mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
    *auch will*

Hmmm...die Liste wird wohl nicht sehr lang, ich hab schließlich keine Freunde

Mein Dank geht an Eve, für all die wunderbaren Stunden voller Intrigen und Boshaftigkeit und für die vielen Gespräche über Gottheiten und andere bittersüße Themen und auch für die viele Musik, von der ich dich erstmal abhängig machen mußte §shifty
    Du bist meine Lieblings-Schwuppe

Mein Dank geht an Lift, für das ewige aneinander vorbei Quatschen und natürlich für viele erheiternde Momente in den Herzen und MSN, mögen noch viele folgen Und irgendwann wirst du mich auch besuchen kommen und dann kannst du mich unter den Tisch singen im Sing Star !__! oder zumindest davon träumen

Dank auch an Arty für all die Sympathie, den Zuspruch wenn ich mal nicht so gut drauf war und deine schräge Art, ein weiterer Herzen-Kollege mit dem ich immer wieder gerne zu tun habe^^ Und bis September kriegen wir das schon hin mit dem RP !__! und denk an meinen Schnickschnack den du mir mitbringen wolltest

Danke auch an Lion, Reddie, Sera, und das andere Herzen-Gesocks...ich bewundere euch für euer Durchhaltevermögen, auf daß es nicht vergebens sein soll !__!

Danke auch an Kamu, einfach daß er da ist und so lieb ist eine Identität mit mir zu teilen Ich glaub ich brauch hier nicht mehr zu sagen, denn das würde den Rahmen sprengen ^_-

Natürlich auch danke an OwA, der es zwar selten schafft mir eine SMS zu schicken aber dafür trotzdem ein sehr liebes und schnuckeliges Stück Mensch ist, das ich sehr lieb habe Denk ans Kino

Und zum Schluß auch Dank an Dante, für das Gute und das Schlechte, das du aus mir herausgeholt hast. Ich habe viel von dir gelernt.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Und zum Schluß auch Dank an Dante, für das Gute und das Schlechte, das du aus mir herausgeholt hast. Ich habe viel von dir gelernt.
    ich hab was Schlechtes aus dir rausgeholt? warum sollte ich das denn tun ?

Danke an Qualmeo alias Archyy alias SirArchyyMiles alias Archeo für seine tolle Art. *_^
    Danke an NPC für seinen tollen Personenhype auf mich.\o/ ^^
    Danke an Skye für seine gute Erinnerung.
    Danke an xfearbeforex für sein tolles RTP Spiel und seine tolle musikrichtung und vorallem seine gitarren. !o!
    Danke an Dhan für seine tolle philosphische Meinung die mit meiner übereinstimmt. ^^
    Danke an Froschvampir für Japan und meine Verwandten. >:0
    Danke an Daen für seine Motivationspolitik und seine nette Art! ^^
    Danke an alle aus dem Atelier Chat. !_!
    Danke an Ikarus für sein Sacramentum.
    Danke an Seeth für (irgendwie) alles?!
    Danke an Lizard für ihr tolles Verständnis und ihre Standhaftigkeit.
    Danke an Chuck für seine tollsten tolligen Fragen und Antworten und Hypen!

Danke,
    Jesp

Puppet_Master: Vielen Dank für Ermutigungen und Aufheiterungen, danke auch für deine Sorge um meine Gesundheit: Ich bin immer noch bedroht xD
    Das Chatten mit dir macht Spass und ich hoffe ich hab dir bei machen Problemen weiterhelfen können^^
    Irgendwann blick auch bei Celina und co. durch
    Außerdem vielen Dank dafür, dass du mit so großer Begeisterung und Hingabe meine Fanfiction liest. Habs schon einmal gesagt, wiederhole es aber gerne nochmal: Alleine für dich lohnt es sich sie weiterzuschreiben ( und für meinen Gesundheitszustand ).

