-
Drachentöter
Ga!
Göfla - Wo soll' ich anfangen... ich glaub' damals vor der M³ hatten wir den ersten Kontakt. Du bist immer da, wenn man Hilfe braucht. Sei es virtuell oder reell. Die Unterhaltungen mit Dir, sowohl im IRC, als auch im MSN sind immer belustigend, aber auch aufmunternd und zuweilen ernst. Wir haben schon viel Mist zusammen gemacht, User verarscht, andere zum Wahnsinn gestrieben, etc.
Ich freue mich sehr auf die kommende NATO, Dich wiedermal im RL zu sehen und diesmal mehr, oder überhaupt mit Dir verbal zu quatschen, zu philosophieren und vor allem... AREA @_@ o.^^o zu zocken. Es war und ist nicht immer leicht mit mir, aber Du weißt ja, wie ich bin. Danke für alles.
Marc und Archeo - Die Nachricht, Archeo sei gebannt, stimmt hoffentlich nicht?! ;_;
Joah, Marc und Archeo, formely known as Baddead: Eigentlich von Anfang meines Forenlebens hatte ich mit Euch, mit Marc zuweilen mehr, nun gleichwertig zu tun. Man muß mit Euch umgehen zu wissen können, klar, aber wenn man erstmal weiß, wie man Sachen verstehen muß und sollte, ist es immerwieder spaßig mit Euch. Vor allem die vor kurzem stattfindende Nostalgie-Session im Channel war sehr rührend und beim Durchstöbern alter gwc-Thread kam mir das Wasser... Ihr seid immer da, wenn es Probleme gibt, mit Euch kann man Spaß haben, aber auch mal verarscht werden. Danke auch Euch beiden für alles .
Endgame > all. BentheimRockt! Februar2001ler an die Macht 
Qualmeo -> uberpixl0r :Q_
Kico, Danki, mgx, Chaik, Chuck, Shades - Tja, zuerst die gesamten IRCler, da ich mit Euch in letzter Zeit den intensivsten Kontakt hatte. Am Anfang wußte ich mit den wenigsten von Euch etwas anzufangen, aber mit der Zeit kam auch die Verständigung und die, von meiner Seite aus, Freundschaft. Auch bei Euch gilt, dass Ihr immer für einen da seid, sei es in Fragen, die meine n00bheit betreffen, Spaß, Verarsche oder ähnlichen. Die Chat-Sessions mit Euch füllen das ganze Spektrum aus, wofür ich auch Euch dankbar bin. Ihr seid die besten und werdet es hoffentlich auch noch lange bleiben.
V-King - KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING! \o/ Der alte uberpixler, von dem ich garnicht mehr weiß, wie der Kontakt eigentlich zustande gekommen ist
Eigentlich auch egal - Du blockst im MSN nie ab, wenn man mal Langeweile hat und jemand zu Unterhaltungszwecken braucht, Du holst einen auf den Boden zurück, wenn man mal wieder ausschweifend wird und bist der derbe Nintendo-Geek :3
Scavenger - noch so ein kleiner, dicker, verpickelter, im Keller wohnender Nerd
Die Kombos mit Dir und Göfla sind mittlerweile berüchtigt, auch wenn einer zuweilen aus der Reihe tanzt und keinen Bock mehr darauf hat. Ich glaube Dir hab' ich mein Wissen über AREA @_@ o.^^o, was ich wiederum von Chaik erworben habe, weitergegeben.
Wischmop und TBR - Wischmop nerv' ich ja manchmal noch, bei TBR weiß ich, dass er wenigstens noch manchmal mitliest, auch wenn er nicht mehr aktiv ist. Gerade das hat mich damals sehr getroffen.
Ihr beiden habt seit Ihr hier in der Comm aufgeschlagen seit, eine konstruktiv-lustige Atmosphäre geschaffen, die mir immer in Erinnerung bleiben wird. Zusammen mit Lena und Jens-Mann wart Ihr damals die Kombo im Chat, bei der man sich einfach zurücklehnen konnte und aus dem Lachen nicht mehr herauskam.
Aurae - Dafür, dass Du meinen Kofferraum zum erbeben bringst, nicht mit Hilfeleistungen geizt und auch so ein dufter Kerl bist.
CT - der sich wohl nur noch im Konsolen-Forum rumtreibt. Er hat mich in meiner Anfangszeit unter seine Fitische genommen, über Regelverstöße und Spam hinweggesehen und mir den Weg in's "normale" Forenleben gebahnt. Danke, alter Kumpel.
Alle Maker, von denen ich jemals ein Spiel gespielt habe - Die Comm allein hält mich nicht, es sind auch die Spiele. Seien sie technisch ausgereift, haben eine mitreißende Story oder sind einfach nur zum Zeitvertreib - das Warten auf Spiele und das Kribbeln beim Download ist immernoch genauso stark wie zu Beginn meiner Ära. Danke!
...
Eine hab' ich mir noch aufgehoben...
Mascara - Last but not least ^^ - hat hier keine Rangfolge, mußte nur länger überlegen, was ich zu Dir schreiben sollte...
Joah, auch eine Februar2001lerin, hinter der ich seit Beginn an virtuell hinterher bin. Um keine PN verlegen, im Chat, wenn Du mal da bist, immer offen und im MSN immer freundlich, zuvorkommend und für alles offen. Dich auf der NATO zu treffen lässt die Vorfeude in's Unermessliche steigen. Auf Rosenherz warte ich zwar immernoch, vielleicht lässt Du Dich überzeugen doch nochmal Hand an den Maker anzulegen 
Du bist und bleibst die beste für mich <3
Den Rest der Comm - Ich wäre nicht seit mehr als 5 Jahren hier, würde ich mich nicht wohlfühlen. Es herrscht, trotz aller "Früher-war-alles-besser"-Diskussionen eine familiäre Atmosphäre, in der es, wie in Familien üblich zwar auch mal zu Zwistigkeiten kommen kann, diese aber nach ein paar Stunden oder Tagen schonwieder vergessen sind.
Danke an alle und auf weitere, nicht endende Jahre, bis das der Internetzusammenbruch uns trennen mag.
Euer Wolfsrudel *verneig*