mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 190

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder
    Wer ist eigentlich Sephiroththe23?
    Guckst du hier.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ich wähle Wolfi und mich

Zitat Zitat von Drakon
    Nach diesem wirklich hochgradig spannenden und unterhaltsamen Monat ist mir alles lieb was sich nicht selbst als hundertprozentig rein und qfratlerisch bezeichnet.

\o So Heil! Unterstützt die Front der blonden blauäugigen Avatare! o/

Gegen die bolschewistische Channelbedrohung für unseren Traum von Fratopia!

Aber da er endlich mal bei einer Mogwahl teilnehmen will, geht meine Zeitstimme eh an Sh@dow Sn@ke, nichts zu rütteln. Auch wenn ich damit der oberen Forderung nicht nachgehe.

Wollt ihr euch das Gezicke und Angefauche nicht für die eigentliche Wahl aufbewahren?
    Dass die Leute immer gleich ihr Pulver vorher verschießen müssen... chillt mal, ehrlich...<<

DJ n

Ich finde das Gezicke der Qfratler witziger, als die "Warum ihr mich wegen meiner superübermegalustigen Werbung wählen solltet!"-Postes der Kandidaten.

Deswegen DJN3ck und Sephiroththe23.

Blah.
    Gala & Kico.
    Wen sonst?
    Geändert von Vale (11.05.2006 um 18:02 Uhr)

btw gala und djn3ck

Zitat Zitat von Dee
    Ich weis immernoch nicht,wer das ist OÔ

Zitat Zitat von Byder
    Ich weis immernoch nicht,wer das ist OÔ
    Du kennst Sephirothe23 nicht? Weiche von mir! Ô.Ô