-
Ehrengarde
Uff.. alles Nochmal.. naja, hab eh die Hälfte vergessen, werd ich eh wieder 
Wo soll ich anfangen?
Paramite: Du bist irgendwie einfach toll, sympathisch, hilfsbereit, witzig und joa, zum knuddeln halt 
Dundie: Du Cosplaytunte du
Auch wenns nachgelassen hat, bist witzig, sympathisch und hast Geschmack 
Steel: Wie schon im letzten Thread erwähnt, bist du irgendwie speziell und ich kanns nicht erklären. Du bist witzig, durchgeknallt, sympathisch und knuffig 
Black Rose: Sistaa, was gibts da noch zu sagen? Ich mag sie und ihre Art. Typischer Löwe halt, aber gerade das finde ich sympathisch, auch wenns vielen auf den Keks gehen kann 
Froschvampir: Du durchgeknallte, perverse Sau.. mit den tollen Augen *_* Du bist einfach zuuuuu süüüüüüüüüss xD Darf ich an der Hochzeit von dir und Godzilla Trauzeugin sein? 
Takuya: Noch so 'ne perverse sau
Aber knuffig.. und von nah siehst du gar nicht mehr so aus wie ein Mädchen ;____; Dabei warst du zuerst so ein süsses Püppchen 
NMi<: Du bist seltsam.. witzig.. durchgeknallt.. und deine Fantasie ist echt zum schreien komisch
Ich mag dich einfach 
Sekar: Knuffiiii.. Du bist echt derbst knuffig, und witzig, wenn du vom Schullager re kommst müssen ma mal wieder MSNlen T__T
Kazuki: Auch wenn er das wohl nie lesen wird: Du bist toll *_* Dein Gebrauch der deutschen Sprache, deine sympathische Art.. du kleiner Schachsüchtling 
Zewa: Wir müssen mal wieder schreiben.. vl sollte ich mal wieder im ICQ on kommen, falls ich mal im MSN nicht so ausgelastet bin
Du bist knuffig 
The Biber: Du bist irgendwie auch.. komisch
Aber mit dir kann man gut schreiben.. so bis Morgens um 3 Uhr..weiss nicht mal mehr, was wir da diskutiert haben
Naja, um 6 wieder aufstehen
Aber war glaub ich witzig 
Sonst noch Grüssen, einfach so: ~Lost Angel~, Viddy, Diomedes, Aurora, Storm Dragon und naja, falls ich welche vergessen habe die noch
Geändert von Fallen Angel (11.05.2006 um 17:15 Uhr)