mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. #21
    Juchu cuul ^___^ ( sollt ich nicht warten bis alle reingespammed und als letztes mit arty spammen??? hm keine lust ^-^')
    Danke für die Glückwünsche und an alle die mich gewählt haben ^-^ Ich hatte fest damit gerechnet dass Mia gewinnt ^^'
    ich will jetzt für ne woche nen tollen Sonderrang mit pinken sternen ;_; XDD Ich hab meine pinken Sterne doch so geliebt .,.''' jaja ich weiss Kinder die was wollen kriegen wat auf die Bollen *aua...ich werd imma nur geschlagen ;_;*

    @arty
    gratz du geile Schnegge. Ich wusste schon immer dass du eine heiße Prinzessin bist. Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Fotoshooting mal wieder mit dir hehe

    @Miku
    o.o'' ich war nachm futtern spochten o.o' und irgendwie war ich dann nimma wirklich am pc ;_; tut mir leid ;_; hey sag mal bist du zwischem dem 10.07 und 15.07 in berlin? o.o also net im urlaub?

    @Aiu
    Ich habe gegen niemanden hier was im Forum Du darfst bloss nicht alles so ernst nehmen. Anscheind bist du nocht nicht auf Waku oder MP gestossen wenn du tatsächlich meinst dass ich ein flamer bin
    Ich finde es einfach unsinnig einen Thread zu erstellen um einen Menschen zu sagen wie sehr man ihn NICHT leiden kann. Das führt immer zu Streitereien ( die Streitereien waren übrigens komplett gefaked. wir waren uns alle auch recht sicher dass das jeder WEIß!
    aber das gehört hier nicht rein. setz mich auf ignore wenn du mich nicht erträgst mach ich mit mir auch manchmal xDD'

    ^_______________^ *froi*

  2. #22
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    *__* Rick mit dem euserst geilen Hinterteil is 2.! Jay..
    Ich hab Angst .. ._. .. Du kommst auf kein CT wo ich bin ... oder??


    @Arty.. Tja wer sonst ausser Du .. Damit isses offiziell du Forenbitch XD
    Aber immerhin hast du dich gut gehalten xD


    An Alle andern Super gemacht sind eeinige geile Fotos dabei gewesen
    Nana Glückwunsch ^_-


  3. #23
    @ Nana

    Ich habe gar nichts gegen dich,wieso auch,aber ich möchte meinen Thread trotzdem wieder haben und dann mache ich die Regel,dass nicht mehr gesagt werden darf,wen man hasst.
    Außerdem kann mein Thread nicht einfach geschlossen werden,weil du ihn nicht toll findest,denn bei aller liebe,keiner hat eine Rauferei oder so angefangen,es lief alles gut.

    Nun bitte wieder aufmachen liebe Mods und wer auch immer!!!!!!^^

    Hier der Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68347

  4. #24
    Gratz

    Hier gehts zur Anmeldung.

  5. #25
    Gratz^^

    Muahaha, Dhan ist dritter xD

  6. #26
    Mach ichs? Mach ichs nicht? Lass ich mir den Spam entgehen?
    Weiss nicht.
    Eigentlich will ich nicht.
    Aber dieses "+1"-Gefühl ist der Hammer.
    Ich lass das mal so stehen.
    Nein, kein Gratz.
    Mag nicht, will nicht.

  7. #27
    Also herzlichen Glückwunsch an Nana und Artax, ihr habt das wirklich gut gemacht.

    Und natürlich freue ich mich auch über meinen dritten Platz. In diesem Sinne: Vielen dank an alle die für mich gestimmt haben.

    Lg Marissa

    Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

  8. #28
    Von mir auch herzliche Glückwünsche. Man, war ich schon lange nicht mehr hier. xD
    Hab garnicht gemerkt, dass Nana die ehemalige Yuna ist, hast dich total verändert. ^^

    Die Bilder von Artax sind auch mega genial! Vorallem das erste von den Frauenbildern. xD
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

    http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

  9. #29
    Nunja, ich habe ja auch vergessen, meine Stimmen abzugeben, aber das hat nichts gemacht, bei den Männern hat Arty gewonnen, das wollte ich, und bei den Frauen... Die, die ich gut fand, sitzen an der Spitze, was will ich mehr?

    Tja, ich kann den beiden Gewinnern nur gratulieren. Sind wirklich prima Fotos.

    @Arty: Das nächste Shooting können wir dann ja vielleicht mal gemeinsam machen, was denkst du?

