mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Dann will ich auch mal.

Aurae: Dafür das du mir immer so toll zuhörst und mir immer so tolle Lieder schickst.. und lustig bist wenn ichs brauch
    Yoshi: Dafür das ich dir so ziemlich alles erzählen kann und du mich wirklich immer zum grinsen bringst auch wenn du nix machst.. xD
    Waya: Du bist für mich wie ne große Schwester. Hast mir viel geholfen wenn ich wieder mal probleme hatte und immer nen guten Rat gehabt um mich aufzubauen.
    Felcis: Dir dank ich das dus so lang mir mir aushälst.. XD Vor allem meine Kinhacken. ^^
    Dune: Dir dank ich für den Aufbau damals. Und wenn du on bist gibts immer was zu erzählen.
    Seiken: Seiken dank ich für die Chats und die Musik und einfach dafür das er schon immer unfermeidlich in meiner Liste ist.
    Daen: Dir dank ich für deine Unterstützung damals und dem Einsatz. Das war so toll.. werd ich dir nie vergessen.
    Cipo: Danke das du mir damals so gut geholfen hast. Erst duch dich hab ich wirklich gemerkt was Sache ist. Danke.
    Vigi: Danke für die CD! ^__^ Lass ma wieder in MSN quatschen.
    Lucian: Wieselboy muss man einfach danken das er da ist! Freu mich schon dich ma zu sehn!
    DJn: Danke ich auch das er einfach immer gerade da war wenn ich wen zum knuffen brauchte. .. Und danke für deine Hilfe.
    Arty: Dich knuddel ich weil du so super lieb bist und es einfach spaß macht mit dir unterwegs zu sein.

Leute die ich jetzt nich erwähnt hab sollen sich trozdem angesprochen fühlen das ich sie alle gerne hab.
    Geändert von Solacy (11.05.2006 um 16:21 Uhr)