mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Princess Aiu
    Zitat Zitat
    Seit wann ist man denn hier so drauf und klaut einfach die Ideen von anderen.
    *hust* sogesehen gab es die Idee schon vor nem Jahr oder so, habe aber auf die schnelle nicht mehr den Thread gefunden, aber da konnte man auch den Leuten danken u.s.w Also rein theoretisch hat hier niemand was von dir geklaut

So nun aber zu meiner Dankes- bzw. knuddel-liste

Mein geistiger Zwilling Virgile/Viddy ist jemand, den ich sehr lieb gewonnen habe Er ist immer für mich da, hört mir zu und tritt mich in den Arsch wenn ich mal, in der falschen Situation, meinen Dickkopf durchsetzen möchte *hust*
    Leider wohnt er zu weit weg, denn sonst würde ich ihn des öfteren mit meiner Anwesendheit nerven

Und nun zu Rick Jones Wenn ich alles aufschreiben, wieviel er mir bedeutet, würde wohl der Beitrag zu lang werden :3 Und ich hoffe er weiß wieviel er mir bedeutet ^^
    Ich bin froh dass ich dich habe und du immer für mich da bist

Meine Forenmutter und meine Geistige Schwester Layana ^__^ Ist auch immer für mich da wenn ich sie brauche, auch wenn wir im Moment weniger Kontakt haben, weil ich dennoch dass ich immer zu ihr kommen kann, wie sie auch immrr zu mir ^^ Ich freu mich jedesmal sie wieder zu sehen, ich glaube mit niemanden kann ich so schnell über so vieles Lachen ^____^

Golden Chocobo ist zu einem mein bester Internet Freund und zum anderen soetwas wie mein Bruder, mit ihm kann ich mich, falls wir uns nicht mal anzicken über alles reden. Bei ihm gilt das gleiche wie bei Viddy, er wohnt leider zu weit weg!

Meine kleine Affäre Artax, den ich schon jetzt vermisse dabei ist er noch gar nicht in China! Eine Zeitlang keinen Kontakt gehabt, was sehr schade ist, denn er ist einer der wenigen, die ich von Anfang an gemocht habe, und den ich auch nie wieder als Freund verlieren möchte
    HDGDL

Asahi, eine sehr gute Freundin die mir Anfang des Jahres sehr geholfen hat Ich glaube ohne sie wäre es nie soweit gekommen wie es jetzt ist ^___^ Auch wenn wir uns öfters anzicken bin ich ihr für alles dankbar, ich bin froh jemanden zu haben, der so ähnlich denkt wie ich und mal nicht Männlich ist

Und nicht zu vergessen meinen "Bruder" Spliffy Jemand den ich vor einem Jahr gehasst habe, den ich niemals treffen wollte, weil ich so einen brass auf ihm hatte. Und den ich dann auf dem Dortmund CT richtig kennengelernt habe und inzwischen richtig mag ^^ Er hat wohl manchmal seine Phasen wo ich ihn am liebsten den Hals umdrehen möchte aber dennoch mag ich ihn Wir sollten uns mal wieder treffen, so bei dir, wo ich dann auch endlich meinen Kuchen bekommen xD

Dann noch Erell, das kleine Hyperaktive Mädchen, die einen bis zu besinnungslosigkeit zulabern kann Auch wenn sie manchmal schwierig ist, ist es dennoch immer lustig mit ihr ^___^

Und dann noch alle, die ich auf einem CT kennengelernt habe, besonders: Yoshi, Natse, Tara, Druma, Mika, Cromo, Ziek, Steel, Vivi, Garak, Seiya, Ura, Soheil, Inside, LostAngel, meinen Sohn Trial, mein Halbbruder und 2te Mann Shadow Snake und noch viele mehr, die mir jetzt nicht eingefallen sind

Wenn ich jetzt jemanden nicht geannnt habe, der sich hier aber gerne sehen wollte, liegt es nicht daran dass ich euch nicht mag, sondern nur daran das mein Alzheimer mal weider zugeschlagen hat xD
    Geändert von Trishna (11.05.2006 um 15:36 Uhr)