Konsum: Du machst häufig Leute zur Sau und kommst total arrogant rüber. Du bist genial
    Du bist ein klasse Schreiber und die Gespäche mit dir sind einfach nur klasse. Ich hätte vorher nie gedacht, dass Arroganz und Göttlichkeit in einem Chat ein gutes Thema abgeben, aber du hast mich eines besseren belehrt^^
    Ich hoffe wir machen noch lange weiter mit unseren Lobhymnen auf uns selbst
    Danke auf jeden Fall auch für professionelle Kritik an meiner Geschichte und für geduldiges Zuhören, wenn ich mal wieder anfange davon zu erzählen

Red Dragon: Was soll ich sagen, ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, wie wir uns überhaupt in Kontakt gesetzt haben xD
    Jetzt bist du eine meiner liebsten Chatpartner und wir reden so ziemlich jeden Tag über alles mögliche miteinander^^
    Danke, dass du an meinen teilweise kurzen Momenten, wenn ich in MSN on bin nicht verzweifelst und dass du immer wieder mit mir SuM 2 spielen willst, obwohl wir beide vorher schon wissen, wie es ausgehen wird ( Irgendwann besiege ich Teana und dich!)

Ravana: Danke dafür, dass du mich früher immer so aufgebaut hast. Du warst die erste Person, bei der ich das Gefühl hatte nicht einfach nur in einem Forum zu sein und was zu schreiben. Mittlerweile haben sie kostbare Kontakte entwickelt und ich denke recht häufig daran, dass du doch mal wieder ins Zeldaforum schauen könntest und meine Geschichte weiterlesen könntest
    Würde mich sehr darüber freuen^^
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Mh, ich bedank mich wohl bei den Massenchat-Nerds, die mir jeden Abend versüßen <3 Besonders Stan, Valin (der meist der Urheber ist. Ohne ihn würde es deutlich weniger Chats geben) und Chibi.
    (Chibi, schnapp dir endlich die Ische @.@)

So dann knuddel ich jetzt auch mal los^^
    Auch wenns nicht ganz so viele sind

Erst die Mädels:^^

@seiya
    Sie ist einfach die beste freundin die man haben kann und ist immer für mich da auch wen ich sie manchmal grundlos anschnauze!^^"Sie vergibt mir eigentlich alles...und dafür bin ich ihr richtig dankabr*knuff*

@Aurora
    Eine super gute Freundin mit der man einfach über alles reden kann und die einem auch zuhört wenn man Sorgen hat.Und ausserdem sagt sie einem auch knallhart was sie denkt und das fidne ich richtig gut!^^Wie schön dass wir uns kennengelernt haben

@Sweetbaby
    Du weisst es doch du bist die Beste!^^
    Ich freue mich schon so dadrauf dich und Tine wieder zu sehen!Warum ist es noch nicht Juni*heul*

@Layana
    Auch wenn wir momentan wenig Kontakt haben freue ich mich auf das nächste wiedersehen.Mit dir kann man immer gut reden

so und nun die Kerle!^^

@Spliffy
    Man sieht dich aber auch letzte Zeit kaum noch
    Ich hoffe wir kommen bald mal wieder dazu uns anzuschweigen

@TheGame
    Ja die guten gedichte!^^
    Freue michs chon auf dein nächstes!
    Wir müssen auch mal wieder zusammen chatten!^^

@Ura
    Auch dich würde ich gerne mal wieder sehen abe rleider wohnst du ja soweit weg...Lass dich eifnach mal knuddeln*knuff*

@Silberwolf
    Auch dich grüße ich hier mal ganz frech!^^
    Weil wir so schönen regelmäsigen Pnkontakt führen...Ich hoffe das behalten wir bei!^^
    (Du bist wieder dran mti antworten...)

Soo,wenn ich hier wne vergessen habe nicht böse sein,ich bin manchmal etwas wirsch...
    Geändert von Asahi (13.05.2006 um 10:45 Uhr)

Mileenia Gast
    soa ich meld mich dan auch ma

Miaka: Ich liebe dich einfach XD du bist ich und ich bin du :P in manchen dingen und deswegen Liebe ich dich so sehr

Dante: Ich will dich mehr ist dazu nicht zu sagen ne hab dich auch supi lieb

Nana/Yuna: Auch wenn es ein schwiriger stard war ich mag dich udn hab dich görn

Killa: Ey wussel dingsbums ich mag dich und deine Haare :P

Seraph: yay Letz rock den Magic himmel hab dich auch supi lieb und saufen mit dir macht immer grossen spass

Steel: Mein Freak genosse Wir sehen uns Dortumd Ct und dann wird wieder Gerockt
    Yoshi: Mir dir kann man immer wünder bar reden und scheisse über Msn bauen Ich schicke dir noch das nette Video xD

Und natürlich alle mit denen ich auf dem Bremen Ct zu tuhen hatte Ihr seid alle Genial

Zitat Zitat von Mileenia
    Dante: Ich will dich
    Yeah! That's the spirit, babe 8) ich komm gleich...öhm, ich mein, ich hab dich auch lieb

Remus: Ich kenne dich nun mitterweile seit über zwei Jahren und ich muss sagen, dass du mir sehr ans Herz gewachsen bist. Mir dir kann man einfach über alles reden (nun gut unsere Gespräche drehen sich meist sowieso um kommende Videospiele). Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft weiterhin so gut verstehen und das wir uns irgendwann auch mal im RL treffen können.