  10. #30
    Gratz an beide... ihr habt es euch verdient !__!
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  11. #31
    YEAH wie geil XD Das ist super, ich wär beinahe rot geworden, als ich meinen Rang eben entdeckt habe Ich freu mich riesig über den Sieg, hab ja auch einiges an Arbeit in die Fotos gesteckt ^^

    Danke an alle Glückwünsche, an alle, die mich gewählt haben, und natürlich an alle, die mitgemacht UND (!!) bis zum Ende durchgehalten haben! Diese Personen haben meinen vollen Respekt

    Leider war ich wegen meinem Umzug seit dem Wochenende vom Unternet abgeschnitten und konnte deshalb nicht mehr rechtzeitig wählen ._. Das tut mir sehr leid. Andererseits könnte ich mich aber auch freuen, dass ich mir einige viele Stunden meiner kostbaren Lebenszeit gespart hab denn die Wahl wäre mir verdammt (!) schwer gefallen. Wie ich aus dem anderen Thread gesehen habe, ging das den meisten so. Waren einfach sehr viele verdammt geile Bilder dabei Und in meinen Augen hatte jeder, der sich in innovative Outfits geworfen und/ oder in tollem Ambiente fotografiert hat, den Sieg verdient.

    Zitat Zitat von Nana
    @arty
    gratz du geile Schnegge. Ich wusste schon immer dass du eine heiße Prinzessin bist. Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Fotoshooting mal wieder mit dir hehe
    Den geb ich zurück, du heißer Hengst Du hast einfach ein Talent fürs Fotoshooting, von dir lass ich mich doch immer gerne ablichten

    ^__^ Geil
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  12. #32

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich hab Angst .. ._. .. Du kommst auf kein CT wo ich bin ... oder??
    MUHA! XD Du hast Angst vor mir? .___.""
    Bin aber harmlos... <3

  13. #33
    @ Nana.. Dann gratulier ich jetzt extra noch für den Sonderrang, der steht dir bestens..!!! Hast vielleicht noch son kleines Krönchen und einen Glitzerstab? =)
    FRATT - taek itt eesi

  14. #34
    Gratz, Nana. :A
    Wenigstens eine Frau mit Humor hier. :A

    Und gratz Artax... Lol. :D

    Wobei Dhan natürlich viel zu wenige und Virgile viel zu viele Punkte bekommen hat. :B

  15. #35
    Joa,dann will ich auch mal den beiden Siegern Gratulieren,habt es zu recht verdient.

    Es waren zwar soweit alle gut die mitgemacht habe,aber es kann nur einen geben,ähm,zwei meinte ich natürlich.*g*

  16. #36
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Arty die Yoshiauspannende Schnepfe is erster! \o/ Gratz du! ^__^

    *__* Rick mit dem euserst geilen Hinterteil is 2.! Jay..

    Nana! Jay! Gratzi..
    Schade Miaka =/ Naja aber knapp trozdem Gratz!

    Hehe danke, aber ich bin so voll und ganz Zufrieden *fg*
    Nana war ja eh mein Favourit, wie man ja auch in meiner Abstimmung sah


    Also auch von mir ein Gratz ihr beiden, Ich gönne es euch, eure Bilder waren einfach genial

  17. #37
    Gratz an alle Mitstreiter und natürlich die jeweiligen Gewinner

    5ter... mehr als erhofft. Bin zufrieden; das nächste mal werde ich rul0rn

  18. #38
    Joa, Glückwunsch ihr beiden.
    Yeah, beide Gewinner auf dem Bremen-CT kennen gelernt, jetzt fühle ich mich toll

    Sind aber gute Fotos, Respekt

    DJ n

  19. #39
    Gratz an die beiden, für die ich auch gestimmt hätte, wenn ichs net vergessen hätte. "

  20. #40
    Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Ihr habt euch den Sieg echt verdient! Denn ihr habt einfach nur geniale Bilder gepostet! Ihr anderen alle natürlich auch!

    Ich Trottel habs leider VOLL verpennt hier jemand zu wählen und als ich wählen wollte war schon geschlossen... ;_;
    Aber jetzt wo ich mir alle Fotos auf einmal anseh und bedenke dass ich jemand wählen müsste... das wären verdammt schwere Entscheidungen!
    Naja ansonsten hoff ich dass es bald wieder so einen Wettbewerb gibt und freu mich dass ich und Sekar zusammen den 6ten Platz bekommen haben!
    Mal gleich den nächsten Wettbewerb suchen an dem ich teil nehmen kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •