mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 154

Schnee: Ich krieg ne Krise

Hi zusammen:
    Ich weiß grad net obs diesen Thread schon mal gab aber:
    MIR geht dieses ewige Scheißwetter auf die Nerven!
    Grad noch vor einer Woche hätt ich gedacht das es eeeendlich vorbei ist mit diesem ewigen Schnee!
    Ehrlich mal: Wenn ich mal raus geh haut´s mich gleich auf die Fresse >_< noch bevor ich zwei Schritte gegangen bin, dann in der Schule! die kleinen Fünftklässler haben echt nichts besseres zu tun als jedem von uns ein paar fette Schnebälle hinterher zu schmeißen!

Was ist eure Meinung zu diesem verflixten Schneechaos?
    Ich krieg bald ne Kriiiiiiiiiiise!!!!

F-R-Ü-H-L-I-N-G

Pffff... Ich find Schnee geil
    Die Räume der Oberstufe gehen zum Schulhof hin und es ist doch nix gemütlicher, als inner Pause mit nem Tee am Fenster zu stehen und die "Kleinen" auszulachen, die sich draußen austoben.

Außerdem mag ich das eher als die krage Winterlandschaft - sieht man wenigstens den ganzen Dreck nicht. Außerdem kann ich den Schneeflocken stundenlang beim Fallen zugucken.

Ich mein es gibt schlimmers. Nur die Autofahrer scheinen von sowas regelrecht überfordert zu sein. Ich mein Rechts-vor-Links ist ja schon wirlich schwer zu kapieren. Genauso, dass man am besten nach Links guckt, wenn man irgendwo rausfährt, weil von da der erste Verkehr kommt, aber wenn es dann noch schneit sind die Gehirnzellen echt überfordert.

Sofern man nicht krank ist, gibt das immer gute Bilder und neue Ideen

Wenn man tagtäglich mit der Mofa zur Schule fährt, kann einen der Schnee manchmal echt ein wenig nerven. Ich wünsch mir einen schönen Frühling. ;_;

Chuck Gast
    Ich mag Schnee, ich find ihn hübsch. Ausserdem mag ich Kälte.
    Im Gegensatz zu anderen muss ich ja nicht irgendwie mit dem Fahrrad oder Mofa in die Schule (Obwohl das an meiner Schule eher selten der Fall ist), und kann daher schön im warmen Tramm oder Bus sitzen. Das einzige schlimme daran ist - ich glaub ich werde krank.

Zitat Zitat von Chuck
    Ich mag Schnee, ich find ihn hübsch. Ausserdem mag ich Kälte.
    Im Gegensatz zu anderen muss ich ja nicht irgendwie mit dem Fahrrad oder Mofa in die Schule (Obwohl das an meiner Schule eher selten der Fall ist), und kann daher schön im warmen Tramm oder Bus sitzen. Das einzige schlimme daran ist - ich glaub ich werde krank.
    Dass Chuck Schnee mag, müssten alle aus dem RPG-Atelier-Chat wissen^^"
    Neenee Chuck, ich will wieder Frühling haben.
    Und dann Sommer.
    Die Threadüberschrift sagt alles.
    Ich krieg ne Krise.
    Zumindest jetzt so langsam. Es soll jetzt echt ma wieder warm werden, is ja schrecklich.
    Übrigens Chuck...
    wenn ich weiter auf deinen Ava gucke, dann muss ich mir nen Augenarzt-termin machen. o.o
    Der is böse der Ava.