Geiu: Dich kenn ich mitterweile fast genau so lange und du bist wirklich ein netter Zeitgenosse. Wir reden zwar nicht viel miteinander (btw. das war früher mal anders. ^.-) aber du bist einfach eine helfende Hand und ich wüsste nicht was ich bei einigen Sachen ohne dich machen würde. Bleib so wie du bist.

Skye: Du bist einfach spitze. Egal wann wir uns unterhalten, wir finden immer ein Gesprächsthema und reden wirklich über jeden Schwachsinn. Ich hoffe mal das sich das in Zukunft nicht ändern wird. Also, bis dahin Wombats-Gitarren-Kumpane. <3

NPC-Fighter: Dich kenn ich an sich auch schon seit Ewigkeiten, allerdings haben wir wahrscheinlich erst seit ca. einem Jahr über MSN/etc. Kontakt. Die Gespräche mit dir sind einfach spitze, auch wenn es manchmal um recht trockene Themen geht. Außerdem kannst du wirklich gut kritisieren (Webdesign, blah), danke. :3. Auf das du dich mal hier blicken lässt oder ich mal bei der, wer weiß.

Marian: Hat immer irgendwelche Probleme. Bist ein netter Zeitgenosse, auch wenn wir uns noch nicht all zu lange kennen.

V-King: The Royal Puff \o/. Mit dir kann man sich ebenfalls gut unterhalten, auch wenn es in letzter Zeit etwas weniger geworden ist. Damn, dass müssen wir nachholen, entweder im IRC/MSN, auf der NATO oder dann auf der G|C. :3

Chuck: Hm, manchmal bist du echt verrückt, aber das kennzeichnet dich irgendwo und irgendwie aus. :3 Danke für die vielen tollen und lustigen Gespräche. <3

Desweiteren möchte ich mich noch bei Spiffy \o/, Shades \o/, Chaik \o/, Archyy :3, Freierfall \o/, (GA!) Wolfy \o/, Goef-Goef \o/, Aurä : A, Repko \o/, Maraya und N_H bedanken, ihr seid einfach spitze. :3
    Geändert von Dankius (12.05.2006 um 19:09 Uhr)

mhm... gute Idee... ^^ *Alphabetisch ordnet*

Achadrion... einfach fuer die lieben Worte wo ich sie am meisten gebraucht habe. Danke.

ApocalyArts... auch wenn du nicht mehr ins Forum schaust sondern nurnoch zu den CTs gehst... Pucky!!! Nya, dich muss ich auch mal wieder nerven gehen, nech?! Ach ja, und die CD die du mir gegeben hast funzt nicht... ^^

Aurora... auch wieder jemand mit dem ich so wenig geredet hab, aber sie ist ne ganz Knuddelige... ^^ und mit dir kann man echt super toll Spliffina aergern... *g*

DJn... Simooon \o/ Schnucki... der einzige Mensch auf Erden der genauso schlecht Billiard spielt wie ich. Total verrueckt, macht seine Drohungen (oder Versprechen, wie man's nimmt xD ) nicht wahr... und ist irgendwie auch einfach nur zum Knuddeln. Sehr hyperaktiv und sieht angeblich aus wie Oliver Pocher... Lass dich nicht unterkriegen bei der Armee... wollen doch alle noch was von dir auf der NATO haben... ^^

kate@net... auch so eine liebe Seele. Du gehoerst zu denen hier, die ich am allerliebsten mal kennenlernen wuerde. Ich hoffe wir haben irgendwann einmal die Moeglichkeit dazu. Du hast mir mit deinen lieben Worten und deiner wundervollen Unterstuetzung wirklich viel neuen Mut gegeben. Danke dafuer. *knuddel*

Kazuki... ich vermisse die Naechte im NST wirklich. Wir zwei haben auch schon lange nicht mehr geredet, was ich auf jeden Fall auch sehr schade finde. Aber auch vor allem das eine Gespraech, was wir damals gefuehrt haben, hat mich auf meinen neuen Weg gebracht. Auch wenn du es vielleicht nicht glauben magst, aber du wirst wohl auch jemand sein an den ich mich spaeter noch erinnern werde. Und irgendwann mache ich meine "Drohung" wahr und schau mal bei dir vorbei!!!

