Ich neme an.
Ich nehme auch an.
Hab eine Stimme bekommen, von Wolfi xD
Jaja, ich werd's weit bringen xD
Also einen großen Unterschied hätte man wohl trotzdem nicht erkannt.Zitat von Virgile
Äh, seht es doch mal so: Wenn wir uns hier einmischen geht es wenigstens richtig ab hier. :A
Nicht so ein Luschenmonat wie der letzte es war. :B
Na Marc, du bist ja scho mehr oder minder FRATler, da würds ja nix ausmachen. Mir gehts wie gesagt um wirkliche NichtFRATler
Richtige EinstellungZitat von Marc
Nein, ich stimme Virgile komplett zu; was bringt es, jemanden hier zu wählen, der eh nicht hier reinschaut? Das erinnert mich hier an die Wahl zum Klassensprecher, wo man 3 Möglichkeiten hat:
1. Man wählt jemanden, von dem man meint, dass er/sie das gut macht (und Spass hat)
2. Man sucht sich irgendjemanden, dem man die Arschkarte dieses Jobs zuschiebt
3. Man wählt jemanden, den es eher interessiert, ob im Wald die Linde rauscht, als seine Aufgaben.
Und was hier von einigen abzogen wird, ist eindeutig Variante 3...
Und am Ende muss ich nochmal eine Lanze für Dante brechen; zwar teile ich seine Einstellung nicht ganz (ich gestehe ihm aber zu, dass er durchaus richtige Ansätze hat, wenn er sagt, dass es nix bringt, jemanden hier als Mog einzusetzen, der sich eh nie hier blicken lässt und wenn er hier ist, nur Schwachsinn verzapft), aber den Vergleich mit Hitler finde ich extrem daneben.
Aus dem Alter sollten einige eigentlich raus sein und gleich alles, was hier geschrieben wird, auf die Goldwage zu legen... Kinners, wie lange seid ihr schon hier und habt Erfahrung mit dem Postingverhalten der User gemacht? Offensichtlich nicht lange genug, denn sonst würden nicht solche Überreaktionen kommen
DJ n
Wie will man das überprüfen? Ich mein, ich poste hier auch nicht viel aber les eigentlich ALLES mit.Zitat von DJ n
Ich glaub übrigens auch, dass es jeder "Nicht QFRATler" es schaffen würde, soviel zu tun wie Virgile, weil das echt nicht anspruchsvoll war.
Ich liebe dich auch.Zitat von Sausewind
Möglich, dass es jeder "Nicht QFRATler" schaffen könnte. Sephiroththe23 hat sich allerdings zumindest meiner Meinung nach mit seinen 3 Posts hier im QFRAT, von denen 2 "Heil Squarenet"-Spams waren, nicht besonders qualifiziert. Und von DJN3ck will ich gar nicht erst talken, babe.
Ein Forum Moderieren bedeutet mehr, als lustige +1-Threads eröffnenThread eröffnen kannst du nämlich auch, ohne Moderator zu sein.
Stellt euch vor es kommt so ein Typ aus Lao, der war noch NIE in Deutschland, oder ist höchstens mal mit dem Flugzeug drüber geflogen und möchte Bundeskanzler werden.. wie fändet ihr denn das? Ist doch irgendwie idiotisch, oder?
Virgile hat vl keine Riesen Spamm- oder Diskusionsthreads gemacht, aber er war im QFRAT anwesend, er hat mitgepostet, er hat vorher schon mitgepostet und er wird später auch noch mitposten, das ist doch die Hauptsache.
