mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Danke, oder auch: der Knuddel Thread

Neuer Versuch, etwas abgeändert:

Es gibt viele Leute hier im Forum, die den einen oder anderen etwas bedeuten. Es haben sich Freundschaften, oder gar Partnerschaften entwickelt und ab und zu sollte man die Chance ergreifen, gerade den Leuten, die einem das Forum so angenehm machen und einen immer wieder dazu bringen rein zu sehen und zu posten.

Zeit diesen Leuten mal wieder zu danken, für gewisse Unterstützung, oder einfach weil sie da sind.

Einpaar Regeln:

1. Spaß Posts ala "Ich liebe xyz" werden gelöscht.
    2. Wenn ihr jemand in eure Liste vergessen habt, editiert den Post und schreibt nicht wegen jeder vergessenen Person einen neuen Post!
    3. Der Thread ist dazu danke zu sagen und nicht da über irgendetwas zu diskutieren.

Meine kleine Liste:

July - für ihre Freundschaft und Unterstützung. Kann mir kaum eine bessere Freundin vorstellen.
    Dune - der olle Sandsack. Für was danke ich dir? ^^ Ka, einfach so. ^^ Grüß Thomas. ^^
    Chocwise - danke für deine Freundschaft und Unterstützung im letzten Jahr. Ohne dich wär ich wahrscheinlich sonst was passiert. ^^"
    blutfeuer - ich weiß gar nicht, wo ich mit der Aufzählung anfangen soll, dass würde wohl auch den Rahmen sprengen.
    Seraph - schade, dass wir uns nur noch so selten sprechen. ;_;
    one - alter Gauner.
    Gamabunta - mach hinne mit dem Abi, darfst mich auch wieder in MSN ärgern.
    Knuckles - für einpaar interessante Diskussionen in MSN und Infos im Bereich Manga/Anime. ^-^
    Aurae - du bist soooo knuffig. ^-^ ^^"
    .
    .
    .
    Oje, etwas kürzer: ich möchte allen GF´s für ihre Arbeit danken, allen, die das Grafik Forum besuchen und aktiv daran teilhaben (Miku, Nhárox etc.), Leute die ich neu auf CT´s kennen lernen durfte (Vivi, viddy, Heavy und der Rest des Kingdoms und WoP Stammtisch von Berlin), allen die ich von CT´s her kenne, allen Tertis Spielern wie Arty etc.

Und sorry an alle, die in MSN an mir verzweifeln. Ich mach immer was nebenbei, Antworten können daher etwas dauern, ist normal. ^^"

Sorry an alle die ich vergessen hab. T_T

Update am 12. Mai 2006

Ein berlinerisches Danke an...
    ...akira62 für die stetige Gastfreundschaft, für jeden Heimritt, für jedes Gespräch und für jede Anekdote Und für die Teestube O_O
    ...garak für den MGS-Wahn, für den Gammelkult, für jeden Ratschlag, jeden Witz, jedes Gespräch und SiW
    ...Golden Chocobo für dein Comeback, für die Gespräche, für den Spaß und ebenfalls für die Gastfreundschaft
    ...Pi für die Musik, für die Gespräche und für den Spaß, den man mit dir haben kann
    ...Silence für deine Art. Die rult nämlich irgendwie alles weg und auch mit dir kann man Spaß haben
    ...basi du Gammel. Lass dich mal wieder blicken. Klingt zwar leicht nach buntem Bärentum, aber ich vermisse dich ;_;
    ...GSandSDS für die absolut lustigsten Geschichten, die ich nie raffe.
    ...Virginie wofür ich dir privat danke, solltest du wissen. Was das Forum betrifft, danke ich dir, dass du mich 2 1/2 Jahre getreten hast, damit ich hier mehr mache. Mich hier überhaupt anmelde. Und diese lieben, netten, genialen Leute kennengelernt habe. Dass du mich zum Stammtisch geschliffen hast.

Eine tolle Truppe, die natürlich mit einigen Unregelmäßigkeiten so noch lange Bestand haben soll.

Und aus dem Forum kennengelernt:
    Aurora - Mein geistiger Zwilling, wohnt vieeeeel zu weit weg ;_; ... Was wir beide schon für schöne Chatstunden voller Spaß und tollen Gesprächen hatten Ich muss wirklich mal runterfahren und dich für eine Woche nerven oder so. Wenn sich das lohnt, zu Jemanden zu fahren, dann mit Sicherheit zu dir. Yadda, das müssen wir mal planen. Und ich brauch ein neues Headset und ein wenig Alkohol Und danke für alles

Layana - Geistige Mama \o/ (so langsam gewöhnt man sich an den Gedanken). Wir müssen nur aufpassen, dass unser Verhältnis nicht so wird, wie das Verhältnis zu meiner richtigen Mama. Mit der rede ich nämlich kaum. Ergo - quatsch mich an im MSN, auch wenn du mir nichts zu erzählen hast. Belangloses für einen Smalltalk findet sich doch immer, wir quatschen nämlich viel zu selten miteinander. Danke für die Freundschaft

Maeva - Das Maeva \o/ Kleiner Mensch, ganz groß. Zu dir schau ich auf (wenn das auch physikalisch nicht möglich ist), deine Meinung ist mir wichtig und über deine Worte denke ich nach. Wenn ich nicht gerade Witze über deine Größe mache oder sonst mit dir herumalbere. Du bist ein toller Mensch, danke, dass du für mich da bist, mich belustigst und ich freu mich auf das nächste Mal, wenn wir uns sehen

one-cool - Klar, man unterhält sich viel über scheinbar belangloses wie Musik. Verdammt viel sogar. Aber auch, wenn ich dich hinsichtlich eurer Mogwahl damals menschlich sicherlich ein wenig enttäuscht habe, warst du doch für mich da, als ich dich gebraucht habe. Was es im Endeffekt genützt hat, wissen wir beide, aber dennoch warst du da. Und ich weiß, dass ich, sofern du nicht nen Fusispiel hast oder einen spontanen Einsatz bei den Roten, dass ich zu dir kommen kann, wenn mir was auf dem Herzen liegt. Danke dafür. Und gib mir mehr Musik Danke!

Sceddar - Ich hab noch niemals einen Typen, mit dem ich zuvor NULL Kontakt hatte, so schnell und so sehr lieb gewonnen wie dich. Nicht nur, weil du eine Partymaschine bist, sondern weil du auch menschlich so rüberkommst, dass du einfach von Grund auf Sympathisch bist. Von dir sollte ich mir mehr als nur eine Scheibe abschneiden und auch wenn wir nicht soooo viel über MSN labern (was wir aber definitiv sollten), wärst und bist du ein großer Grund, warum ich weiter auf CTs fahren sollte.

