-
Auserwählter
Ich möchte mich an dieser Stelle auch einfach mal bei einigen Leuten bedanken (wahrscheinlich wirds ne ganze Menge ._.)
Tha_Ira - auch wenn sie hier selten liest und noch seltener schreibt, so möchte ich sie an dieser Stelle auf jeden Fall erwähnen. Sie ist diejenige, die ich am längsten kenne und ich bin unglaublich froh, dass ich sie habe. Sie versteht mich, wenn es mir schlecht geht und sie ist mit guten Ratschlägen da, wenn ich sie brauche. Vielen vielen Dank für alles, du wirst immer eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben spielen, da kannst du dir sicher sein, auch wenn es vielleicht mal nicht so aussehen mag.

Waya - weil ich sie so schrecklich gern hab und ich mich einfach super mit ihr verstehe, weil ich ihr eigentlich alles sagen kann und ich mich einfach freue, dass sie meine Freundin ist. Hab dich sehr lieb 
Seraph - mit dem ich über alle meine Probleme reden kann, weil es mit ihm selbst keine Probleme gibt, weil ich einfach froh sein kann, dass da jemand ist, der mir zuhört und mir Ratschläge geben kann, und dass seit schon so langer Zeit. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben. 
Sceddar - auch wenn wir gerade wieder mal wenig Kontakt haben, auch jemand, mit dem ich sehr sehr gern rede und wo ich hoffe, dass es jetzt nach seinem Abi und nach Ende meines Semesters wieder mehr an Gesprächsstoff wird. Du bist mir sehr wichtig und ich hoffe, dass wir auch wieder mehr Zeit zum Reden finden 
Dune & Thomas - Euch kenn ich jetzt ebenfalls schon so lange und ich bin immer wieder froh, wenn ihr zu Besuch kommt oder man sich auf CTs trifft. Bei euch hab ich das Gefühl, dass man auf euch zählen kann, euer Angebot mir beim Umzug zu helfen fand ich unglaublich lieb und das hat mich damals auf dem Bremer-CT4 sehr gefreut ^^ Vielen Dank für alles und euch beiden alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder
Viddy - Auch hier ein Dankeschön an die Freundschaft. Auch wenn du immer wieder dran zweifelst, ist sie mir wichtig und ich hoffe, dass sich einige Dinge mit der Zeit von selbst ergeben und es dann eventuell für beide einfacher wird, ich würds mir wünschen.
Nanatsuasaya - Jemand, den ich erst seit 2 Wochen eigentlich so richtig wahr genommen habe, der mir in der Zeit aber doch sehr ans Herz gewachsen ist. Vielen Dank für die netten Gespräch, ich bin gespannt, wies weitergeht ^^
Vivi, garak, Golden Chocobo - ich könnte euch hier auch einzeln aufzählen, verdient hättet ihr es alle, aber das würde wohl den Rahmen sprengen. Mir haben die beiden Wochenenden sehr gut gefallen, auch wenn es wohl am letzten Sonntag nicht so gewirkt hat. War aber keine Absicht.
Hab mich sehr über euren Besuch gefreut, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, vielen Dank, hab euch sehr gern
Maeva - schön, dass wir uns so lange kennen, darüber freue ich mich wirklich. und schade, dass es die letzten beiden WEs nicht geklappt hat, aber ich weiß, Schule geht vor. Ich freue mich, dich bald wieder zusehen, ich hoffe das klappt alles.
one-cool - der gern überall erwähnt werden möchte und sonst beleidigt ist
Aber auch jemand, den ich hier wirklcih vergessen habe *schäm* so frech und aufgedreht er auch manchmal ist, ist er doch ein lieber kerl (der ruhig mal etwas ruhiger sein könnte
). Schade, dass man dich so selten sieht, aber du bist ein tolles Kuschelkissen, auch wenns wohl erstmal vorbei ist mit kuscheln ;_; Aber naja, da gibts dann wohl Leute, die da was gegen haben *g*
Freu mich auf jeden Fall, wenn ich dich mal irgendwann irgendwo wieder sehe, und wenn ich da noch 2 Jahre drauf warten muss.
Gary - den ich jetzt schon seit über einem Jahr kenne und der mir damals mein Praktikum mit MSN-Gesprächen erträglich gemacht hat. Jemand, mit dem man sehr nette Gespräche führen konnte. Man konnte sich immer mal gegenseitig bei kleineren Problemen bei der Arbeit helfen. Ich hoffe, dass dein MSN irgendwann wieder geht oder du eben von zu Hause ins Internet kannst. Würd mich freuen, wenn wir mal wieder öfter quatschen können ^^ Vielleicht sieht man sich auch irgendwann mal wieder 
GFs - vielen Dank, ihr seid ein toller Haufen und es macht Spaß, mit euch zusammen zu arbeiten
Auf viele weitere tolle Ideen und deren schnelle Umsetzung
CTler - Hiermit sind alle Leute gemeint, mit denen ich während der letzten CTs viel Kontakt hatte. Ich kann hier nicht alle aufzählen, die mir irgenwdie wichtig sind, habe daher die Personen extra aufgeschrieben, mit deneni ch besonders viel Zeit verbringe. Das heißt nicht, dass ich alle anderen vergessen habe. Ich danke jedem, der einen Eindruck bei mir hinterlassen hat, denn jeder Eindruck prägt, egal wie groß oder klein er sein mag.
Ich danke dem Forum, dass es es gibt. Meine Mutter war zu Beginn skeptisch, dachte, dass es im Internet nur komische Leute gibt, die kleine Mädchen zu sich locken und missbrauchen. Inzwischen hat sie gemerkt, dass mir vor allem solche Treffen viel Selbstbewusstsein gegeben haben und findet es gut, wenn ich neue Leute kennenlerne. Ich bin froh drüber, froh, selbstbewusster geworden zu sein und froh, neue leute kennenlernen zu dürfen, die meine Interessen teilen. Das wäre niemals soweit gekommen, wenn das hier alles nicht so gut laufen würde
wem das jetzt alles zu schmalzig ist: sorry, bin angetrunken
Geändert von July (18.05.2006 um 12:44 Uhr)