LaCipolla... jaaaaa \o/ Der Kerl mit den fesselnden Geschichten. Ich wette nur deinetwegen sind meine Auegn so schlecht geworden, weil ich mich so lang nicht vom Rechner wegbewegen konnte... Nein, aber du bist auch ne ganz liebe Seele und vor allem jemand dem man 100%-tig vertrauen kann. Ein super Zuhoerer und wie gesagt absolut genial. Und auch jemand der es wagt Themen anzusprechen vor denen dich die meisten fuerchten. Freu mich schon auf's naechste CT, bzw die NATO, muessen da auch mal mehr reden...

Maeva... dafuer dass du soooooo~~~ sueß bist. Total knuffig. Und ein Fan von Parapluesch. Und von Nightmare before Christmas. Und irgendwie hast du sowas... hyperaktives... <3

NMi<... oder halt Moyaccercchi! Danke fuer die bereits vielen Gespraeche per MSN, lass du dich auch mal auf nem CT oder so blicken. Wuerde mich ja mal wirklich interessieren wer da hinter dem verwirrenden Nickname steckt!

Paramite... auch so eine mit offenen Ohren und ganz viel Herz... danke einfach. Du hast mir auch viel Mut gemacht... in vielerlei Hinsicht...

Pursy... wie viele liebe Seelen man im NST so findet... Du bist auch so jemand, der mich wirklich wieder aufgebaut hat, wir muessen auch unbedingt mal wieder reden. Ich hoffe dir geht es gut, in jeder Hinsicht.

Spliffy... oeh... zu dir sag ich, ebenso wie du zu mir, nichts, aber dennoch will ich dich ja hier erwaehnt haben... ^^

Steel... Tja, Dicker... Haben schon, obwohl wir uns erst seit Februar kennen, schon ne Menge shice hinter uns. Hab dich echt gern, auch wenn wir im Augenblick leider nicht mehr so viel labern, aber du bist echt n verdammt guter Kumpel, wenn nicht sogar mein bester. Bist echt ne liebe Seele, total durchgeknallt, massenhaft Macken (das sagt die Richtige ) und gerade das alles und noch viel mehr macht dich zu diesem wunderbaren Menschen den ich nicht mehr missen moechte. Auf bald du Nervensaege... ^^

Tiger D. Rena... ein weiterer 4LYN-Freak hier im Forum \o/ kenne dich auch noch aus dem Spiel FAQ... ^^ Muessen auch mal wieder labern, muss mal sehn dass ich mal wieder in MSN on bin und dann auch da bin...

Virgile... mhm, wir sollten echt mal per MSN reden, haben uns nun schon ne Weile in den Listen aber irgendwie... ok, auf jeden Fall hab ich dich, auch wenn wir uns nicht viel unterhalten haben, auf dem Bremer CT ein wenig kennen gelernt. Und auch durch einiges, was ich von dir gelesen habe, habe ich das Gefuehl, dich wenigstens ein klein bisschen zu kennen. Ansatzweise. Und ich hoffe dass sich das noch aendert. Spaetestens auf der NATO...

Wohanski... der Gloeckchenmann... freu mich schon auf die NATO, dann gibt's n kleines Geschenk fuer dich, pass auf... noch so eine liebe Person die man einfach nur knuddeln will... ^^

YoshiGreen... demnaechst musst du mich wohl mal wirklich zum Veitstanz oder so mitschleppen. Eindeutig jemand der meine Musiksucht noch mehr geschuert hat... Und wie ich auf dem CT festgestellt habe auch ein sehr nettter Kerl... *knuddel*

Da kommen noch welche, ich editier mit der Zeit... ^^" Wer sich dennoch vergessen fuehlt kann / soll sich beschweren...
    Geändert von Miss Kaizer (20.05.2006 um 21:00 Uhr)

