MICH stört es ja nicht. oO. (Deswegen ist es auch nicht mein Problem, wie man es regeln könnte).Zitat von DJ n
MICH stört es ja nicht. oO. (Deswegen ist es auch nicht mein Problem, wie man es regeln könnte).Zitat von DJ n
Ich habe die Lösung für alle eure probleme, macht mich endlich zum Admin. Na gut ich würde das Forum dann wahrscheinlich umbenennen, aber das macht doch nichts, ein Jessica Alba oder BBQ-Steak Forum mehr oder weniger, darauf kommt es doch auch nicht mehr an![]()
Ja, das war auch nur exemplarisch gemeint, vor allem, weil's ja momentan hier die Sachlage ist, dass es ein Maker/QFRAT-Disput ist.Zitat von Virgile
Dass das auf alle anderen Foren hier übertragbar ist, sollte eigentlich klar sein, denke ich.
Aber gut dass du das nochmal gesagt hast ^^
DJ n
Einigen Leuten - du warst damit nicht gemeint - ist das leider nicht klarZitat von DJ n
![]()
Öhm joa? Warum hab ich sonst mich dagegen ausgesprochen? Ich mein, was denkst du, ist von meinem Standpunkt her die Einflussmöglichkeit, was zu ändern, denn sonst? Mit nem Plakat in meine Einkaufszone und fremde Leute irritieren mit seltsamen Wörten wie QFRAT? o.OZitat von Sausewind
Regeln öh is doch recht simpel, wer mit dem QFRAT nix zu tun hat, wird nicht aufgestellt O.o
was brauchts denn sonst für großartige Regeln?
Achso. Nee, ich dachte nur, dass die QFRATler auch voll zusammenhalten und so, und deswegen ja wohl was daran ändern könnten. Wenn sich genug dagegen aussprechen würden oder so. Ich weiß ja nicht wie das hier abläuft, ich hab bestimmt zu wenig Posts hier.Zitat von Dhan
![]()
Also, willst du mir erzählen das jeder Mogerator hier MINDESTENS 3.003 Threads sowie die 179.218 Antworten dazu gelesen hat?Zitat
2. Einerseits jammerst du rum weil du den Arsch zukneifst weil du Angst hast das ein Ausser-QFRATler sich nicht kümmert, und anderseits belobigst du das Virgile nicht auffiel, sich nicht kümmerte.
3. gewisse Leute hier werden immergleich niedergemacht wenn sie jemanden andichten kein RL zu haben. Du tust grad das selbe mit Soheil. Aber Dhan hat auch kein RL.
:æ
erzähl mir jetzt nicht, du hättest das ernst genommenZitat von Chaik
![]()
![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Wie rollt das Geld, wie zanken sie sich - sie spielen.Christian Dietrich Grabbe: "Napoleon oder die hundert Tage"
Kwaaa mein Fehler, ich war nech präzise genug in der Formulierung: Jeden Thread seit seinem Amtsantritt bis zum nächsten MogZitat von Chaik
Sich kümmern: ModerierenZitat
Moderieren: Alles beaufsichtigen, wenn alles gut ist, nicht eingreifen
Von daher hat Virgile sich gekümmert.
Entertainen ist ne andere Sache, die is ganz nett, hat aber nicht unbedingt was mit dem Posten zu tun
Hummm überbieten mein ich halt, nech gleichkommen und Soheil hat ja auch nen gewaltigen Einsatz gehabt.Zitat
Hmmm dass ich kein RL stimmt nech so ganz, bedenkt man, dass ich heute nur ganz kurz poste über das Uninetzwerk weil ich garnech nach Hause komme vom vielen RL o.O (siehe meine Ablehnung meiner diesmaligen Mog-Nominierung) ^^
Hummm ne aber klingt tatsächlich irgendwie nach "Soheil hat kein RL" irgendwie wäh Formulierung
Es ist auf jeden Fall nen gewaltiger Aufwand, das Zeuch, was Soheil da gemacht hat, zu überbieten, da stimmst ma zu hoff ich ^^