Zitat von BlackRose
Das ist ja mal witzig - danke!
Also, aus meinem letzten Post diesbezüglich:
Aaaaalso, meine Liste der User, die ich besonders toll finde:
Achadrion (einfach nur: <3 ), drunken monkey, Fallen Angel, BlackRose, steel, YoshiGreen, Spliffy, Virgile, Virginie, BeyondTheTruth, July, Erell, Dante
Und dann noch (noch nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber voll symatisch) : DJ n, es, Trial, Dante, one-cool, kazuki
Aber mir is aufgefallen, daß ich ein paar nette Leutz vergessen hab (sorry >.<)
Sh@dow Sn@ke, Icetongue, xfearbeforex, DerWildeWolf, Nanatsuasaya, Daen vom Clan, Kico, Yuma, The Game
So nun zu den Gründen:
Achadrion: Danke dafür, daß Du immer für mich da bist. Ist für mich nicht nur mehr eine "Forenfreundschaft", wird Zeit daß wir uns im RL treffen.
drunken monkey: Wen Du on bist gibts immer was zum Lachen. Du bist der perfekte Entertainer hier im Forum.
Fallen Angel: Ohne Dich wäre der Qfrat nur halb so bunt. Es macht einfach Spass mit Dir zu quatschen.
BlackRose: Du bist sehr nett und Deine Posts sind immer interessant zu lesen.
steel: Bleib so wie Du bist, Du rockst einfach nur
YoshiGreen: Das mit dem Waldschratt wird mir ewig in Erinnerung bleiben! Yoshi Du bist einfach toll! Wenn man sagt dass Du Humor hast, ist das eine maßlose Untertreibung.
Spliffy: Danke an Dich - wenn Du nicht gewesen wärst, wär ich nicht lang in diesem Forum gewesen
Virgile: Leute wie Du machen ein Forum zu dem was es ist. Du bist toll!
Virginie: Es war Sympathie von Anfang an, und das ist auch so geblieben.
BeyondTheTruth: Kenn ich erst seit kurzem, aber unser netter PN-Wechsel hat mich davon überzeugt, dass er spitze ist!
July: Was soll man da groß sagen? July ist, finde ich - genauso wie zB Virgile - eine der wichtigsten Personen in diesem Forum. Sie ist immer nett und ich lese ihre Posts verdammt gerne.
Erell: Was wäre ein Qfrat ohne Erell? Undenkbar! Ihr Humor (der teilweise tiefschwarz ist) und ihre lockere und offene Art machen sie zu einer Person, mit der man gerne quatscht.
Dante: Weil Du mich vorm Sprung aus dem Fenster gerettet hast. Nein im Ernst, ich find Dich toll - Deine Art zu schreiben ist interessant und das ist auch der Grund warum ich Deine Beiträge gerne lese. Außerdem bist Du der Papa von Acha
. Tja und Du verstehst die Sorgen und Nöte von Eltern...logisch...
Zu den anderen kann ich aus oben genanntem Grund noch nicht viel sagen, aber ich hoffe das ändert sich!![]()

Kontrollzentrum

Das ist ja mal witzig - danke!
.
! Yoshi Du bist einfach toll! Wenn man sagt dass Du Humor hast, ist das eine maßlose Untertreibung.
.
! Ihr Humor (der teilweise tiefschwarz ist) und ihre lockere und offene Art machen sie zu einer Person, mit der man gerne quatscht.