Sn@ke oh Sn@ke
Oooooooooh it's a Sn@ke
IT's a badger badger badger badger badger badger badger...
Sn@ke oh Sn@ke
Oooooooooh it's a Sn@ke
IT's a badger badger badger badger badger badger badger...
Da hier von Seiten des QFRATs wahrscheinlich wieder ein genauso schlechter Mogerator rauskommt wie es Virgile diesen Mnat war, muss es #rpgmaker wieder in die Hände nehmen und daher wähle ich Sephiroththe23 und DJN3ck. :A
seconded Sephiroththe23 und DJN3ckZitat von Marc
[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
Rien ne va plus - nichts geht mehr.
Was die QFRATsche Herrenrasse-Diskussion angeht:
Ich (wie auch die QFRAT Mods) bin dagegen, dass Leute ausgeschlossen werden sollen, weil sie keine regelmäßigen QFRAT-Poster sind.
Ich will auch hier gar nicht damit anfangen zu erzählen, dass es auch hier viele Leute gibt, die nur mitlesen und auch nicht weiter ausführen, dass ich es schon etwas peinlich finde, wenn sich gewisse Leute anmaßen beurteilen zu könne, wer QFRATler ist und wer nicht.
Ich will auf etwas anderes hinweisen:
Die Mogwahl spült seit Jahren "Ausländer"/Nicht-QFRATler in den QFRAT und sorgt für den regen Zulauf dieses Forums. Der Erfolg dieses Forums hat mit der enormen Zufuhr von "Frischfleisch" zu tun.
Die Leute kommen hierhin um sich nominieren zu lassen oder zu voten, doch die meisten bleiben hier und posten.
Einer der Ur-Intentionen bei der Einführung der Mogwahl war die Durchmischung der Communitys (ganz egal ob Maker, SNler oder früher WOGler) und ein Austausch zwischen diesen. Und ich finde, dass die Mogwahl sehr viel zu dieser Verständigung bei getragen hat.
Die User aus den anderen Foren bereichern den QFRAT und halten es am Leben.
Jetzt anzufangen Barrieren zu ziehen und die "Grenzen zu schließen", halte ich für Blödsinn.
Protektionismus ist nichts weiter als ein selbst auferlegter Embargo.
Wenn jemand von der Wahl ausgeschlossen wird, dann weil er ein Störenfried ist oder ein Sicherheitsrisiko aus Sicht des Staffs darstellt - nicht weil er ein Maker, Zeldaner oder sonstwas ist. Solche Diskriminierungstendenzen werde ich nicht dulden.
Edit:
Kann sein, dass der Umfragethread erst morgen früh erstellt wird.
Geändert von Soheil (13.05.2006 um 14:22 Uhr)
Stellt euch vor es kommt so ein Typ aus Lao, der war noch NIE in Deutschland, oder ist höchstens mal mit dem Flugzeug drüber geflogen und möchte Bundeskanzler werden.. wie fändet ihr denn das? Ist doch irgendwie idiotisch, oder?
Virgile hat vl keine Riesen Spamm- oder Diskusionsthreads gemacht, aber er war im QFRAT anwesend, er hat mitgepostet, er hat vorher schon mitgepostet und er wird später auch noch mitposten, das ist doch die Hauptsache.
Wenn jemand aussenstehendes Mog werden will, dann soll er mal öfters ins Frat schauen, mitposten, sich etwas bei den Leuten hier beliebt machen, etc. dann macht niemand mehr ein Theater, aber wenn der nicht mal weiss, wies hier läuft kann das nicht wirklich funktionieren.
muss ich das jetzt verstehen?Zitat von odin
Nein, aber ich erkläre es gerneZitat von Fallen Angel
Da haben wir wieder die überzogenen Reaktionen, die Meinungen wie die Deine oder die von Dante gleich mit dem Nazitum aus dem 3. Reich gleichstellen und das auch noch als "richtig" ansehen
DJ n