Zitat Zitat von Chaik
Also, willst du mir erzählen das jeder Mogerator hier MINDESTENS 3.003 Threads sowie die 179.218 Antworten dazu gelesen hat?
Kwaaa mein Fehler, ich war nech präzise genug in der Formulierung: Jeden Thread seit seinem Amtsantritt bis zum nächsten Mog
Zitat Zitat
2. Einerseits jammerst du rum weil du den Arsch zukneifst weil du Angst hast das ein Ausser-QFRATler sich nicht kümmert, und anderseits belobigst du das Virgile nicht auffiel, sich nicht kümmerte.
Sich kümmern: Moderieren
Moderieren: Alles beaufsichtigen, wenn alles gut ist, nicht eingreifen
Von daher hat Virgile sich gekümmert.

Entertainen ist ne andere Sache, die is ganz nett, hat aber nicht unbedingt was mit dem Posten zu tun
Zitat Zitat
3. gewisse Leute hier werden immergleich niedergemacht wenn sie jemanden andichten kein RL zu haben. Du tust grad das selbe mit Soheil. Aber Dhan hat auch kein RL.
Hummm überbieten mein ich halt, nech gleichkommen und Soheil hat ja auch nen gewaltigen Einsatz gehabt.
Hmmm dass ich kein RL stimmt nech so ganz, bedenkt man, dass ich heute nur ganz kurz poste über das Uninetzwerk weil ich garnech nach Hause komme vom vielen RL o.O (siehe meine Ablehnung meiner diesmaligen Mog-Nominierung) ^^
Hummm ne aber klingt tatsächlich irgendwie nach "Soheil hat kein RL" irgendwie wäh Formulierung
Es ist auf jeden Fall nen gewaltiger Aufwand, das Zeuch, was Soheil da gemacht hat, zu überbieten, da stimmst ma zu hoff ich ^^