Miku: Ich hab selten so eine symphatische person gesehen.Echt,das ist verdammt toll mit dir.
    Froschvampir:sich mit dir streiten macht spass!Ansonsten bist du lustig.Ich mag dich,auch wenn wir beide nicht das Bedürftniss haben,uns in RL zu sehen.
    Maraya: Ich mag dich.Zwar bist du in Skype eher langweilig,aber noch mit Nharox bist du ziemlich lustig.
    Nharox:Ich habe dich anfangs gehasst,udn wegen jedem scheiß hab ich dir ne PN geschrieben.Aber in MSN bist du einfach toll,und in Skype erst.Halt die Ohr'n steif und überfress dich nicht an Knoppers.
    Woody49: Du bist einfach geil...richtig lustig,mit dir ist nie langweilig.*knuddel*
    Chaik:Ich kenn dich zwar nicht lange,aber du bist mir ziemlich symphatisch.
    Ragon:Ich find das immer lustig,sich mit dir zu streiten... du bist zwar öfters ziemlich naiv,aber ich mag dich echt.
    Soheil: echt toll,das jemand hinter mir steht
    Geändert von Byder (14.05.2006 um 08:33 Uhr)

Na dann mal los

Woody 49: Mein Vater, mein Kanuffi, mein Liebling =D
    Ich hab ihn einfach lieb, egal was man sagt, Woody bleibt der beste, für mich
    Deswegen einfach nur das: *knuff* *kuschel* *wuschel* *keks*

TheDude: Mama =D Du bist echt ein absolut c0hler und unendlich netter und humorvoller Typ, lass dich knuddeln, hab dich auch sooooooooo~ doll lieb =DDD
    *knuddel* *wuschel* *keks*

Kico: Meine Schwester ! Bist echt ein geiler Typ, hab dich lieb, bleib uns ewig erhalten, vorallem mir =D

Skye: Krüüüüümäääl =DDD Wir müssen mal wieder Horrorfilm mit MSN schauen >D Hab dich lieb Krümääl, verlass mich nie ;_;

NPC Fighter: Hach, NPC, ich mag dich einfach ;_; Ich hoffe du bleibst ewig, denn irgendwie hab ich dich auch lieb, ich knuddel dich einfach

Zaphod: Du bist auch ein echt dufter Typ, bleib so wie du bist, lass dich auch von mir knuddeln, hab dich auch lieb

Dann natürlich noch alle aus dem RPG-Atelier IRC, ihr seid einfach die besten ;_;
    Auch die mit denen ich sehr selten mal rede seien von mir geknufft ;_;
    Darunter: Fallen Angel, Erell, steel, Don Cuan,Nharox...
    Und natürlich alte Bekannte die genausoviel Lob und Knuddeln verdienen wie die anderen!
    Darunter: Froschvampir, Byder, Blank,...
    Ich bin stolz ein Ringdomer zu sein ;_;

Ich danke...
    GFlügel
    Byder
    Nhárox
    Miku siehe Byder!
    Dankwart90
    The_question
    Froschvampir
    Skye
    dafür, das sie meine Freunde sind und ich mich ihnen anvertrauen kann.

Ebenso danke ich den Leuten, die mit mir befreundet waren, bisher hat mich jede Freundschaft doch sehr geprägt, je enger die freundschaft, desto prägender war sie für mich. Vielen Dank also für jede Sekunde an diese leute, die ich damit meine. (die werden wissen, oder sich denken können, dass ich sie meine.)
    Geändert von Wencke (24.06.2006 um 15:55 Uhr)

hiermit danke ich:

Achadrion- wegen seiner tollen unterstützung und gesprächen, die mich als
    "seelenklempner" gereizt haben (nich bös sein)

AnnE- ich glaube, du weißt warum ich dich hier aufführe, eine tolle freundin zum lachen
    und eine tollen "lernpartnerin"<3

baumlentin- trotz kurzer gespräche, habe ich ihn als freund gerne gewonnen...

Cepanks- einer meiner liebsten gesprächspartner bei rpg, und mein glaub ich 1.bekannter
    hier, der mich ständig zum lachen bringt und immer tipps für mich hat

drunken monkey- mein hochangesehener "meister" und freund, der mir immer zur seite
    stand, bisher...

jutze- ein kerl den man eigentlich nur gern habe kann durch seine "komischen"
    Kelven- mein verweiser und neuester schreibgefährte...

