu sein.![]()
Leute die ich jetzt nich erwähnt hab sollen sich trozdem angesprochen fühlen das ich sie alle gerne hab.![]()