mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ih habe mir mal gleich eine Liste mitgeschrieben, damit ich ja keinen vergesse, der sich so lieb bei mir bedankt hat. Wäre ja auch eine Schande. Aber auch die anderen seien nicht vergessen.

Kazuki: Weil er mir auch einmal half, als es mir schlecht ging und das obwohl er doch selbst Probleme hatte. Ich hoffe wirklich das du wieder gesund wrst. Also so wie man es halt werden kann und natürlich auch Gefühlsmäßig dein Glück findest. Irgend wo gibt es den Richtigen für uns. ich gebe die Hoffnung nicht auf und schau wie oft ich mich schon bei dir beklagt habe, dass es nix wurde... naja ok so oft auch wieder nicht, aber danke fürs zuhören...
    Und natürlich danke für interessante Nächte im NST, liebe Gespräche..(deine stimme ist wirklich nicht komisch) und viel viel Wärme, die du einfach mal so ausstrahlst. Ka wie du das machst, dass man sich auf einmal besser fühlt. Aber diese Eigenschafft konnte ich bei mehr NSTlern feststellen. Ihr habt ne Gabe Leute^^

La Cippola: Für die tollen Vorschläge in meinem Forum, Kritiken im Atelier und immerwährende Unterstützung bei Gedichten... Hey habe ich schon mal erwähnt, dass ich jetzt endlich was in die Zeitung bekomme? Ohne die Leute die die immer lesen würde, hätte ich das sicher nicht geschafft, weil mich irgendwann die Zuversicht in meine Fähigkeiten verlassen hätte. Und natürlich noch die tollen Gespräche in MSn... aber leg dir endlich ICQ zu ^^

Icetongue: Ja Kami der mir auch oft zuuhört, wennich wieder was krankes in ICQ laber. Der mich glücklicherweise auch nicht auf ignore schaltet und der mir schon manche schlaflose nacht im NST beschwert hat, weil wir einfach die zeit vergessen haben^^ Und natürlich toi toi toi, dass du mal weider zeit für so was findest.. bist ja zur Zeit nicht zu Hause. Und danke, dass ich den Spitznamen verwenden darf^^ Bin ja hoffentlich noch die einzige oder?

Lost Angel: Ja solche Zeiten schweissen zusammen. Ich habe auch einiges aufgearbeitet in diesem Jahr und da warst du nicht unbeteiligt... du weiß worum es geht einfach nur danke... auch du hast meine Gedichte gern gelesen und meine kranke Lyrik überstanden^^ Bist eine echte Freundin und ja ich würde dich auch gern einmal kennen lernen. Ach und ich wollte dir ja mal ne pm wegen deinem blog schicken.. schon mal notier, damit ich das nicht wieder vergesse^^

Getaro: Der immer wach bleibt, wenn ich da bin und mir immer eins seiner ohren leiht. Ja und der immer wieder so nette Komplimente macht, wenn ich mal wieder das seltsame gefühl habe, dass mich keiner mag^^ Du machst schon was mit mit mir... einfach danke. Und seh es mir nach, dass ich mal beim telefonieren eingepennt bin. ganz fest knuddel

Pursy: Ja unser toter Mann, der aber doch nicht tot zu kriegen ist. Hast schon einiges mir gemacht und bringst immer wieder ne tolle diskussion im NSt zum laufen. Und natürlich danke für die tollen Nächte im ICQ und das offene Ohr. Hast mir oft geholfen. Und mich wieder auf den Boden der tatsachen geholt, wenn ich mal am abheben war^^
    danke

King Cold/ Kico:Hast ne nette HP und warst den Winter oft bei uns im NSt... ja das waren tolle Zeoten. Und natürlich auch die Gespräche in ICQ.. einfach mal danke dafür

Elite_benny: Der immer ein Thema für den NSt hat, mir auch gerne zur Seite steht und echt ein toller Typ ist. Danke für alles!

Und dann noch alle die ich so noch aus dem NST kenne und mir jetzt so einfalllen:
    Goddes, taraia, Serpico, Fallen Angel (toller Musikgeschmack), Paramite, NMi<...
    Dann noch aus dem Atelier: Cyberwolf, steel, Asahi, Purpelkiss, DerWildeWolf, Mopry (auch wenn ma uns anfangs nicht so verstanden haben, war halt ein Newby^^) ...
    Der rest über pm oder edit.
    Ihr seid wirklich toll Leute! Schön euch hier kennen gelernt zu haben.
    kate
    Geändert von kate@net (15.05.2006 um 00:29 Uhr)