Rick Jones - Im Vorfeld des Hamburg-CTs habe ich so viel von dir gehört, und ich hab mich eigentlich auf Niemanden so sehr gefreut, ihn endlich mal kennenzulernen, wie auf dich. Und ich wurde nicht enttäuscht, meine Erwartungen wurden sogar bei weitem übertroffen. Mit dir mal mehrere Tage verbringen, wenn du nicht gerade am zweisamen Lenzen bist (kein Vorwurf, ich freu mich ja für dich), muss der Himmel auf Erden sein

Tille - Der einzige ziemlich reine Maker, mit dem ich hier stetig und schon seit Monaten Kontakt habe. Frag mich mal, wie das angefangen hat, ich weiß es nichtmal mehr o.O. Jedenfalls hab ich mit dir so viel zu tun, wie mit kaum einer anderen Person hier, kann mit dir über Unwichtiges, aber auch sehr ernste Themen reden. Vielleicht zeig ich es so selten, aber ich mag dich wirklich und will dich unbedingt irgendwann mal treffen

steel - steel ist penetrant und kann in hohen Dosen nerven. Doch hey, es ist steel. Er ist grund ehrlich. Und das macht ihn besonders, denn nicht viele Menschen schaffen es, immerzu ihre direkte Meinung zu sagen. Ich weiß, dass steel kein Problem hat, es einer Person direkt ins Gesicht zu sagen, wenn sie ihn ankotzt. Egal wegen was, ob sie ihn nervt oder sonst was. Und alleine deswegen hat er bei mir einen Stein im Brett, weil ich kaum einen kenne, der das macht und ich nichts mehr hasse, als wenn Leute rumdrucksen oder dir ins Gesicht sagen, dass alles in Ordnung ist, wobei das eine Lüge ist. steel lügt dir nicht ins Gesicht.
    Außerdem hat steel Ähnliches und Schlimmeres durchgemacht als ich und steht demnach als Vorbild, wie man immer wieder aufsteht. Noch mehr Sympathie.

Waya - Bis heute glaube ich, dass Waya mich irgendwie suspekt findet. Das liegt nicht daran, dass wir so selten miteinander chatten, nein. Sie hat halt viel zu tun. Aber ich hab das Gefühl, Waya kann streckenweise mit meiner Art nichts anfangen. Bedeutet das, dass ich Waya weniger leiden kann? Mitnichten, sie kennt mich ja auch kaum. Ich sie auch. Aber besonders so im letzten November hatte ich um einiges mehr Kontakt mit ihr als jetzt und das war eine tolle Zeit. Ich hatte viel Spaß mit ihr und ja... irgendwie vermisse ich die Zeit ;_;
    Aber man hat leider nicht immerzu mit allen Leuten Kontakt, ist eben so. Bei Waya denke ich mir aber, dass sie besonders in Freundschaftssachen sehr kompetent ist und immer ein offenes Ohr für Gammels wie mich hat. Muss ich mal ausnutzen

July - Okay, neuer Text. Der alte war doof^^. Danke für alles. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte, dass du so viel Zeit für mich aufgewendet hast, dass ich dich so oft schon treffen durfte, für den Spaß, den ich mit dir hatte, für deine Hilfe, für deine Gespräche und vor allem für die Freundschaft.

DJ n - Mein Schnucki Wir quatschen echt wenig miteinander, ist mir mal aufgefallen. Dabei gibt es einige Sachen, wo ich gerne mal mit dir reden würde. Weil ich aber über dergleichen noch nie mit dir geredet habe, muss ich mal schauen, ob sich das ergibt.
    Jedenfalls hab ich mit dir immer einen Heidenspaß und werde dich jetzt schon vermissen, wenn du für dein Vaterland im Schlamm robbst.

cromo - cromo rockt. Auch, nein vielleicht sogar gerade weil wir 2 Jahre oder so absolute Funkstille hatten, weil ich einfach mal irgendwie ein Idiot war. Hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich dennoch allen stolz erzählt habe, dass ich dich kenne? Fand ich halt damals irgendwie prima, dich kennengelernt zu haben, auch wenn wir da gar nichts miteinander zu tun hatten. Wenn bei dir mit dem Abi alles durchgestanden ist, müssen wir mal wieder miteinander reden. Besonders wegen... du weißt schon

Blutmetzger - irgendwie bist du komisch drauf. Jedenfalls denkt man das, wenn man Tag für Tag mit einem halbherzigen "Bra" oder einem "mir is langweilig" angeschrieben wird. Doch umso mehr man mit dir zu tun bekommt, umso mehr Facetten offenbarst du. Und hey, wir haben sogar ein paar gemeinsame Interessen. Mit dir isses zumindest selten langweilig, quatsch mich ruhig weiter mit einem "Bra" an

Artax - So gut kennen wir uns ja nicht, aber ich mag dich Du bist ein Klasse, von dem, was ich so mitbekommen und erzählt bekommen habe. Schade, dass du uns alle bald verlässt, werde dich vermissen ;_;
    Und Danke für gewisse Kommentare an anderer Stelle
    UND ich will mal mit dir Shisha rauchen

Und einfach nur ein Danke und liebe Grüße - weil wenig Zeit haha (da kann aber noch was kommen, ergo immer mal wieder checken) gehen an Knuckles, YoshiGreen, Erell, Taraia, Yuna, Chocobo, Daen, Boo, Peorth, Gala, Chise, flowster, Achadrion, Paramite, Duke Earthrunner, Nanatsusaya, blutfeuer, drunken monkey, DruMa, ~LostAngel~, Dante, evanescence, Vincent D. Vanderol, Serpico, Pyrus und alle anderen, mit denen ich schon Kontakt hatte, bzw. auf einem CT kennenlernen durfte* oder aber einfach nur sympathisch finde.

Und Respektsbekundungen gehen ausschließlich an es. es hat es einfach mal echt drauf.

Ansonsten danke ich meinen beiden besten Freunden, die auch hier im Forum herumgeistern. Ich liebe euch und hasse mich dafür, euch zeitweise vernachlässigt zu haben.

Weitere Erwähnung finden sollten auch noch andere Menschen in meinem Leben wie Kabal, enno, das Groupie, den Rest der evil Berlin connection, das Office der PCWA komplett... aber ob sie es hier auch lesen, ist eine andere Sache.

*Ergo an: Lock2002, Lacerus, Thor, Kai, noRkia, Larva, Heavyguard, Nefaderia, Ineluki, Nachtglanz, Freezy, Shinshrii, Oliver, Tian Yris, Cappuccinofleck, Don Cuan, West Coast, Dr. Alzheim, Time Streamer, Miaka86, Mileenia, Medivh, Da Jörn, La Cipolla, Dingsi, Spliffy, Apocaly, Mika, Ziek, Wohan, Aya Etoshi, DS und alle, die ich auch hier wieder vergessen habe.
    Geändert von Viddy Classic (12.05.2006 um 11:06 Uhr)

Ich glaube, es gäbe da wirklich einige, denen ich danken müsste.

