wie schon im titel gesagt will ich wissen wie man, wenn mein held etwas sagt, es macht das der text langsamer erscheint
wie schon im titel gesagt will ich wissen wie man, wenn mein held etwas sagt, es macht das der text langsamer erscheint
du gibst ein (in die Textbox):
Dabei steht xx für die Geschwindigkeit:
0 = normal
1 - ... = langsamer
(je größer die Zahl, desto langsamer der Text)
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
10 als Geschwindigkeit ist Standart.Zitat von Forgotten Ebook
Quark -.-Zitat von Ringlord
Probiers mal aus und du wirst sehen, dass 0 standart ist (evtl. auch 1... hab ich nicht ausprobiert)
Mit 0 ist der Text sofort da, mMn erscheint der Text normalerweise mit Speed 10! Probier es ausZitat von Flying Sheep
![]()
Wenn es der 2k ist, schon.Zitat von Flying Sheep
jo...
ich habs in nem neuen Projekt ausprobiert und bei mir is 10 langsamer als wenn ich garnichts mach. Es ist genausoschnell wie bei 0...
Ka worans liegt...
Nya, dann hilf nur eins (@dominitschen) : ausprobieren![]()
Mysteriös... habs nochmal probiert. Mit 1 ist es bei einem meiner neuen Texte genauso schenll wie damals, als ich mit 10 gearbeitet habe...Zitat von Flying Sheep
![]()
also bei mir ist 10 auch langsamer, als wenn ich nichts eingebe.
hat in etwa die Geschwindigkeit, wie wenn man zwischen jeden Buchstaben ein "\." macht.
So kann man den Text im übrigen auch langsamer anzeigen lassen. Ist aber A) unübersichtlich und B) geht´s mit \s[x] schneller^^
Es könnte sein, dass der geschwindigkeitsbereich nur zwischen 1-9 liegt (wonach alzi unrecht haben müsste, was ich allerdings nicht glauben will)
Dann würden alle Zahlen außerhalb von 1-9 automatisch auf 1 gesetzt, wonach 1 der eigentliche Standart ist
€dit:
Sry, hatte dich übersehen Cepanks ^^"
Geändert von Flying Sheep (11.05.2006 um 20:28 Uhr)
You fail.Zitat von Ringlord
10 ist nicht die normale Geschwindigkeit, das weiß ich zu 1000 promille. Ich arbeite oft mit Speed 8 -11 und 8 ist bereits recht langsam. Falls du mir nicht glaubst, probier es selbst.![]()
in dem Hilfe Dingens vom Maker steht auchZitat von Flying Sheep
hab´s mal gestestet, 20 ist definitiv langsamer als 1-9, es geht also bis 20, alles darüber wird trotzdem mit der Geschwindigkeit von 20 dargestellt.Zitat
@ Ringlord: selbst bei 0 erscheint der Text mit kurzer Verzögerung (normal eben^^)
wirklich sofort ist er nur da, wenn man ein "\>" davor setzt.