Also ich find Schnee toll
    es ist immer wieder eine Freude zusammen mit meinen Klassenkameraden 7.Klässler mit Schneebällen zu bewerfen, wenn die Pausenaufsicht gerade nicht hinschaut. Und wenn wir mal erwischt werden, endet das dann meistens so:

Schüler = Mitschüler
    Frau O. = Lehrkraft
    Zitat Zitat
    Schüler: (Nimmt Schneeball in die Hand)
    Frau O. (in Eile herbei): Leg den Schneeball wieder hin.
    Schüler: Nö.
    Frau O.: Doch, sofort!
    Schüler: Nööö.
    Frau O.: Weißt du, wie ich es hasse, Aufsicht im Winter zu sein? Jeder macht, was er will.
    Schüler: Mir egal.
    Frau O.: Leg jetzt den Schneeball aus der Hand, sonst hol ich den Direktor und es gibt einen Verweiß.
    Schüler: Mach halt.
    [Zehn Sekunden geistiger Abwesenheit später]
    Anderer Schüler: Also scheiss jetzt drauf.
    Frau O.: Könntest du das auch anders formulieren?
    Anderer Schüler: Kack drauf ... drauf geschissen ...
    Frau O.: (Schüttelt den Kopf)
    Erster Schüler: Ja, was jetzt? Verweiß, oder wie?
    Frau O.: Ich geh ja schon ...
    Wegen solcher Sachen liebe Ich meine Klasse und den Schnee bzw. den Winter

Ich hätte auch viel lieber Frühling. ;_; Mich nerven diese Idioten auch, die mit Schneebällen auf Leute nerven, besonders die nach der Schule. Und im März finde ich den Winter auch nicht mehr gemütlich. <__<;

Zitat Zitat von Kirby-chan
    Ich hätte auch viel lieber Frühling. ;_; Mich nerven diese Idioten auch, die mit Schneebällen auf Leute nerven, besonders die nach der Schule. Und im März finde ich den Winter auch nicht mehr gemütlich. <__<;
    Dito! Vorallem ises nich so toll wenn man eigentlich jeden Tag mim Fahrrad fährt...
    Bei dem Wetter küss ich da eher den Teer auf der Straße als, dass ich mal am Ziel ankommen würd.
    Noch dazu nerven mich die kleinen Kiddys auch immer mit ihren Schneebällen die so unkoordiniert fliegen, aufgrund mangelnder treffsicherheit der Kleinen, dass ich sie in 99 % abbekomm... -.-"

Sommer, wo bist du!?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Was seid ihr alles für Weicheier
    Wird Zeit, dass Rick hier mal für Ordnung sorgt.

Ich fahre jeden Morgen mit dem Rad zur Schule und so schlimm ist das bisschen Schnee doch gar nicht Und der rutischige Untergrund macht die Sache doch erst richtig interessant - also wenn man z.B. auf ne rote Ampel zurollt und man genau dann bemerkt, dass man kein Profil mehr an den Schuhen hat und überlegt wie man bremen solle.
    Da merkt man doch erst wie viel Spaß das Leben macht!

Und für diese kleinen Bratzen sollten man immer ne kleine Flasche (0,5l) Wasser inner Tasche haben. Wenn jemand nen Schneball wirft, bekommt er ne Ladung verpasst. 'N bssl warten und schon habt ihr nen Eismann

Ich mag Schnee und auch Winter, im Winter kuscheln ist viel sexier als im Sommer zu verrecken ;(

außerdem kann bei Schnee auch zur Schule laufen, ich lauf auch ne halbe Stunde bis ich da bin, trotzdem mit nem Kaffee und ein paar warmen Gedanken (an den Kaffee zum Beispiel) geht das doch. Außerdem wie lange hatten wir den kein Schnee mehr? Also hier im tiefsten Süden von BW? 2 Jahre? 3 Jahre?

nach schnee kribelts bei mir immer so inner nase ;_;

Bei uns hat es von gestern auf heute alle Autos komplett (komplett!!) eingeschneit. Im Prinzip ne geile Sache - zumal ich nur ne halbe Stunde zum nächsten Skigebiet wegwohne. Wären da nicht die Klausuren. Und die Berge. Weil das angesprochene Autofahren ist tatsächlich bei einem gewissen Gefälle und einer geschlossenen Schneedecke eine ... naja interessante ERfahrung.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ich hasse Schnee und Winter. Ich hasse Kälte und alles. Und wenn der Schnee weg is dann gefriert alles und ich rutsch aus .-. alles scheisse. Sommer ist das einzig wahre...ich schwitz mich lieber zu tode.