Repko und Steelgray weil es mir immer eine Freude war und immer eine Freude sein wird mit ihnen zusammen kranke Ideen auszubrüten und durchzuziehen.
    Artax weil ich zu gerne mal zusammen mit ihm Billiard spielen mit Shisha rauchen kombinieren würde und ich noch heute überascht bin, das wir von derselben Schule kommen.
    Ineluki mit dem ich gerne noch so viele Worte im RL verlieren würde und er mein Weltbild immer wieder auf den Kopf stellen kann.
    Alzi dafür, dass ich ihn kennenlernen konnte und ich ohne ihn wohl vor den Toren des JuBZ erfroren wäre.
    One für jeden künftigen Besuch bei McDonalds.
    Erell für ihre unvergleichliche Art und die tollen Skype-Sessions mit Sn@ke
    Rick für seine ansteckende unverkrampfte Art
    Soheil weil er einer der ersten war, die hier ihm Forum direkt auf mich zugegangen sind.
    Rübe für jeden einzelnen Post im Politik und Glaubensforum.
    Daen für das geilste Wettrinken das ich je erleben durfte.

Des weiteren will ich mich noch unbedingt bedanken bei...

...all denen die ich auf der WinterNATO kennenlernen durfte.
    ...allen Karlsruher Mitcampern.
    ...allen, die ich überhaupt mal im RL getroffen habe
    ...all denen, die dafür sorgen, dass das Forum am Leben bleibt.

...und natürlich bei all denen, die mir hier ausgelassen habe, die aber wissen, dass ich ihnen wirklich dankbar für alles bin.

PS: Für Sh@dow gilt der selbe Text den er bei sich schon neben meinem Namen stehen hat.
    Geändert von Trial (11.05.2006 um 21:42 Uhr)

Sämtliche Admins, weilsie das hier am Leben halten.
    Medivh dafür, dass er mir dieses Forum gezeigt hat.
    Waya und Mopry und alle anderen CT-Orgas, die mir mit Dresden und Essen die (zugegebenermaßen recht kleine) Angst vor CTs genommen haben.
    Wohan dafür, dass er mir bewiesen hat, dass sich Leute im Netz und im RL vollkommen unterscheiden können.
    Sam2004 dafür, mir das mindestnötige Maß an Desillusion zugeführt zu haben.
    Die ganze Halle-Clique und Ineluki für bezahlbare CT-Fahrten. ^_-
    Mithrandir Moon (den ich leider kaum kenne ._.) für seine Verdienste im Atelier, alle früheren Mods und Lychee genau so.
    Lisa Jewell, die meine Schreibfaszination mit geweckt hat.
    Stan als Vorbild ;P
    Gala, allein schon, weil er so knuddelig ist.
    Daen und Shinnie für ewige ORGA-Geduld
    Flowster dafür, mir gelegentlich als Spiegelbild zu dienen, wenn ich mir zu sehr gefalle und für Vertrauen, Freundschaft, den üblichen Scheiß halt. ^^''
    Yoshi dafür, dass er Michaela mit zum Bremen CT gebracht hat (+ siehe Flow)
    Michaela für einfach alles.

Freezy, Steel, DjN, spliffy, Sarah,Apocaly, Puppet_master, Kate, Phoenix, Aya Etoshi, Seraph, Ellen, Dingsi, Chise, Tian Yris für Freundschaft und MSN.

Die Liste ist bei weitem nicht komplett...
    Danke!

Gibt viel zu viele hier... die auch meist das nicht mehr lesen...

Am meisten wohl gunter (oder wars doch Hartmut), weil ich auf jedem meinem Weg nach Hause bei ihm pennen kann, wenn ich das will... und auch sonst viel Spaß beim Saufen hat. Nane und Muh auf jeden Fall fürs MT. Nico fürn Stausee. Rick für seine Art zu zeigen, dass faktisches Alter nichts mit gelebtem Alter zu tun haben muss. Eva für viele WoW verbrachte Gespräche. July für meinen Fluch.
    Sonst alle anderen wissen es sowieso (ja und ich weiß, dass jeder diesen Satz hasst).
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ich möchte mich an dieser Stelle auch einfach mal bei einigen Leuten bedanken (wahrscheinlich wirds ne ganze Menge ._.)

Tha_Ira - auch wenn sie hier selten liest und noch seltener schreibt, so möchte ich sie an dieser Stelle auf jeden Fall erwähnen. Sie ist diejenige, die ich am längsten kenne und ich bin unglaublich froh, dass ich sie habe. Sie versteht mich, wenn es mir schlecht geht und sie ist mit guten Ratschlägen da, wenn ich sie brauche. Vielen vielen Dank für alles, du wirst immer eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben spielen, da kannst du dir sicher sein, auch wenn es vielleicht mal nicht so aussehen mag.

Waya - weil ich sie so schrecklich gern hab und ich mich einfach super mit ihr verstehe, weil ich ihr eigentlich alles sagen kann und ich mich einfach freue, dass sie meine Freundin ist. Hab dich sehr lieb

Seraph - mit dem ich über alle meine Probleme reden kann, weil es mit ihm selbst keine Probleme gibt, weil ich einfach froh sein kann, dass da jemand ist, der mir zuhört und mir Ratschläge geben kann, und dass seit schon so langer Zeit. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben.

Sceddar - auch wenn wir gerade wieder mal wenig Kontakt haben, auch jemand, mit dem ich sehr sehr gern rede und wo ich hoffe, dass es jetzt nach seinem Abi und nach Ende meines Semesters wieder mehr an Gesprächsstoff wird. Du bist mir sehr wichtig und ich hoffe, dass wir auch wieder mehr Zeit zum Reden finden

Dune & Thomas - Euch kenn ich jetzt ebenfalls schon so lange und ich bin immer wieder froh, wenn ihr zu Besuch kommt oder man sich auf CTs trifft. Bei euch hab ich das Gefühl, dass man auf euch zählen kann, euer Angebot mir beim Umzug zu helfen fand ich unglaublich lieb und das hat mich damals auf dem Bremer-CT4 sehr gefreut ^^ Vielen Dank für alles und euch beiden alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder

Viddy - Auch hier ein Dankeschön an die Freundschaft. Auch wenn du immer wieder dran zweifelst, ist sie mir wichtig und ich hoffe, dass sich einige Dinge mit der Zeit von selbst ergeben und es dann eventuell für beide einfacher wird, ich würds mir wünschen.