V_182- ein guter soldat an meiner seite

YoshiGreen- ein komischer kauz mit dem ich gerne schreibe und der gut im
    versteck/verwirrspiel ist

soo, ich hoffe ich habe alle genannt.

also nochmal: [FONT="Fixedsys"]danke für eure zahlreiche unterstützung und freundschaft[/FONT]

kay

NPC Fighter : Joa, die meisten Chats mit dir machen Fun, außer, wenn du den Schlumi raushängen lässt

Soheil : Ohne dich hätt ich nie Interesse am QFRAT gefunden

Maraya : Yoyoyo, sis! *knuddel*

Sekar : Yoyoyo, bro! *knuff* ... O_o

Die anderen kenn ich leider noch net so~ gut, das ändert sich hoffentlich noch bald

Zitat Zitat
    1. Spaß Posts ala "Ich liebe xyz" werden gelöscht.
    Pöh, I love Leonie (löscht ma net)
    Droggelbecher.

Also ih habe mir mal gleich eine Liste mitgeschrieben, damit ich ja keinen vergesse, der sich so lieb bei mir bedankt hat. Wäre ja auch eine Schande. Aber auch die anderen seien nicht vergessen.

Kazuki: Weil er mir auch einmal half, als es mir schlecht ging und das obwohl er doch selbst Probleme hatte. Ich hoffe wirklich das du wieder gesund wrst. Also so wie man es halt werden kann und natürlich auch Gefühlsmäßig dein Glück findest. Irgend wo gibt es den Richtigen für uns. ich gebe die Hoffnung nicht auf und schau wie oft ich mich schon bei dir beklagt habe, dass es nix wurde... naja ok so oft auch wieder nicht, aber danke fürs zuhören...
    Und natürlich danke für interessante Nächte im NST, liebe Gespräche..(deine stimme ist wirklich nicht komisch) und viel viel Wärme, die du einfach mal so ausstrahlst. Ka wie du das machst, dass man sich auf einmal besser fühlt. Aber diese Eigenschafft konnte ich bei mehr NSTlern feststellen. Ihr habt ne Gabe Leute^^

La Cippola: Für die tollen Vorschläge in meinem Forum, Kritiken im Atelier und immerwährende Unterstützung bei Gedichten... Hey habe ich schon mal erwähnt, dass ich jetzt endlich was in die Zeitung bekomme? Ohne die Leute die die immer lesen würde, hätte ich das sicher nicht geschafft, weil mich irgendwann die Zuversicht in meine Fähigkeiten verlassen hätte. Und natürlich noch die tollen Gespräche in MSn... aber leg dir endlich ICQ zu ^^

Icetongue: Ja Kami der mir auch oft zuuhört, wennich wieder was krankes in ICQ laber. Der mich glücklicherweise auch nicht auf ignore schaltet und der mir schon manche schlaflose nacht im NST beschwert hat, weil wir einfach die zeit vergessen haben^^ Und natürlich toi toi toi, dass du mal weider zeit für so was findest.. bist ja zur Zeit nicht zu Hause. Und danke, dass ich den Spitznamen verwenden darf^^ Bin ja hoffentlich noch die einzige oder?

Lost Angel: Ja solche Zeiten schweissen zusammen. Ich habe auch einiges aufgearbeitet in diesem Jahr und da warst du nicht unbeteiligt... du weiß worum es geht einfach nur danke... auch du hast meine Gedichte gern gelesen und meine kranke Lyrik überstanden^^ Bist eine echte Freundin und ja ich würde dich auch gern einmal kennen lernen. Ach und ich wollte dir ja mal ne pm wegen deinem blog schicken.. schon mal notier, damit ich das nicht wieder vergesse^^

Getaro: Der immer wach bleibt, wenn ich da bin und mir immer eins seiner ohren leiht. Ja und der immer wieder so nette Komplimente macht, wenn ich mal wieder das seltsame gefühl habe, dass mich keiner mag^^ Du machst schon was mit mit mir... einfach danke. Und seh es mir nach, dass ich mal beim telefonieren eingepennt bin. ganz fest knuddel

Pursy: Ja unser toter Mann, der aber doch nicht tot zu kriegen ist. Hast schon einiges mir gemacht und bringst immer wieder ne tolle diskussion im NSt zum laufen. Und natürlich danke für die tollen Nächte im ICQ und das offene Ohr. Hast mir oft geholfen. Und mich wieder auf den Boden der tatsachen geholt, wenn ich mal am abheben war^^
    danke

King Cold/ Kico:Hast ne nette HP und warst den Winter oft bei uns im NSt... ja das waren tolle Zeoten. Und natürlich auch die Gespräche in ICQ.. einfach mal danke dafür

Elite_benny: Der immer ein Thema für den NSt hat, mir auch gerne zur Seite steht und echt ein toller Typ ist. Danke für alles!