Wenn jemand aussenstehendes Mog werden will, dann soll er mal öfters ins Frat schauen, mitposten, sich etwas bei den Leuten hier beliebt machen, etc. dann macht niemand mehr ein Theater, aber wenn der nicht mal weiss, wies hier läuft kann das nicht wirklich funktionieren.
hurra, meine Nominierung basiert auf einer Verwechslung.Zitat von Don Cuan
Einen besseren Grund für mich zu stimmen wird es nie geben, also nehme ich an![]()
muss ich das jetzt verstehen?Zitat von odin
Nein, aber ich erkläre es gerneZitat von Fallen Angel
Da haben wir wieder die überzogenen Reaktionen, die Meinungen wie die Deine oder die von Dante gleich mit dem Nazitum aus dem 3. Reich gleichstellen und das auch noch als "richtig" ansehen
DJ n
1. Joa würde er schaffen. Unter der Vorraussetzung, dass ers versucht. Ein Mogerator sollte als Mindesteinsatz JEDEN Thread im QFRAT vollkommen durchlesen. Das braucht seine Zeit.Zitat von Sausewind
2. Virgile ist nicht aufgefallen, und? In China hat man früher Ärzte bezahlt, solange man gesund war. Der Vergleich ist klar?
3. Soheil war ein öhm extremer Entertainermog, das zu überbieten uh schweeeer, das hätte Virgile nur mit einem gewaltigen Einsatz geschafft den Leute mit RL in der Regel nech bringen können ^^
Woa ich brauch nen Monat, in dem ich ordentlich frei hab, dann lass ich mich wählen und zeig euch ma, was nen Mog is ^^
weißt, ich hab ja noch nichtmal was dagegen, wenn hier die Maker mitmachen wollen, wenn sie sich so hier integrieren wollen, hab ich ja auch schon bei der letzten Wahl gesagt, so gibts hier im QFRAT eventuelle neue User, aber ich glaube irgendwie nicht, daß das auch beabsichtigt ist, denn sonst würden ja die Leuts, die hier einmal im Monat zur Wahl auftauchen, auch öfter mal so hier reinschauen. Und das ist eben auch, was ich nicht so ganz kapier, ich seh den Sinn dahinter nicht so ganz o_O wollen die uns hier nur irgendwas beweisen?Zitat von DJ n
vielleicht sollten wir demnächst mal zu jeder Wahlperiode im Makerforum einen QFART-Thread aufmachen und den dann gnadenlos vollspammen![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Jepp, das sehe ich genau so. Ich kann ja auch nicht verlangen, in einer Partei zum Abgenordneten gewählt zu werden, wenn ich immer nur dann auftauche, wenn es darum geht, wer gewählt wird. Bringt irgendwie nichts ooZitat von Dante
Jo, da bin ich dabeiZitat von Dante
DJ n
Ist ja gut jetzt.
(Vor allem, es gibt ja auch NUR Maker oder NUR Qfratler. Nix dazwischen. Und nix anderes.)
Wenn ihr das so kacke findet, dann ändert doch was daran. Das Gleiche war doch schon bei der letzten MogWahl. Da haben sich auch schon alle beschwert. Man KÖNNTE ja VIELLEICHT da was dran ändern.
(Man koennte aber auch einfach weniger terz drum machen und einfach mal schauen was passiert! Nur mal so.)
Wurde ja gar nicht behauptet.Zitat von Sausewind
Es geht nur darum, dass die Leute, die sich eben NUR in den Maker-Foren rumtreiben, immer nur dann "aus ihren Löchern" kommen, wenn es darum geht, im QFRAT (wo sie eh nie sind) einen Mog zu wählen.
Das wäre genau so, als wenn die Leute, die NUR im QFRAT sind, zu einer ähnlichen Veranstaltung 1 mal im Monat ins Maker-Forum gehen würden... macht auch nicht wirklich Sinn, oder?
Dann mach' mal nen Vorschlag, wie man das denn ändern könnte... und komm mir nicht mit Regeln, die werden doch eh nicht eingehalten...<<Zitat von Sausewind
DJ n
Vor allem darf man nicht den Fehler machen, dass auf einen QFRAT/Maker-Disput auszulegen. Es würde keinen Unterschied machen, wenn es um eine Sumpf-Brigade oder einem Knäuel aus dem Off Topic gehen würde. Es macht einfach keinen Sinn, für eine Aktion woanders irgendwoher hervor zu kriechen.Zitat von DJ n