Nanatsuasaya - Jemand, den ich erst seit 2 Wochen eigentlich so richtig wahr genommen habe, der mir in der Zeit aber doch sehr ans Herz gewachsen ist. Vielen Dank für die netten Gespräch, ich bin gespannt, wies weitergeht ^^

Vivi, garak, Golden Chocobo - ich könnte euch hier auch einzeln aufzählen, verdient hättet ihr es alle, aber das würde wohl den Rahmen sprengen. Mir haben die beiden Wochenenden sehr gut gefallen, auch wenn es wohl am letzten Sonntag nicht so gewirkt hat. War aber keine Absicht. Hab mich sehr über euren Besuch gefreut, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, vielen Dank, hab euch sehr gern

Maeva - schön, dass wir uns so lange kennen, darüber freue ich mich wirklich. und schade, dass es die letzten beiden WEs nicht geklappt hat, aber ich weiß, Schule geht vor. Ich freue mich, dich bald wieder zusehen, ich hoffe das klappt alles.

one-cool - der gern überall erwähnt werden möchte und sonst beleidigt ist Aber auch jemand, den ich hier wirklcih vergessen habe *schäm* so frech und aufgedreht er auch manchmal ist, ist er doch ein lieber kerl (der ruhig mal etwas ruhiger sein könnte ). Schade, dass man dich so selten sieht, aber du bist ein tolles Kuschelkissen, auch wenns wohl erstmal vorbei ist mit kuscheln ;_; Aber naja, da gibts dann wohl Leute, die da was gegen haben *g*
    Freu mich auf jeden Fall, wenn ich dich mal irgendwann irgendwo wieder sehe, und wenn ich da noch 2 Jahre drauf warten muss.

Gary - den ich jetzt schon seit über einem Jahr kenne und der mir damals mein Praktikum mit MSN-Gesprächen erträglich gemacht hat. Jemand, mit dem man sehr nette Gespräche führen konnte. Man konnte sich immer mal gegenseitig bei kleineren Problemen bei der Arbeit helfen. Ich hoffe, dass dein MSN irgendwann wieder geht oder du eben von zu Hause ins Internet kannst. Würd mich freuen, wenn wir mal wieder öfter quatschen können ^^ Vielleicht sieht man sich auch irgendwann mal wieder

GFs - vielen Dank, ihr seid ein toller Haufen und es macht Spaß, mit euch zusammen zu arbeiten Auf viele weitere tolle Ideen und deren schnelle Umsetzung

CTler - Hiermit sind alle Leute gemeint, mit denen ich während der letzten CTs viel Kontakt hatte. Ich kann hier nicht alle aufzählen, die mir irgenwdie wichtig sind, habe daher die Personen extra aufgeschrieben, mit deneni ch besonders viel Zeit verbringe. Das heißt nicht, dass ich alle anderen vergessen habe. Ich danke jedem, der einen Eindruck bei mir hinterlassen hat, denn jeder Eindruck prägt, egal wie groß oder klein er sein mag.

Ich danke dem Forum, dass es es gibt. Meine Mutter war zu Beginn skeptisch, dachte, dass es im Internet nur komische Leute gibt, die kleine Mädchen zu sich locken und missbrauchen. Inzwischen hat sie gemerkt, dass mir vor allem solche Treffen viel Selbstbewusstsein gegeben haben und findet es gut, wenn ich neue Leute kennenlerne. Ich bin froh drüber, froh, selbstbewusster geworden zu sein und froh, neue leute kennenlernen zu dürfen, die meine Interessen teilen. Das wäre niemals soweit gekommen, wenn das hier alles nicht so gut laufen würde

wem das jetzt alles zu schmalzig ist: sorry, bin angetrunken
    Geändert von July (18.05.2006 um 11:44 Uhr)

Uff.. alles Nochmal.. naja, hab eh die Hälfte vergessen, werd ich eh wieder
    Wo soll ich anfangen?

Paramite: Du bist irgendwie einfach toll, sympathisch, hilfsbereit, witzig und joa, zum knuddeln halt
    Dundie: Du Cosplaytunte du Auch wenns nachgelassen hat, bist witzig, sympathisch und hast Geschmack
    Steel: Wie schon im letzten Thread erwähnt, bist du irgendwie speziell und ich kanns nicht erklären. Du bist witzig, durchgeknallt, sympathisch und knuffig
    Black Rose: Sistaa, was gibts da noch zu sagen? Ich mag sie und ihre Art. Typischer Löwe halt, aber gerade das finde ich sympathisch, auch wenns vielen auf den Keks gehen kann
    Froschvampir: Du durchgeknallte, perverse Sau.. mit den tollen Augen *_* Du bist einfach zuuuuu süüüüüüüüüss xD Darf ich an der Hochzeit von dir und Godzilla Trauzeugin sein?
    Takuya: Noch so 'ne perverse sau Aber knuffig.. und von nah siehst du gar nicht mehr so aus wie ein Mädchen ;____; Dabei warst du zuerst so ein süsses Püppchen
    NMi<: Du bist seltsam.. witzig.. durchgeknallt.. und deine Fantasie ist echt zum schreien komisch Ich mag dich einfach
    Sekar: Knuffiiii.. Du bist echt derbst knuffig, und witzig, wenn du vom Schullager re kommst müssen ma mal wieder MSNlen T__T
    Kazuki: Auch wenn er das wohl nie lesen wird: Du bist toll *_* Dein Gebrauch der deutschen Sprache, deine sympathische Art.. du kleiner Schachsüchtling
    Zewa: Wir müssen mal wieder schreiben.. vl sollte ich mal wieder im ICQ on kommen, falls ich mal im MSN nicht so ausgelastet bin Du bist knuffig
    The Biber: Du bist irgendwie auch.. komisch Aber mit dir kann man gut schreiben.. so bis Morgens um 3 Uhr..weiss nicht mal mehr, was wir da diskutiert haben Naja, um 6 wieder aufstehen Aber war glaub ich witzig

Sonst noch Grüssen, einfach so: ~Lost Angel~, Viddy, Diomedes, Aurora, Storm Dragon und naja, falls ich welche vergessen habe die noch
    Geändert von Fallen Angel (11.05.2006 um 17:15 Uhr)

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Auch wenn er das wohl nie lesen wird
    Sicherlich las ich dies, so auch deinen Beitrag in dem von Princess Aiu erstellten Thema. Es ist immer recht amüsant und interessant im QFRAT zu lesen. Jedoch ziehe ich es mehr vor zu lesen denn zu schreiben.

