mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 193

Chuck Gast
    Sephiroththe23

ich nominiere auch mal schnell und zwar: Shadow Snake (oller Stalker , freu mich drauf, dich morgen kennenzulernen ^^) und DJ n

Dante + Sephiroththe23

Zitat Zitat von Soheil
    Ist das ein Jein?
    Das ist die Annahme des Offensichtlichen

Zitat Zitat
    Wenn du das "teil" jetzt noch "Teil" schreibst, kann man sogar noch ganz andere Assozationen bekommen... XD
    Sagt einer, der morgen um weibliche Wählerstimmen buhlen wird...

Zitat Zitat von Trial
    Sagt einer, der morgen um weibliche Wählerstimmen buhlen wird...
    Ich glaub, die bekommt er auch XDD
    aber nich von mir

Gala hat mich in ausreichendem Maße überzeugt, dass er aus Österreich kommt.
    Somit gehört ihm meine zweite Nominierung.

Zitat Zitat von July
    (oller Stalker , freu mich drauf, dich morgen kennenzulernen ^^)
    Ich mich auch.

@Trial: Klar, du kennst doch meine Taktik: Erst alle Symapthien vergraulen, und dann einen weiten Weg antreten... so ist das bei heimlichen Masochisten.

@Erell: Du wirst auch immer berechenbarer.

Auf jeden Fall danke für deine Unterstützung. XD

Zitat Zitat von Soheil
    Huch...Dante hat angenommen?
    jo, hat er ^^
    Dante for president
    und einen Monat wilder Spamms

@sh@dow, dem heimliche Masochisten, warst zulange auf di Abolis Streckbank ?

Ich sag mal Paramite und Drunken Monkey.

Rien ne va plus - nichts geht mehr.

Was die QFRATsche Herrenrasse-Diskussion angeht:
    Ich (wie auch die QFRAT Mods) bin dagegen, dass Leute ausgeschlossen werden sollen, weil sie keine regelmäßigen QFRAT-Poster sind.
    Ich will auch hier gar nicht damit anfangen zu erzählen, dass es auch hier viele Leute gibt, die nur mitlesen und auch nicht weiter ausführen, dass ich es schon etwas peinlich finde, wenn sich gewisse Leute anmaßen beurteilen zu könne, wer QFRATler ist und wer nicht.

Ich will auf etwas anderes hinweisen:
    Die Mogwahl spült seit Jahren "Ausländer"/Nicht-QFRATler in den QFRAT und sorgt für den regen Zulauf dieses Forums. Der Erfolg dieses Forums hat mit der enormen Zufuhr von "Frischfleisch" zu tun.
    Die Leute kommen hierhin um sich nominieren zu lassen oder zu voten, doch die meisten bleiben hier und posten.
    Einer der Ur-Intentionen bei der Einführung der Mogwahl war die Durchmischung der Communitys (ganz egal ob Maker, SNler oder früher WOGler) und ein Austausch zwischen diesen. Und ich finde, dass die Mogwahl sehr viel zu dieser Verständigung bei getragen hat.
    Die User aus den anderen Foren bereichern den QFRAT und halten es am Leben.

Jetzt anzufangen Barrieren zu ziehen und die "Grenzen zu schließen", halte ich für Blödsinn.
    Protektionismus ist nichts weiter als ein selbst auferlegter Embargo.

Wenn jemand von der Wahl ausgeschlossen wird, dann weil er ein Störenfried ist oder ein Sicherheitsrisiko aus Sicht des Staffs darstellt - nicht weil er ein Maker, Zeldaner oder sonstwas ist. Solche Diskriminierungstendenzen werde ich nicht dulden.

Edit:
    Kann sein, dass der Umfragethread erst morgen früh erstellt wird.
    Geändert von Soheil (13.05.2006 um 14:22 Uhr)

mein kommentar zu der diskussion:

das ist einfach lächerlich: ihr nennt euch offenes forum und blah, und dann sone scheisse. finde ich ehrlich zum kotzen sowas. ich bin auch noch n bisecken maker und darf deswegen auch nix machen? ey was kommt als nächstes? "qfrat-progromnacht" wo alle maker gebannt werden die ins qfrat posten? und danach blitzkrieg, bei dem ihr innerhalb von 30 minuten alle server zum absturz bringt und in jedem forum spammt? und danach? tja dann kommt bekanntlich der untergang.

wenn ihr so weiter macht dann sehe ich schwarz, dann nennen wir die site am besten: www.rpg-viertesreich.de - meine fresse, ich poste trotzdem weiter hier, ich spamme den laden zu und lasse mich nächsten monat nominieren. voll latte ob die qfrat'sche herrenrasse was dagegen hat

Lol! Für mich ist das Kingdom das Forum mit Unterforen, und da darf ich in jedem Forum in jeden Thread posten und bei Wahlen mitmachen, das kann mir keiner verbieten, sonst hätt ich ja keinen Zugang.
    Es sei denn, in dem Thread steht sowas wie z.B "nur für Mods" oder ähnliches.
    Ich bin auch Maker, na und?
    Vorurteile oder was?! o.o

Das ist lächerlich, sry.

"Wtf du bist Maker? Hau ab! Du bist nicht so toll wie wir!" o.o

Und andersrum genauso.

"Wtf du bist Qfratler? Omg! Du kannnst nichtmal makern!" o.o

Gratz. Das ist einfach dämlich.

Ist doch völlig Wurscht.
    Der eine Ist von der Müllabfuhr, der andere Fussball Star.

Ich mag sowohl Qfrat als auch die Atelier Foren, und beteilige mich auch in beiden Foren viel.
    Ich denke, ob jetzt einer noch Maker ist oder nicht, ist einfach ein Interessenunterschied.
    Das ist doch dann mal echt egal.

Kann man nicht beidem angehören?
    Also ich finde schon.
    Geändert von Kico (13.05.2006 um 15:04 Uhr)

Habt ihr eigentlich schonmal was von Godwin's Law gehört?

Zitat Zitat von masterquest
    Habt ihr eigentlich schonmal was von Godwin's Law gehört?
    Da muss Steel wohl seinen Post editieren, oder man lässt es trotzdem offen.
    Ja, das hier bleibt eh offen^^
    Finde die Diskussion eigentlich mal ganz wichtig.
    Auch wenn sie eigentlich nicht so in den Thread passt, aber die meisten haben eh nominiert.

KeKu Gast

ohoh

ich nehme mal drunken money und dante
    will auch mog sein...

Zitat Zitat von King Riku
    ich nehme mal drunken money und dante
    will auch mog sein...
    Äh... Zu spät.

@Kico: Schau' doch in den Frechheiten-thread im Lob & Kritik Forum. :A

Zitat Zitat von steel
    mein kommentar zu der diskussion:

cooler Ava
    mönsch Kinners, nehm doch nicht immer alles so bierernst, das ist ja unerträglich
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zum Thema Ausschluss von Wahlen, mir gehts jetzt vor allem darum, absolute Nicht-FRATler auszuschließen. Wenn jemand Maker ist, schließt das ja nicht aus, dass er auch FRATler ist.
    Es geht einzig allein darum, auszuschließen, was nicht geeignet ist. Personen, die nicht regelmäßig das QFRAT durchgehen, sind nicht geeignet.
    Jetzt könnte man sagen: "Na wer gewählt wird, der wird ja wohl für tauglich befunden" - und das ist gerade eben nicht der Fall, es können sich, siehe letzte Wahl, ein Haufen NichtFRATler zusammentun und die Wahl extremst verändern obwohl sie sie eigentlich nicht angeht.

Ich hätte mich letzte Wahl lieber auf einen Wahlkampf gegen die anderen FRATler konzentriert.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Richtig, da stimme ich Dhan absolut zu.

Aber so rein in der Theorie würde es genauso wenig Sinn machen, mich als temporären Moderator beim Atelier einzusetzen oder irgendwen ins Filmforum zu schicken, der nicht mal ins Forum guckt, dass er dort moderieren soll. Und auch, wenn das einige gerne vergessen, ist das eben die Hauptaufgabe eines Mogerators: Er soll nicht nur lustige Aktionen bringen und sich noch Monate später damit brüsten, sondern auch zeigen, dass er in der Lage ist, den Haufen zusammen zu halten. Dazu braucht man meiner Meinung nach einen Überblick und das bekommt man nicht, wenn man, wie eben Sepiroththe23 ganze 3 Posts hier reingesetzt hat (wovon 2 ein "Heil Squarenet" oder ähnlicher Spam waren).

Das hat auch nichts mit einer Trennung von Makers/QFRATlern zu tun, die für mich absolut nicht besteht, da ich auf beiden Seiten Kontakte habe. Ich würde genauso dazwischen springen, wenn ein User, der sich ausschließlich im Off Topic oder aber im Sumpf aufhält, hier nun von weiteren Usern, die sich nur dort aufhalten, kollektiv nominiert werden würde.

Drunken Monkey und Dante

Nicht das ich unbedingt auf Doppel D stehe