Zitat Zitat von OhWeh!
Meine Liste hier.

Miaka86
Mit der ich mich Super verstehe und für Ihre Mitarbeit an RPGnoSekai
Danke schatzi *_*
Ich möchte dir natürlich auch danken, dafür, das du früher immer so ein guter Freund für mich warst, ich hab dich ech tlieb *knuddel*

Nana: Trotz unserer streitereien *lach* verstehen wir uns ja doch irgendwie super und ich kann dich echt gut leiden und mit dir Fotos zu machen ist einfach nur lustig oder einfach mal mit dir weg zu gehen und "besoffen" zu sein um andere zu nerven *knuddel* auch dich habe ich lieb

Killa: Dir auch ein Danke schön, das du immer da warst und bist wenn man irgendwas braucht oder es einem nicht so gut geht, aber auf dich kann man sich wirklich verlassen
und das finde ich toll *knuddel* dich habe ich natürlich auch lieb ^^

Mileenia: Wir kennen uns zwar noch nicht ganz so lange, aber trotzdem habe ich dich irgendwie lieb gewonnen, wir sind uns in vielen Dingen so ähnlich und das finde ich irgendwie toll und es macht immer wieder spaß mit dir *knuddel* hab dich auch lieb ^^

erstmal ein danke an denjenigen die mich auch erwähnt haben, seit nicht enttäuscht es kommt nacher noch was dazu und noch einige andere Leute
Muß mir nur langsam fertig machen und schaffe das zeitlich nicht, also bis nacher