Um den Pflichten dieses Themas beizukommen:

kate: Danke, dass du immerzu darum bemüht bist, mich aufzuheitern.
    elite_benny: Na, du Mindmap-Fetischist. () Es ist immer wieder recht interessant, was du schreibest; vor allem zu all jenen Themen, die sich mit der Gesellschaft und den Menschen beschäftigen. Aber auch deine Beiträge mit amüsanten Unterton, sind sehr belustigend.
    Icetongue: Deine Beiträge sind fast immerzu voll mit Humor. Häufig bringen sie mich zum Lachen.
    Pursy: Die Themen, welche du im Sumpfe zur Diskussion stellst, sind recht interessant, muss ich sagen. Sie erfreuen sich auch immer wieder recht hoher Beliebtheit.
    Fallen Angel: Nun ja, mit dir hatte ich bisweilen noch nicht allzuviel Kontakt. Jedoch scheinst du eine recht interessante Person zu sein. Vielleicht bist du alsbald ja wieder einmal im Nachtschwärmerthred zugegen.
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    du kleiner Schachsüchtling
    Ich bestellte mir gar einen relativ starken Reiseschachcomputer, damit ich auch während der Schule kann auf einem gehobenen Niveau Schach spielen. () Sei es ein Laster, welches ich nicht vermg abzulegen.

Tja, dies sind allesamt Personen, die ich im Nachtschwärmerthread kennen lernte. Nun gut, meiner einer ist ja anderswo nicht wirklich zugegen... Jedenfalls danke ich all den Nachtschwärmern für die schönen Nächte, und hoffe natürlich auf einige weitere.
    Man möge es mir nachsehen, falls ich einige Personen vergaß.
    Ich habe als autistischer Mensch keine Krankheit; ich bin Teil menschlicher Vielfalt.
    Und ist Vielfalt in dieser Welt denn nicht etwas sehr Wünschenswertes?

Zitat Zitat von Kazuki
    Icetongue: Deine Beiträge sind fast immerzu voll mit Humor. Häufig bringen sie mich zum Lachen.
    Ich wusste doch, dass mich irgendwann auch mal jemand knuddeln wird. ;_____;
    Die Liste kann ich eigentlich übernehmen, aber ich schreib gerne noch etwas dazu.

kate: Wie habe ich es selbst ausgedrückt? "Eine der wertvollsten Personen, die ich ich im Netz lesen kann." Ihre unglaubliche Gutmütigkeit, ihr Drang andere Leute zu verstehen und ihnen zu helfen, bis sie selbst Hilfe braucht und viele andere Eigenschaften, die mir atm nicht einfallen (), sind der Grund warum sie meiner Meinung nach einen dicken Knuddler verdient.
    elite_benny: Tja, hmmm, bringt immer wieder sehr interessante Themen und Perspektiven des Lebens mit, die mich immer wieder zum Nachdenken anregen (leider nur am Tag, da ich in der Nacht stets an Hirntod leide). Verdient ein Knuddl0r
    Icetongue: Die göttliche Brillianz seiner Beiträge macht den einzigen Grund aus, warum man Themen mit seinem Namen drin überhaupt anschauen sollte. *hust*
    Kazuki: Die schon genanntne Art der deutschen Sprachanwendung und seine irgendwie knuddelige Art bringen ihm wohl leider ein Knuddlz ein.
    Pursy: Die alte Handtasche, einer der wenigen Leute, die mich Bambi nennen (dürfen) und mit denen ich chats führen kann, die länger anhalten als 20 min, ohne dass ich aus reiner Langeweile meinen Status auf "abwesend" setze. Seine Beiträge sind immer wieder eine Freude zu lesen, weil er eben jene herzige Art von Umgang mit seinen Mitmenschen hat (zumindest im Netz), die einen Knuddler geradezu herausfordert... *seufz* von daher... *knuddlZ*
    Fallen Angel: KA, is beim Kopieren mit rübergekommen. War einige Male im NST und ist mir sehr sympathisch. Also mal ein Knuddel von mir. oO''

Wenn ich mehr Leute knuddeln möchte, editiere ich's.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Dann will ich auch mal.

Aurae: Dafür das du mir immer so toll zuhörst und mir immer so tolle Lieder schickst.. und lustig bist wenn ichs brauch
    Yoshi: Dafür das ich dir so ziemlich alles erzählen kann und du mich wirklich immer zum grinsen bringst auch wenn du nix machst.. xD
    Waya: Du bist für mich wie ne große Schwester. Hast mir viel geholfen wenn ich wieder mal probleme hatte und immer nen guten Rat gehabt um mich aufzubauen.
    Felcis: Dir dank ich das dus so lang mir mir aushälst.. XD Vor allem meine Kinhacken. ^^
    Dune: Dir dank ich für den Aufbau damals. Und wenn du on bist gibts immer was zu erzählen.
    Seiken: Seiken dank ich für die Chats und die Musik und einfach dafür das er schon immer unfermeidlich in meiner Liste ist.
    Daen: Dir dank ich für deine Unterstützung damals und dem Einsatz. Das war so toll.. werd ich dir nie vergessen.
    Cipo: Danke das du mir damals so gut geholfen hast. Erst duch dich hab ich wirklich gemerkt was Sache ist. Danke.
    Vigi: Danke für die CD! ^__^ Lass ma wieder in MSN quatschen.
    Lucian: Wieselboy muss man einfach danken das er da ist! Freu mich schon dich ma zu sehn!
    DJn: Danke ich auch das er einfach immer gerade da war wenn ich wen zum knuffen brauchte. .. Und danke für deine Hilfe.
    Arty: Dich knuddel ich weil du so super lieb bist und es einfach spaß macht mit dir unterwegs zu sein.

Leute die ich jetzt nich erwähnt hab sollen sich trozdem angesprochen fühlen das ich sie alle gerne hab.
    Geändert von Solacy (11.05.2006 um 16:21 Uhr)

Chuck, den kenn ich hier am längsten. Le Forum Kaktus.

Chise, die mag ich hier am liebsten.

Whitey, für die gesamte Zeit mit ihm im W-OT und in der Plauderecke. Nochmal sorry dafür, das ich aus der Plauderecke einfach abgehauen bin.

Ich chatte mit den dreien zwar fast nicht mehr, ausser manchmal mit Chise, aber die wollte ich dann doch mal erwähnen.

Hab noch Syd vergessen, aber der ist ja eh nicht mehr hier. Genauso wie Necrid und Garlant. D:
    Geändert von Seiken (10.05.2006 um 22:02 Uhr)

ich knuddel es, jackie-james und lucian. meine treuen leser.

I knuffe Cazic, Marc, Sausewind etc. weil sie mich nominated haven.