Und dann noch alle die ich so noch aus dem NST kenne und mir jetzt so einfalllen:
    Goddes, taraia, Serpico, Fallen Angel (toller Musikgeschmack), Paramite, NMi<...
    Dann noch aus dem Atelier: Cyberwolf, steel, Asahi, Purpelkiss, DerWildeWolf, Mopry (auch wenn ma uns anfangs nicht so verstanden haben, war halt ein Newby^^) ...
    Der rest über pm oder edit.
    Ihr seid wirklich toll Leute! Schön euch hier kennen gelernt zu haben.
    kate
    Geändert von kate@net (15.05.2006 um 00:29 Uhr)

Toller Thread, warum bin ich eigentlich nicht darauf gekommen?

Zuerst einmal möchte ich meine ganze NST-Crew knuddeln, die mich zum lachen, weinen, gähnen und sterben gebracht hat!
    Ganz besonders möchte ich folgende Leute knuddeln...
    Kate, ein Mädchen mit literarischem Talent und das mindestens genau so talentiert in Zwischenmenschlichen belangen, wie lustig, interessant und auch verträumt zugleich. Du bist eine super Freundin, mit der man die ganze Nacht lang reden kann...
    Kazuki, mein persöhnlicher SCHACHGOTT!!! Ein toller Mensch, der sich selber viel zu sehr unterschätzt und den ich auf keinen Fall mehr missen will. Mit ein bissel mehr Selbstvertrauen ein Genie von morgen... und trotzdem noch ein guter Freund!
    Getaro, ein lustiger und nachdenklicher Typ, der uns auch schon einige Nächte zu
    einem kurzweiligen Spass gemacht hat.
    ~LostAngel~, von der ich in letzter Zeit leider viel zu wenig höre... ich glaub, ich muss dir mal wieder Mailen oder so. Ein nettes Mädchen, was nicht so schwach ist, wie es manchmal schien... jedenfalls für mich!
    elite_benny, mein Sonstwassexuellchen , immer lustig und gut drauf... fast so wie ich! 8) Jedesmal eine Freude mit ihm zur Schwärmen!
    Bambi (oder auch Icetongue), ein genau so lustiger Kauz wie Benny, der mit seiner äußerst nördlichen Heimat einen Coolnessbonus von +1 hat... Masstab: Bambi 1, ich 100 ... trotzdem oder gerade deswegen einen dicken Knuff von mir!
    NMi<, mich mit seinen intelligenten Sätzen zum nachdenken und seinen Nachtaktiven Vögeln XD noch heute zum lachen gebracht hat!
    Diomedes, der mit seinem Samuraischwert auch seine Post zu schreiben scheint, weil seine Worte von Scharfsinn und Humor zeugen... ist eine große Bereicherung für jede Com!

Jetzt muss ich aber noch unbedingt die alte NST-Crew grüßen, die sich selten bis garnicht mehr blicken lässt, die ich aber alle FURCHTBAR vermisse...
    Goddess, immer ein Tanz wert, meine Göttin der Nacht und ein harten Tod wert... auf den nächsten Mord!
    Serpico, der nun leider viel zu sehr mit seinen Mod-Tätigkeiten und seiner geliebten Musik beschäftigt ist. Ich wünsche ihm den großen Durchbruch, den er auch verdient hat!
    taraia, auch eine Dame, die mir die Nächte versüßt hat... (NIX SCHWEINISCHES XD)
    Gabriel, der Strandgänger, der zu Zwangsarbeit gedrängt wurde und den ich nun wie einen Bruder vermisse, den ich nie gehabt habe... Arbeite er in Frieden!
    Und ich möchte mich bei allen Mods im Sumpf bedanken, besonders aber RPG-S, der mich zwar auch schon um die Ecke gebracht hat, aber ich bin ja nicht nachtragend!
    Dann möchte ich natürlich noch alle knuddeln, die ich vergessen habe, aber mir trotzdem viel bedeuten...

Und zuletzt möchte ich mich an diesen Smileys bedanken:
    Sie haben nicht nur in diesem Post, sondern in vielen anderen Post meine Gefühle und die Gefühle vieler anderer dargestellt. Dafür ein großes Danke!

