Also ich als Neuling hier im Forum werde auch mein Spiel irgendwann mal vorstellen und dann will ich natürlich auch wenigstens ein bisschen Lob erhalten um:

1.mein Selbstwertgefühl zu steigern damit ich selber an mich glaube und weiterhin "meinen Traum lebe" wie Grandy es so schön gesagt hat. D.h. dass ich weiterhin mit dem Maker arbeiten werde (und durch Kritik auch besser werden kann). Selbstwertgefühl ist daher auch eine wichtige Sache wie ich finde da es ein Schritt ist, anderen zu helfen. Beispiel: Ich habe in meiner Vorstellung positive Kritik zum Mappen bekommen oder zum Pixeln. Währenddessen macht jemand im Technik (oder Entwickler weiß jetzt nicht wo so ein Thread reinkommt) einen Thread auf, in dem er um Hilfe bittet da er gerne ein bestimmtes Charset braucht dass es noch nicht gibt. Vllcht kann dann jemand mich oder mein Spiel vorschlagen. (das soll jetzt ganz sicher nicht heißen dass mein Spiel toll wird )

2.der respekt in der Community kann auch wegen einem gutem Siel steigen.
Dann kennen dich viele im Forum und vllcht auch außerhalb. Aber wenn du im Forum vllcht eine gewisse Anerkennung besitzt und du zu einem Spiel postest können einige sagen: Ja der hat ein gutes Spiel gemacht der weiß wovon er redet" (falls man wirklich über etwas schreibt dass im eigenen Spiel gut umgesetzt war^^).

Aber ich driffte hier sowieso vom Thema "Spielvorstellung" ab und bin schon beim Spiel an sich.
obwohl einige Punkte kan man auch auf die Vorstellung beziehen.

Der post ist etwas kurz und noch lang nicht beinhaltet er alles das, was ich mir zu diesem Thema denke aber das ist alles fürs erste da zur Zeit keine Zeit habe^^.

Ich hoffe ich habe jetzt meine Meinung so gepostet wie ich es meine. Also nicht das am Ende mich hier jeder falsch versteht