mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 193 von 193
    Zitat Zitat von DJ n
    Dann mach' mal nen Vorschlag, wie man das denn ändern könnte... und komm mir nicht mit Regeln, die werden doch eh nicht eingehalten...<<
    DJ n
    MICH stört es ja nicht. oO. (Deswegen ist es auch nicht mein Problem, wie man es regeln könnte).

Ich habe die Lösung für alle eure probleme, macht mich endlich zum Admin. Na gut ich würde das Forum dann wahrscheinlich umbenennen, aber das macht doch nichts, ein Jessica Alba oder BBQ-Steak Forum mehr oder weniger, darauf kommt es doch auch nicht mehr an

Zitat Zitat von Virgile
    Vor allem darf man nicht den Fehler machen, dass auf einen QFRAT/Maker-Disput auszulegen. Es würde keinen Unterschied machen, wenn es um eine Sumpf-Brigade oder einem Knäuel aus dem Off Topic gehen würde. Es macht einfach keinen Sinn, für eine Aktion woanders irgendwoher hervor zu kriechen.
    Ja, das war auch nur exemplarisch gemeint, vor allem, weil's ja momentan hier die Sachlage ist, dass es ein Maker/QFRAT-Disput ist.
    Dass das auf alle anderen Foren hier übertragbar ist, sollte eigentlich klar sein, denke ich.
    Aber gut dass du das nochmal gesagt hast ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ja, das war auch nur exemplarisch gemeint, vor allem, weil's ja momentan hier die Sachlage ist, dass es ein Maker/QFRAT-Disput ist.
    Dass das auf alle anderen Foren hier übertragbar ist, sollte eigentlich klar sein, denke ich.
    Aber gut dass du das nochmal gesagt hast ^^

DJ n
    Einigen Leuten - du warst damit nicht gemeint - ist das leider nicht klar

Zitat Zitat von Sausewind
    Wenn ihr das so kacke findet, dann ändert doch was daran . Das Gleiche war doch schon bei der letzten MogWahl. Da haben sich auch schon alle beschwert. Man KÖNNTE ja VIELLEICHT da was dran ändern.
    Öhm joa? Warum hab ich sonst mich dagegen ausgesprochen? Ich mein, was denkst du, ist von meinem Standpunkt her die Einflussmöglichkeit, was zu ändern, denn sonst? Mit nem Plakat in meine Einkaufszone und fremde Leute irritieren mit seltsamen Wörten wie QFRAT? o.O

Regeln öh is doch recht simpel, wer mit dem QFRAT nix zu tun hat, wird nicht aufgestellt O.o
    was brauchts denn sonst für großartige Regeln?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Öhm joa? Warum hab ich sonst mich dagegen ausgesprochen? Ich mein, was denkst du, ist von meinem Standpunkt her die Einflussmöglichkeit, was zu ändern, denn sonst? Mit nem Plakat in meine Einkaufszone und fremde Leute irritieren mit seltsamen Wörten wie QFRAT? o.O
    Achso. Nee, ich dachte nur, dass die QFRATler auch voll zusammenhalten und so, und deswegen ja wohl was daran ändern könnten. Wenn sich genug dagegen aussprechen würden oder so. Ich weiß ja nicht wie das hier abläuft, ich hab bestimmt zu wenig Posts hier.

Zitat Zitat
    1. Joa würde er schaffen. Unter der Vorraussetzung, dass ers versucht. Ein Mogerator sollte als Mindesteinsatz JEDEN Thread im QFRAT vollkommen durchlesen. Das braucht seine Zeit.
    2. Virgile ist nicht aufgefallen, und? In China hat man früher Ärzte bezahlt, solange man gesund war. Der Vergleich ist klar?
    3. Soheil war ein öhm extremer Entertainermog, das zu überbieten uh schweeeer, das hätte Virgile nur mit einem gewaltigen Einsatz geschafft den Leute mit RL in der Regel nech bringen können ^^
    Also, willst du mir erzählen das jeder Mogerator hier MINDESTENS 3.003 Threads sowie die 179.218 Antworten dazu gelesen hat?

2. Einerseits jammerst du rum weil du den Arsch zukneifst weil du Angst hast das ein Ausser-QFRATler sich nicht kümmert, und anderseits belobigst du das Virgile nicht auffiel, sich nicht kümmerte.

3. gewisse Leute hier werden immergleich niedergemacht wenn sie jemanden andichten kein RL zu haben. Du tust grad das selbe mit Soheil. Aber Dhan hat auch kein RL.

Zitat Zitat von Chaik
    Also, willst du mir erzählen das jeder Mogerator hier MINDESTENS 3.003 Threads sowie die 179.218 Antworten dazu gelesen hat?
    erzähl mir jetzt nicht, du hättest das ernst genommen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Wie rollt das Geld, wie zanken sie sich - sie spielen.
    Christian Dietrich Grabbe: "Napoleon oder die hundert Tage"

Zitat Zitat von Chaik
    Kwaaa mein Fehler, ich war nech präzise genug in der Formulierung: Jeden Thread seit seinem Amtsantritt bis zum nächsten Mog
    Zitat Zitat
    2. Einerseits jammerst du rum weil du den Arsch zukneifst weil du Angst hast das ein Ausser-QFRATler sich nicht kümmert, und anderseits belobigst du das Virgile nicht auffiel, sich nicht kümmerte.
    Sich kümmern: Moderieren
    Moderieren: Alles beaufsichtigen, wenn alles gut ist, nicht eingreifen
    Von daher hat Virgile sich gekümmert.

Entertainen ist ne andere Sache, die is ganz nett, hat aber nicht unbedingt was mit dem Posten zu tun
    Zitat Zitat
    3. gewisse Leute hier werden immergleich niedergemacht wenn sie jemanden andichten kein RL zu haben. Du tust grad das selbe mit Soheil. Aber Dhan hat auch kein RL.
    Hummm überbieten mein ich halt, nech gleichkommen und Soheil hat ja auch nen gewaltigen Einsatz gehabt.
    Hmmm dass ich kein RL stimmt nech so ganz, bedenkt man, dass ich heute nur ganz kurz poste über das Uninetzwerk weil ich garnech nach Hause komme vom vielen RL o.O (siehe meine Ablehnung meiner diesmaligen Mog-Nominierung) ^^
    Hummm ne aber klingt tatsächlich irgendwie nach "Soheil hat kein RL" irgendwie wäh Formulierung
    Es ist auf jeden Fall nen gewaltiger Aufwand, das Zeuch, was Soheil da gemacht hat, zu überbieten, da stimmst ma zu hoff ich ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!