Ich hab die Kälte und den Schnee eigentlich lieber als Sommer, aber langsam nervt's selbst mich... Hoffe, dass das Wetter morgen anders ist ._. So ganz plötzlich und magisch eben ._.

Zitat Zitat von Nana
    ich schwitz mich lieber zu tode.
    dito.
    Seh ich genauso, is besser als sich den Arsch abzufrieren. Außerdem hat man sport-technisch gesehen im Sommer Vorteile, zumindest was die Sportarten anbelangt, die ich ausübe. Fussball und sowas^^
    Es sei denn man hat ne Halle. [...toll, wer hat das schon...]
    Ich finde Winter bis Weihnachten in Ordnung, dann nervt er mich.
    Und das einzige, was ich an Winter mag, ist Biathlon

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Narkomanie
    Ich hab die Kälte und den Schnee eigentlich lieber als Sommer, aber langsam nervt's selbst mich....
    Dito. Hab den Winter auch lieber, aber da sich in diesem Jahr die Kälte lange hinzieht, kann ich die Wärme kaum erwarten. Aber ehrlich gesagt nervt mich der Sommer mehr. Da schwitzt man vom bloßen rumsitzen in der Schule. Wenn man dann noch einen Körper hat, der den Schweiß schneller kommen lässt als bei den meisten anderen, dann fühlt man sich mehr als nur komisch. Da find ich frieren viel angenehmer, allerdings resultiert darauß oft eine Erkältung. Das ist der einzige Nachteil, der mich stört.

bei uns ist alles so sehr zugeschneit, dass keine Busse und Straßenbahnen mehr fahren und öffentliche Gebäude (Zoo, Botansicher garten, Eisstadion) geschlossen wurden.
    Ich muss auch sehr oft mit dem Zug fahren und die ewigen Verspätungen kotzen echt an,
    da ist die schöne weiße Schneelandschaft nur ein kleiner Trost.
    Ich hoffe das bessert sich demnächst.

Zitat Zitat von Beck
    Wegen solcher Sachen liebe Ich meine Klasse und den Schnee bzw. den Winter
    Verdammte Unterstufler. Man sollte euch allen so lange in den Arsch treten, bis ihr mal nen Stück Respekt habt. Nen paar Mal die Schulordnung abschreiben wär für den Anfang ganz gut Das Verhalten der "heutigen" Jugend ist echt so zum Kotzen... Verhaltet euch untereinander von mir aus wie ihr wollt, aber andere und vor allem ältere Leute solltet ihr damit in Ruhe lassen (und mit älter mein ich alle Leute, die nur wenige Jahre älter sind als ihr es seid)... irgendwann geratet ihr an den falschen mit so nem Verhalten und dann kanns richtig böse werden wegen sowas.

Und zum eigentlichen Thema: Schnee ist ja schön und gut, aber nicht über Monate hinweg^^ Vor allem nicht, wenn man dadurch alle paar Wochen krank ist >_> *aus dem Fenster schau* oô Und nu haben wir nen richtigen Schneesturm... von drinnen ist das ja ganz nett anzusehen, auch die ganze weisse Landschaft, aber ich würd jetzt nicht nach draussen wollen. Brrrr. WIr müssen ja nicht direkt nen super Frühling haben, aber kein Schnee und knapp ne zweistellige Zahl auf dem Thermometer würden mir ja schon reichen ;__;

Man bin ich froh wenn der Sommer kommt! Der Winter ist kalt, ätzend und man hat zu nichts lust ausser sich im Zimmer zu verkriechen ^^
    Ausserdem muss ich immer 20 Minuten mit dem Rad zur Schule, da ich ziemlich ländlich wohne! Und dann durch Schnee und Regen..wuäääh! Grade war wieder so ein kleiner Schneesturm!