Ich wusste doch, dass mich irgendwann auch mal jemand knuddeln wird. ;_____;Zitat von Kazuki
Die Liste kann ich eigentlich übernehmen, aber ich schreib gerne noch etwas dazu.
kate: Wie habe ich es selbst ausgedrückt? "Eine der wertvollsten Personen, die ich ich im Netz lesen kann." Ihre unglaubliche Gutmütigkeit, ihr Drang andere Leute zu verstehen und ihnen zu helfen, bis sie selbst Hilfe braucht und viele andere Eigenschaften, die mir atm nicht einfallen (), sind der Grund warum sie meiner Meinung nach einen dicken Knuddler verdient.
![]()
elite_benny: Tja, hmmm, bringt immer wieder sehr interessante Themen und Perspektiven des Lebens mit, die mich immer wieder zum Nachdenken anregen (leider nur am Tag, da ich in der Nacht stets an Hirntod leide). Verdient ein Knuddl0r
Icetongue: Die göttliche Brillianz seiner Beiträge macht den einzigen Grund aus, warum man Themen mit seinem Namen drin überhaupt anschauen sollte. *hust*
Kazuki: Die schon genanntne Art der deutschen Sprachanwendung und seine irgendwie knuddelige Art bringen ihm wohl leider ein Knuddlz ein.
Pursy: Die alte Handtasche, einer der wenigen Leute, die mich Bambi nennen (dürfen) und mit denen ich chats führen kann, die länger anhalten als 20 min, ohne dass ich aus reiner Langeweile meinen Status auf "abwesend" setze. Seine Beiträge sind immer wieder eine Freude zu lesen, weil er eben jene herzige Art von Umgang mit seinen Mitmenschen hat (zumindest im Netz), die einen Knuddler geradezu herausfordert... *seufz* von daher... *knuddlZ*
Fallen Angel: KA, is beim Kopieren mit rübergekommen.War einige Male im NST und ist mir sehr sympathisch. Also mal ein Knuddel von mir. oO''
Wenn ich mehr Leute knuddeln möchte, editiere ich's.