...
    Ach was solls... Commtreffen zum GRUPPENKUSCHELN!!!
    Geändert von Pursy (15.05.2006 um 01:18 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose
    Achadrion und Paramite Die kann man nur in einem Wort beschreiben: Foreneltern.
    Das ist ja mal witzig - danke!

Also, aus meinem letzten Post diesbezüglich:
    Aaaaalso, meine Liste der User, die ich besonders toll finde:
    Achadrion (einfach nur: <3 ), drunken monkey, Fallen Angel, BlackRose, steel, YoshiGreen, Spliffy, Virgile, Virginie, BeyondTheTruth, July, Erell, Dante

Und dann noch (noch nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber voll symatisch) : DJ n, es, Trial, Dante, one-cool, kazuki

Aber mir is aufgefallen, daß ich ein paar nette Leutz vergessen hab (sorry >.<)
    Sh@dow Sn@ke, Icetongue, xfearbeforex, DerWildeWolf, Nanatsuasaya, Daen vom Clan, Kico, Yuma, The Game

So nun zu den Gründen:
    Achadrion: Danke dafür, daß Du immer für mich da bist. Ist für mich nicht nur mehr eine "Forenfreundschaft", wird Zeit daß wir uns im RL treffen .
    drunken monkey: Wen Du on bist gibts immer was zum Lachen. Du bist der perfekte Entertainer hier im Forum.
    Fallen Angel: Ohne Dich wäre der Qfrat nur halb so bunt. Es macht einfach Spass mit Dir zu quatschen.
    BlackRose: Du bist sehr nett und Deine Posts sind immer interessant zu lesen.
    steel: Bleib so wie Du bist, Du rockst einfach nur
    YoshiGreen: Das mit dem Waldschratt wird mir ewig in Erinnerung bleiben ! Yoshi Du bist einfach toll! Wenn man sagt dass Du Humor hast, ist das eine maßlose Untertreibung.
    Spliffy: Danke an Dich - wenn Du nicht gewesen wärst, wär ich nicht lang in diesem Forum gewesen
    Virgile: Leute wie Du machen ein Forum zu dem was es ist. Du bist toll!
    Virginie: Es war Sympathie von Anfang an, und das ist auch so geblieben.
    BeyondTheTruth: Kenn ich erst seit kurzem, aber unser netter PN-Wechsel hat mich davon überzeugt, dass er spitze ist!
    July: Was soll man da groß sagen? July ist, finde ich - genauso wie zB Virgile - eine der wichtigsten Personen in diesem Forum. Sie ist immer nett und ich lese ihre Posts verdammt gerne .
    Erell: Was wäre ein Qfrat ohne Erell? Undenkbar ! Ihr Humor (der teilweise tiefschwarz ist) und ihre lockere und offene Art machen sie zu einer Person, mit der man gerne quatscht.
    Dante: Weil Du mich vorm Sprung aus dem Fenster gerettet hast . Nein im Ernst, ich find Dich toll - Deine Art zu schreiben ist interessant und das ist auch der Grund warum ich Deine Beiträge gerne lese. Außerdem bist Du der Papa von Acha . Tja und Du verstehst die Sorgen und Nöte von Eltern...logisch...

Zu den anderen kann ich aus oben genanntem Grund noch nicht viel sagen, aber ich hoffe das ändert sich!
    Geändert von Paramite (15.06.2006 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von rpg xp
    Ich will auch noch sagen, wenn ich HASSE !

Auf erster Stelle Nharox... einfach nur ein bekloppter Idiot !
    NPC-Fighter auf 2. Platz .... boah dazu brauch ich nicht viel sagen -.-
    Auf dem 3. Platz ist Byder .... der ist einfach nur eingebildet -.-
    Ehrlich gesgat, interesiert es uns nicht. Wenn du den 1. Post gelesen hättest, hättest du auch den Sinn und Zweck des Thread erkannt und das solche Äußerungen hier nix zu suchen haben.

Ich kann dir nur an Herz legen, dein Postingverhalten zu ändern, sonst könntest du bald immer wieder anecken, bei Usern, sowie auch Moderatoren.

Bitte normal weiter machen.

Zitat Zitat von Paramite
    Spliffy: Danke an Dich - wenn Du nicht gewesen wärst, wär ich nicht lang in diesem Forum gewesen
    Ach was, ich bewirke eigentlich immer das Gegenteil. ;_; ( )
    Ich mag halt Neulinge \o/
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester