Sephiroth ulimativ: Viele Dank für viel Spaß, Trauer, Freude, Überraschung... bei dir sind einfach alle Gefühle im Spiel Wir haben zwar nicht so oft die Gelegenheit dazu, zu chatten, aber es macht immer verdammt viel Spaß. Ich kann mit dir über alles reden und du bist einfach eine total offene Person. Deine Geschichten sind immer sehr interessant, egal obs nun über Besuche von Verwandten in Polen oder Familienprobleme geht, ich hab immer ein Ohr für dich offen und versuche dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Genauso wie du es bei mir auch machst Ich hoffe wir werden noch lange in Kontakt bleiben.
Und vielen Dank für die beste FF, die ich je gelesen habe

Eisbaer: Ich müsste dir für so vieles danken. Du bist einfach ein richtiger Freund für mich. Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit etwas wenig da bin und auch nicht mehr so viel mit dir schreibe, aber ist grad wirklich nicht einfach. Hab einfach viel um die Ohren. Ich danke dir einfach für alles, was du je für mich getan hast. Vorallem für deine etlichen Aufmunterungen, die jedesmal geglückt sind ^-^

one-cool: Ich denke, du weißt wofür ich dir alles danke. Ich habs dir schon öfters gesagt und will dich nicht nochmal damit nerven Wir sehen uns auf dem nächsten Bayern CT/Stammtisch ^^

Lelle: Hui, erstmal: Danke für den Musikgeschmack, den ich nun habe Ohne dich würde ich wohl immernoch nur Muse hören, von Dream Theater nur Train of Thought kennen und es scheiße finden, ein absoluter Linkin Park Fan sein...
Danke, für das, was ich heute bin. Ein Freak

lenin01: Auch wenn wir auf Grund vieler Dinge schon lange nicht mehr richtig geredet haben, bist du wohl immernoch die Person, die mir hier im Forum am nächsten steht ^^ Du hast mir erstens auch geholfen meinen Musikgeschmack zu perfektionieren und zweitens hast du mir auch oft in persönlichen Dingen weitergeholfen. Ich hoffe, wir können mal wieder richtig miteinander sprechen, denn ich vermisse es inzwischen schon ziemlich ^^"

Phoenix:
Du bist genial Selten liege ich so oft am Boden vor lauter Lachen, wie bei Gesprächen mit dir ^^ Ich hoffe das mit dem Musical haut hin. Du bist sau stark, also bleib noch lange in Kontakt mit mir

Dante: Vielen Dank für die, deiner Meinung nach, ungewöhnlichste Freundschaft, die ich je hatte Du hast verdammt viel für mich getan und wenn du ab und zu nicht da gewesen wärst, wäre ich heute nicht mehr der, der ich bin. Du hast mir in der bis jetzt schwierigsten Zeit meines Lebens zur Seite gestanden wie niemand anderer. Dafür werde ich dir ewig dankbar sein. Ich wüsste nicht, wo ich jetzt ohne dich wäre. Vielen Dank.

Vielen Dank noch an:
Lucian, Valin, Eve, La Cipolla, Sceddar, Miku, Archeo, mahaa, Red Dragon, Red Tear und alle die sich angesprochen fühlen für schöne Gespräche, Spaß und Aufklärung