Richtige EinstellungZitat von Marc
Nein, ich stimme Virgile komplett zu; was bringt es, jemanden hier zu wählen, der eh nicht hier reinschaut? Das erinnert mich hier an die Wahl zum Klassensprecher, wo man 3 Möglichkeiten hat:
1. Man wählt jemanden, von dem man meint, dass er/sie das gut macht (und Spass hat)
2. Man sucht sich irgendjemanden, dem man die Arschkarte dieses Jobs zuschiebt
3. Man wählt jemanden, den es eher interessiert, ob im Wald die Linde rauscht, als seine Aufgaben.
Und was hier von einigen abzogen wird, ist eindeutig Variante 3...
Und am Ende muss ich nochmal eine Lanze für Dante brechen; zwar teile ich seine Einstellung nicht ganz (ich gestehe ihm aber zu, dass er durchaus richtige Ansätze hat, wenn er sagt, dass es nix bringt, jemanden hier als Mog einzusetzen, der sich eh nie hier blicken lässt und wenn er hier ist, nur Schwachsinn verzapft), aber den Vergleich mit Hitler finde ich extrem daneben.
Aus dem Alter sollten einige eigentlich raus sein und gleich alles, was hier geschrieben wird, auf die Goldwage zu legen... Kinners, wie lange seid ihr schon hier und habt Erfahrung mit dem Postingverhalten der User gemacht? Offensichtlich nicht lange genug, denn sonst würden nicht solche Überreaktionen kommen
DJ n