An sich nein, aber als Werbung uh da brauchts scho ein gutes Spiel dasses zieht, so ein kleines N00bprojekt hat man 5 Minuten später vergessen. Ergo macht es im Prinzip überhaupt keinen Sinn (hmmm auch ein Grund, wieso ich keine gebe, abgesehen davon, dass ich meine Spiele in der Regel sowieso abbreche) und wer eine postet, hat damit zu rechnen, kritisiert zu werden. Wer das net aushält, sollt sowieso keine Spiele veröffentlichen.
Ansonsten, viele Projekte betrachte ich als Übungsprojekte. Das erste Projekt k, es KANN gut sein, in der Regel ist es das aber nicht. Wenn man dazu immer wieder Infos gibt die (konstruktiv) kritisiert werden, lernt man oftmals wichtige Dinge für sein nächstes Projekt (es sei denn, es wird das neue Script empfohlen mit dem mehr Schmetterlinge als Felder möglich werden ^^)
Zitat Zitat von Kelven
Und wenn dann bewertet wird - das ist aber eigentlich wieder ein anderes Thema, das ich hier nicht wirklich breittreten möchte - kommen häufig nur die Standardkommentare wie "Fehlen Lichteffekte", "Zu Leer" und "08/15 Story", ohne dass meistens mal konkret gesagt wird, in welchen Details die Screens verbessert werden können, oder was die Logikfehler bzw. zu klischeehaften Stellen in der Story sind.
Naja, dat is im Prinzip sowieso destruktive Kritik die eigentlich überhaupt nirgends angebrach ist