Danke vielmals Waya für den tollen dA Avatar Dein Bild braucht noch ein bisschen Zeit...
    (ich hab echt gehofft, du magst mich ein bisschen mehr als nur einen Grafikforumbesucher)
    Ich kann doch nicht alles lang und breit aufschreiben. T_T *extra knuff* ~ waya

Arian und xfearbeforex, danke, dass es euch gibt! Mit euch verbindet mich so viel. Niemand sonst teilt so viele meiner Interesen und ist so korrekt drauf wir ihr! <3

Froind Froschvampir, danke dafür, dass du mich nicht in deine kriminell perversen Machenschaften mithineinziehst )o) Ich mag dich trotzdem!

Ich will ein Kind von dir! Chuck, du bist mein Lieblinsschweizer

V-King All of Cosmos, mein guter alter Pixelkompane. Danke für die ganzen Pixeltipps <3

Mein Dante, danke, dass du immer so lieb zu mir bist, ich hab dich lieb *knuddel*

Und wir, Sekar, sehen uns bald. Danach werd ich dir noch genug danken <3

Ich bedanke mich bei:

Knuckles: Dafür das du der netteste und treueste Kontakt bist, den ich über das Forum habe kennen lernen dürfen. Für das viele Wissen das du hast und ab und zu mit mir teilst, und dafür, dass du früher für mich schon mal in die Bresche gesprungen bist. Ohne dich wäre ich bestimmt schon voll oft gebanned worden ._.
    Außerdem bedanke ich mich für die kranken Anime Lieder, die du mir immer schickst
    Und ich bedanke mich für den Anruf von dir, als ich auf Reha war und es mir nicht so gut ging. Darüber hab ich mich ziemlich gefreut

Seiken: Dafür das er mich hier knuddelt. Seiken du bist nach wie vor in meiner Liste, wir können auf alle Fälle wieder miteinander Quatschen, ich bin auch auf keinen Fall sauer wegen damals. Ich hab nur derzeit wenig Zeit im West-OT zu posten, weil ich keine Zeit / Lust habe, alles nachzulesen. Aber wenn du Bock hast, quatsch mich einfach an

Dann bedanke ich mich noch bei Valin, Chibi / Lucian, Blutmetzger, Puri und Sydney dafür, dass wir immer so nette MSN Gespräche haben, dass es selten langweilig wird, und das sie noch mit mir reden, auch nachdem ich sie damals gelöscht hatte ._. Ich bedanke mich auch dafür, dass sie mich immer mit den neuesten Infos über alles mögliche versorgen. Und ich bedanke mich auch bei euch dafür, dass ihr meine besten Internet-Freunde seid

Auch bedanke ich mich bei Soheil, Ifrit und Damien dafür das sie mich getauft haben.

Ich bedanke mich auch bei invincible Lilly, ohne die ich mich gar nicht im Forum angemeldet hätte. Schade das du nicht mehr schreibst, aber ich denke oft an dich!

Ich knuddel auch Miku, einfach weil er grad geknuddelt werden sollte, weil er down ist.

Oh man, ich müsste noch soviele Leute knuddeln die es echt verdient hätten geknuddelt zu werden, aber ich kann die gar nicht alle aufzählen: Ich knuddel auf alle Fälle noch:

Cunner
    Basti-kun
    Boo2k
    Dante
    Dee
    Vash
    Wargod
    Omega Weapon
    July
    Ultima Weapon
    one-cool
    ColdMephisto
    AvaVII
    Den Moderator, der immer Hiro aus Lunar 2 Eternal Blue hatte und dessen Namen ich jetzt grad leider voll vergessen habe
    Black Cat
    NoOb

ach es sind einfach zuviele, es ist unmöglich keinen zu vergessen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Meine Liste hier.

Ich danke

invincible lilly
    Ohne die ich sehr wahrschienlich nicht einmal mein 1 Jähriges gefeiert hätte hier im Forum.
    Ich danke Ihr für Ihre Zeit und Ihr gehör in den damaligen schlechten Zeiten.

-=kamamia san=- & !ckS
    Ohne die ich vermutlilich niemals das Photoshoppen angefangen hätte und ersterer ein guter Freund geworden ist.

Rick Jones
    Mein Bro' ^^ mit dem ich lange Zeit die Herrschaft über das QFRAT Forum besass *hust*

vio81
    Ebenfalls mit Rick und mir den QFRAT Moderiert hat
    war ne geile Zeit Jungs ^^

The Wargod
    Der mir bisher ein sehr guter Kumpel gewesen ist, mit dem man nur Mist machen kann
    Ausserdem für seine harte Mitarbeit an noSekai.

darkblue
    Für die aufoperungsvolle Hingabe bei RPGnoSekai und für eine tolle Freundschaft ^^

Whitey
    Ebenfalls für seine gute und gewissenhafte Mitarbeit an RPGnoSekai

Waya
    Einfach weil du da bist *knuddel*
    Was meinst du OhWaya!!!.de? Die FT Page ist so gut wie fertig ^___^

Gestahl
    Für lange und verwirrende jedoch äusserst belustigende MSN Nächte

Miaka86
    Mit der ich mich Super verstehe und für Ihre Mitarbeit an RPGnoSekai

Soheil
    Ja, irgentwie danke ich auch Dir (obwohl die FT-Page mir den letzen Nerv geraubt hat ^^) Scherz bei Seite. Der mir ab und an mal in den Hintern getreten hat und ein Freund geworden ist über diese Zeit.

Knuckles
    Für sein Vertrauen in mich (Ich denke du weisst schon), für gute MSN Gespräche,... Auf viele weitere davon Bro' ^^

blutfeuer
    Der RPGnoSekai in der WoP eine Chance gegeben hat. Und für seinen Astreinen Support. Danke

Gekiganger
    Er wirds vermutlich nie lesen hier, aber ohne Ihn wäre Metropolis niemals möglich gewesen

Smep
    Dem ich Metropolis abgetreten habe und der sich nun weitesgehend darum kümmert

mlistcool
    Ja Kollege, dafür das er mich damals zu Endless Fantasy (RPGNetwork) geholt hat um daraus eine tolle Newcomerpage zu entwickeln.

wolfi
    Für die tollen RPGH's, und Mini-Community-Treffs bei dir

Alle die ich vergessen habe, mögen mir verzeihen ._.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat von OhWeh!
    Meine Liste hier.

