mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose
    Achadrion und Paramite Die kann man nur in einem Wort beschreiben: Foreneltern.
    Das ist ja mal witzig - danke!

Also, aus meinem letzten Post diesbezüglich:
    Aaaaalso, meine Liste der User, die ich besonders toll finde:
    Achadrion (einfach nur: <3 ), drunken monkey, Fallen Angel, BlackRose, steel, YoshiGreen, Spliffy, Virgile, Virginie, BeyondTheTruth, July, Erell, Dante

Und dann noch (noch nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber voll symatisch) : DJ n, es, Trial, Dante, one-cool, kazuki

Aber mir is aufgefallen, daß ich ein paar nette Leutz vergessen hab (sorry >.<)
    Sh@dow Sn@ke, Icetongue, xfearbeforex, DerWildeWolf, Nanatsuasaya, Daen vom Clan, Kico, Yuma, The Game

So nun zu den Gründen:
    Achadrion: Danke dafür, daß Du immer für mich da bist. Ist für mich nicht nur mehr eine "Forenfreundschaft", wird Zeit daß wir uns im RL treffen .
    drunken monkey: Wen Du on bist gibts immer was zum Lachen. Du bist der perfekte Entertainer hier im Forum.
    Fallen Angel: Ohne Dich wäre der Qfrat nur halb so bunt. Es macht einfach Spass mit Dir zu quatschen.
    BlackRose: Du bist sehr nett und Deine Posts sind immer interessant zu lesen.
    steel: Bleib so wie Du bist, Du rockst einfach nur
    YoshiGreen: Das mit dem Waldschratt wird mir ewig in Erinnerung bleiben ! Yoshi Du bist einfach toll! Wenn man sagt dass Du Humor hast, ist das eine maßlose Untertreibung.
    Spliffy: Danke an Dich - wenn Du nicht gewesen wärst, wär ich nicht lang in diesem Forum gewesen
    Virgile: Leute wie Du machen ein Forum zu dem was es ist. Du bist toll!
    Virginie: Es war Sympathie von Anfang an, und das ist auch so geblieben.
    BeyondTheTruth: Kenn ich erst seit kurzem, aber unser netter PN-Wechsel hat mich davon überzeugt, dass er spitze ist!
    July: Was soll man da groß sagen? July ist, finde ich - genauso wie zB Virgile - eine der wichtigsten Personen in diesem Forum. Sie ist immer nett und ich lese ihre Posts verdammt gerne .
    Erell: Was wäre ein Qfrat ohne Erell? Undenkbar ! Ihr Humor (der teilweise tiefschwarz ist) und ihre lockere und offene Art machen sie zu einer Person, mit der man gerne quatscht.
    Dante: Weil Du mich vorm Sprung aus dem Fenster gerettet hast . Nein im Ernst, ich find Dich toll - Deine Art zu schreiben ist interessant und das ist auch der Grund warum ich Deine Beiträge gerne lese. Außerdem bist Du der Papa von Acha . Tja und Du verstehst die Sorgen und Nöte von Eltern...logisch...

Zu den anderen kann ich aus oben genanntem Grund noch nicht viel sagen, aber ich hoffe das ändert sich!
    Geändert von Paramite (15.06.2006 um 23:47 Uhr)