mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 190

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sausewind
    Wenn ihr das so kacke findet, dann ändert doch was daran . Das Gleiche war doch schon bei der letzten MogWahl. Da haben sich auch schon alle beschwert. Man KÖNNTE ja VIELLEICHT da was dran ändern.
    Öhm joa? Warum hab ich sonst mich dagegen ausgesprochen? Ich mein, was denkst du, ist von meinem Standpunkt her die Einflussmöglichkeit, was zu ändern, denn sonst? Mit nem Plakat in meine Einkaufszone und fremde Leute irritieren mit seltsamen Wörten wie QFRAT? o.O

Regeln öh is doch recht simpel, wer mit dem QFRAT nix zu tun hat, wird nicht aufgestellt O.o
    was brauchts denn sonst für großartige Regeln?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Öhm joa? Warum hab ich sonst mich dagegen ausgesprochen? Ich mein, was denkst du, ist von meinem Standpunkt her die Einflussmöglichkeit, was zu ändern, denn sonst? Mit nem Plakat in meine Einkaufszone und fremde Leute irritieren mit seltsamen Wörten wie QFRAT? o.O
    Achso. Nee, ich dachte nur, dass die QFRATler auch voll zusammenhalten und so, und deswegen ja wohl was daran ändern könnten. Wenn sich genug dagegen aussprechen würden oder so. Ich weiß ja nicht wie das hier abläuft, ich hab bestimmt zu wenig Posts hier.