Miaka86
    Mit der ich mich Super verstehe und für Ihre Mitarbeit an RPGnoSekai
    Danke schatzi *_*
    Ich möchte dir natürlich auch danken, dafür, das du früher immer so ein guter Freund für mich warst, ich hab dich ech tlieb *knuddel*

Nana: Trotz unserer streitereien *lach* verstehen wir uns ja doch irgendwie super und ich kann dich echt gut leiden und mit dir Fotos zu machen ist einfach nur lustig oder einfach mal mit dir weg zu gehen und "besoffen" zu sein um andere zu nerven *knuddel* auch dich habe ich lieb

Killa: Dir auch ein Danke schön, das du immer da warst und bist wenn man irgendwas braucht oder es einem nicht so gut geht, aber auf dich kann man sich wirklich verlassen
    und das finde ich toll *knuddel* dich habe ich natürlich auch lieb ^^

Mileenia: Wir kennen uns zwar noch nicht ganz so lange, aber trotzdem habe ich dich irgendwie lieb gewonnen, wir sind uns in vielen Dingen so ähnlich und das finde ich irgendwie toll und es macht immer wieder spaß mit dir *knuddel* hab dich auch lieb ^^

erstmal ein danke an denjenigen die mich auch erwähnt haben, seit nicht enttäuscht es kommt nacher noch was dazu und noch einige andere Leute
    Muß mir nur langsam fertig machen und schaffe das zeitlich nicht, also bis nacher

Ok, dann will ich mich doch auch mal hier verewigen (an alle, die ich möglicher Weise vergessen könnte: es tut mir echt leid!)

Steel:
    Yeah, was soll ich großartig sagen, alter? Einfach nur ein toller Kumpel, viel Scheiß zusammen erlebt und angestellt, freue mich echt, dass wir uns schon so lange kennen

Daen:
    Dir habe ich meine CT-Entjungferung zu verdanken Danke für die Organisation des kleinen CTs damals in deiner Wohnung, das mich mit so tollen Leuten bekannt gemacht hat und durch das ich auch dich kennen lernen durfte. Bist echt ein toller Kerl und guter Freund, danke

Dr. Alzheim:
    Freundschaft auf den ersten Teller? Dir einfach nur danke, danke, danke für alles; dafür, dass ich dich auf der NATO kennen lernen durfte und dann die NATOs danach immer wieder einen großen Spass haben durfte (wir zwei Küchensöldner wir ).

YoshiGreen:
    Mein Bester Dir danke ich einfach für die coole Zeit, die wir immer auf den CTs zusammen haben und dafür, dass du ein verdammt toller Zeitgenosse bist

Göfla, Repko, Savage:
    Meine ehemaligen Mitchronisten, Mitmakerer und einfach nur gute Freunde. Ich hab' euch lieb, ihr Rasselbande ihr

Sceddar:
    65DaysofSceddar Danke, dass ich erkennen durfte, dass es noch viel genialere Typen auf diesem Planeten gibt, als ich bisher kennengelernt hatte. Du bist genial und mit dir auf Konzerte zu gehen und Burger zu futtern ist einfach nur üba

Virgile, Virginie:
    The guy who calls me Schnucki und seine werte Schwester ^^ Ihr seid beide einfach nur toll; Viddy: Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. So tolle Menschen trifft man wohl nur einmal im Leben und ich bin froh, dass es jetzt sein durfte Und Vivi: Lass dich von deinem Bruderherz nicht terrorisieren Bin auch verdammt froh, dich persönlich kennen gelernt zu haben, bist wirklich eine tolle Person

Waya:
    Ich habe dich einfach nur lieb; bist einfach eine verdammt tolle Person und ich freue mich immer riesig, mich mit dir unterhalten zu können Danke für alles

Cipo, Peorth, Flow, Gala:
    Danke für tolle Momente auf CTs, lustigen Unterhaltungen im MSN (oder per PN) und für die Freundschaft, die ich mit euch verbinde

Aurae:
    ;___; Was soll ich sagen, Brother? Einfach nur ein dickes DANKE!! *sprachlos ist* ;__;

Chise:
    Gern geschehen Dir danke ich dafür, dass ich mich mit dir immer so toll unterhalten kann, egal was es ist. Hab dich lieb, kleine

July, Maeva, Chocobo:
    Euch dreien danke ich dafür, dass ihr mich auf den CTs ausgehalten habt () und einfach nur tolle Leute seid. Macht' mir immer wieder Spass, euch zu lesen, ihr seid toll ^-^

Aya:
    ^-^ Einfach nur danke (du weißt, was ich meine )

Alle, die ich vergessen habe oder die mir im Moment nicht einfallen:
    Euch danke ich für tolle Zeiten/Unterhaltungen/CTs und eure Freundschaft und dafür, dass ihr mich ausgehalten habt ^^ Ihr seid einfach nur toll ^^

So, ich glaube, dass das alle waren, ansonsten wird editiert ^^

DJ n

Ich habe mich hier in kurzer Zeit sehr wohl gefühlt und eingelebt. In dem letzten halben Jahr ist mein Postingcounter um das 25 Fache gestiegen, und das liegt an den Menschen die ich hier kennenlernen durfte!

Paramite ist meine längste Forenfreundin und ide Erste, mit der ich einen langen PN-Wechsel hatte und der auch immer noch anhält. wir haben uns gegenseitig gestützt (auch wenn ich schon so lange dabei bin, war ich trotzdem ein absoluter Neuling genau wie sie). Sie ist ein wirklich gute Freundin die ich endlich mal kennenlernen will!<3

Pyrus ehemals Zareen ist mir auch ans Herz gewachsen. Durch das Film-Quiz haben wir uns kennengelernt. Seit dem muss der Arme mich jeden Tag ertragen und mir den Tag mit Gesprächen vertreiben. Ich mag die Ernsthaftigkeit und Tiefe seines Charakters.

Sh@dow Sn@ke finde ich auch toll. Eine Zuneigung, die wahrscheinlich nicht erwidert wird, aber egal. Seine Beiträge sind meist sinnvoll und überlegt. Man liest immer eine Wärme und Sensibilität bei ernsten Themen heraus. Er ist witzig und hat eine tollen Humor.

Dante ist nun mal Derjenige, der mich wieder Reaktiviert hat (bestimmt, damit noch ein paar alte Hühner wie er durchs Forum hoppsen! ! Ich mag seine Gradlinige Art. Er ist etwas spröde aber er hat seinen eigenen Kopf den er auch durchsetzt. Ich lese sehr gerne seine FRPG-Beiträge, weil er eine wahnsinns Phantasie hat.

Und nicht zu vergessen taraia. Danke für die schönen, witzigen Nachrichten die ich von die bekomme. Ich mag deinen Humor und ide Art wie du schreibst! Ich denke wir sind auf dem besten weg zu einer netten Freundschaftsbeziehung!

