Neuer Versuch, etwas abgeändert:

Es gibt viele Leute hier im Forum, die den einen oder anderen etwas bedeuten. Es haben sich Freundschaften, oder gar Partnerschaften entwickelt und ab und zu sollte man die Chance ergreifen, gerade den Leuten, die einem das Forum so angenehm machen und einen immer wieder dazu bringen rein zu sehen und zu posten.

Zeit diesen Leuten mal wieder zu danken, für gewisse Unterstützung, oder einfach weil sie da sind.

Einpaar Regeln:

1. Spaß Posts ala "Ich liebe xyz" werden gelöscht.
2. Wenn ihr jemand in eure Liste vergessen habt, editiert den Post und schreibt nicht wegen jeder vergessenen Person einen neuen Post!
3. Der Thread ist dazu danke zu sagen und nicht da über irgendetwas zu diskutieren.

Meine kleine Liste:

July - für ihre Freundschaft und Unterstützung. Kann mir kaum eine bessere Freundin vorstellen.
Dune - der olle Sandsack. Für was danke ich dir? ^^ Ka, einfach so. ^^ Grüß Thomas. ^^
Chocwise - danke für deine Freundschaft und Unterstützung im letzten Jahr. Ohne dich wär ich wahrscheinlich sonst was passiert. ^^"
blutfeuer - ich weiß gar nicht, wo ich mit der Aufzählung anfangen soll, dass würde wohl auch den Rahmen sprengen.
Seraph - schade, dass wir uns nur noch so selten sprechen. ;_;
one - alter Gauner.
Gamabunta - mach hinne mit dem Abi, darfst mich auch wieder in MSN ärgern.
Knuckles - für einpaar interessante Diskussionen in MSN und Infos im Bereich Manga/Anime. ^-^
Aurae - du bist soooo knuffig. ^-^ ^^"
.
.
.
Oje, etwas kürzer: ich möchte allen GF´s für ihre Arbeit danken, allen, die das Grafik Forum besuchen und aktiv daran teilhaben (Miku, Nhárox etc.), Leute die ich neu auf CT´s kennen lernen durfte (Vivi, viddy, Heavy und der Rest des Kingdoms und WoP Stammtisch von Berlin), allen die ich von CT´s her kenne, allen Tertis Spielern wie Arty etc.

Und sorry an alle, die in MSN an mir verzweifeln. Ich mach immer was nebenbei, Antworten können daher etwas dauern, ist normal. ^^"

Sorry an alle die ich vergessen hab. T_T