Nun kommt die Aufzählung von Menschen die sich von hinten in mein Herz geschlichen haben aber wahrscheinlich nichts von ihrem Glück wissen!
    BeyondTheTruth (mein Streiter für das weiterkommen im FRPG mit absolut geilen Einfällen!), Fallen Angel (einfach nur so), Nanatsusaya (ein unaussprechlicher Name den ich mir immer merken will aber wenns drauf ankommt nie kann!) ich mag die lockere humorvolle Art!, Virgile war mir immer schon symphatisch (wasja schon als Fan-Verehrung ausgelegt wurde), aber ich war schon überrascht bei seiner Aufzählung dabei zu sein, Drunken Monkey mag ich auch (wird wahrscheinlich auch nicht erwidert), Invicible Lilly ist leider viel zu selten im Forum und ich hatte auch nicht viel Kontakt, aber sie muss eine tolle Frau sein! Steel verstehe ich nicht wirklich aber ich mag ihn und seine wirren Posts. Taro Misaki ist auch ein Netter und ruhiger Streiter dessen Beiträge ich gerne lese. Und B_E_R_T, der mir immer wieder gerne bei irgendwelchen Fakes ausgeholfen hat ohne zu murren. Danke noch mal an dieser Stelle!

Ich will nicht so eingebildet sein zu sagen, ich hätte Jemanden vergessen und grüsse alle Anderen, weil ich gar nicht so viele Leute hier kenne. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Wer mich kennen lernen will brauch mir nur eine PN schicken!
    Geändert von Achadrion (11.05.2006 um 11:12 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion
    Sh@dow Sn@ke finde ich auch toll. Eine Zuneigung, die wahrscheinlich nicht erwidert wird, aber egal.
    Och Acha, nicht so bescheiden.

Du passt mit deinem Nick wunderbar an den Anfang meiner Liste, und der Quote hat es mir ermöglicht, es so aussehen zu lassen, dass dieser Post nur eine Antwort auf dich sein soll, ich aber dadurch gezwungen werde, ein Liste zu machen. Danke, dass ich meine gefühlsduselige Seite dadurch ein bisschen verstecken kann!

... Ja, da war gerade ein bisschen Humor mit drin.

Achadrion: Tja, du hast mich dazu gebracht, dass ich hier poste, und kommst in dem Alphabet auch gleich als Erstes dran.
    Er ist einer der Foren - Opas, auch wenn er noch nicht lange dabei ist, aber hat sich trotzdem so eingelebt, dass man ihn für einen Alteingesessenen halten könnte. Ich habe eigentlich bereits alles, was ich über ihn denke, hier geschrieben.
    Und ja, das war ein positiver Post, um wirklich alle negativen Auslegungsmöglichkeiten zu vereiteln. ^_~

Alle Admins, Mods, etc...: Einfach ein dickes Danke, dass sie mit viel Stress und Hingabe das Forum am Leben erhalten, ich weiß nicht, ob ich das alles selber hinkriegen würde.

Artax: Ein Karlsruher, Heißenberger und absolut ...klasse einfach. Ich weiß noch genau, wie wir uns das erste Mal getroffen haben, und jetzt sind wir bereits befreundet, haben einiges gemeinsam gemacht und werden hoffentlich noch viel Zeit miteinander verbringen. Man sieht sich, altes Haus!

Aurora: Ebenfalls auf dem Karlsruher CT getroffen und sofort sympatisch gefunden. Kamerascheu, nett und überhaupt... Eine (ich wiederhole mich bei allen, stelle ich gerade fest O.o) tolle Bekanntschaft, sogar Mutter unseres gemeinsamen Sohnes und jemand, der mir hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

Erell: Ach, ich will mir nicht wieder die Finger über sie wund schreiben... Hier habe ich fast alles über sie geschrieben. Seitdem habe ich sie im RL kennen gelernt und mein Eindruck hat sich größtenteils bestätigt... Ich mag sie immer noch.

July: Sie ist eine der User, die ich einfach mag. Ich weiß nicht, warum, sie selber wahrscheinlich noch weniger, aber ich bin ihr einfach dankbar dafür, dass sie da ist.

Layana: Die Oma unserer Foren - Familie. Ich werde sie gleich editieren im "Poster über euch", von daher schreibe ich jetzt nicht viel. ^_~
    Es sei einfach gesagt, dass sie meine Lieblings - Foren - Familie- Mama ist und damit gut.

Nanatsusaya: Ein total chilliger Kerl, mit dem man sich prima unterhalten kann und den ich gerne öfter sehen würde. Am Wochenende ist es ja soweit. Ich mag ihn einfach und hoffe, dass unser Kontakt noch lange bestehen bleibt.
    (Muss ja irgendwie, ich bin doch sein Paps. XD)
    P.S.: Ich feile an meinem Rechercheskill.

one-cool: Der one... Einfach nur krank, nett, eine tolle Affäre und sonstwas, er weiß ja, was er alles ist. XD
    Mann, wir müssen öfters Scheiß zusammen machen, mit dir macht sowas echt Spaß.

Rick Jones: Auf dem Karlsruher CT kennen gelernt, und sofort eine tolle Freundschaft mehr gehabt. Eine absolut chilliger und cooler Typ, mit dem ich gerne mehr Zeit verbringen würde. Hoffe, wir sehen uns mal wieder.

Repko: Ein total kranker und cooler Kopf. XD Es gibt nicht Schöneres, als mit ihm zu LARPen, ihm dabei zuzusehen, wie er sich Instant - Cappucino in die Nase schnieft, oder einfach sich nur nett unterhält... Es macht einfach Spaß, mit ihm zusammen auf einem CT. Ich freue mich schon auf die NATO, da sehen wir uns gleich zwei Wochen.

Soheil: Ja, ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier, wo ich bin. Genauso wie bei Trial war er wohl einer der ersten, wenn nicht der Erste, der direkt und noobie - freundlich auf mich zuging und mir so eine ordentliche Portion Selbstvertrauen und Hilfestellung gab. Ich danke ihm für alles, was er für mich getan hat (für ihn sieht es wahrscheinlich nicht nach viel aus, ist es für mich aber. ) und hoffe, dass wir uns mal näher kennen lernen. Auf jeden Fall auf eine lange, weitere Zeit im Kingdom!

Trial: Mein Gott, was gibt es zu Trial zu sagen?
    Er weiß doch alles, Hauptsache, sein Name steht hier mal fett gedruckt.

Ach, es gibt noch so viele, die ich mag, aber leider fallen mir entweder nicht gerade alle ein, oder ich editiere sie noch.

Und einfach, damit ich noch einige habe, aber der Post nicht rießig wird: Daen ist klasse, Game hat einiges auf dem Kasten, Dante ist chillig , Kico, damit ich ihn dabei habe, er ist einfach in netter Kerl, Skydea und Seeth, DruMa, Ins)ide, xfearbeforex... Und alles ist der Edit!
    Geändert von Shadow Snake (11.05.2006 um 18:40 Uhr)