mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 193

Mog ab 19.05 - Bewerbungs-Thread

Wahlmodus:
    Da wir in den letzten zwei Monaten verschiedene Modi ausprobiert haben, ist es mal wieder Zeit für eine normale Mogwahl.
    Also: 5 werden nominiert. Der, mit den meisten Stimmen gewinnt!

Ein paar Neuerungen gibt es aber dennoch:
    Es wird dieses Mal auch wieder eine Spinn Alley geben.
    Haltet daher bitte jeglichen Wahlkampf aus dem Bewerbungsthread raus. Ihr werdet während der Wahl genügend damit beschäftigt sein.

Um den Admins die Arbeit bei der Auswertung der Mogwahl und dem Raussuchen von ZAs zu erleichtern, werden in der Umfrage nur die Stimmen von Usern gezählt, die mehr als 100 Postings haben.
    Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung geben! (Beim 2.Mal erfolg der Kick für den ZA-Ersteller.)

Und nun das Übliche:
    Beachtet bitte folgendes:
    • Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben! Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen,
    • Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.
    • Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.
    • Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
      Es wäre schön, wenn ihr die Annahme einer Npminierung ebenfalls "einfettet".
    • Gebt eure Vorschläge bis zum 13.Mai ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und die Kandidaten mit den meisten Stimmen werden zur Wahl gestellt.
    • Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

So, und bevor jetzt alle fragen "Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
    Ein Mogerator ist ein zeitlich begrenzter Moderatorenposten im QFRAT, jeweils für einen Monat.
    Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Mog (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Mog als Avatar tragen.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch aber auch das Mog - FAQ durchlesen.

So, ich denke, damit ist alles gesagt. Viel Spaß beim Nominieren und seid so gut und schaltet der Übersichtlichkeit halber eure Sig aus!

Ich bin mal Erster!!!

Ich nominiere Paramite und Sh@dow Sn@ke weil Beide interessante Beiträge schreiben und einfach nur nett sind!

mhm... ich nominiere mal...

Virginie und DJn...

ach ja... zweite... ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Huh.. wenn Acha schon Paramite nominiert, tu ich das au mal... Is ne gute Idee ^^.
    Zweiten überleg ich mir noch ( maybe Cazic? )

Sephiroththe23 und Kico. :A.
    Geändert von Wolfsrudel (11.05.2006 um 13:03 Uhr)

DJ n und mich
    Muss mal schauen wen ich dafür noch nehme ^^
    Geändert von Trishna (12.05.2006 um 21:01 Uhr)

Boah, diesmal isses schwer.

Paramite, drunken monkey, Nanatsusaya und Aurora sind bei mir meine Wunschkandidaten. Ich werde mich im Laufe der Zeit entscheiden^^.

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich nominiere Paramite und Sh@dow Sn@ke weil Beide interessante Beiträge schreiben und einfach nur nett sind!
    Ne, ich nominier lieber Sh@dow Sn@ke und Paramite.

@virgile: Einen kandidaten kannst du gleich mal streichen.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @virgile: Einen kandidaten kannst du gleich mal streichen.
    Watt? Wieso? Will drunken monkey zur Abwechslung mal nicht?

Frauenpower!!!

Von daher Paramite und Aurora - es sei denn, jemand überzeugt mich anderweitig, aber das wird nicht einfach

Zitat Zitat von Virginie
    Frauenpower!!!

Von daher Paramite und Aurora - es sei denn, jemand überzeugt mich anderweitig, aber das wird nicht einfach
    Ach, schließ ich mich dem doch einfach an

Paramite und Aurora

Paramite ist mal eine tolle Idee, Noob for President!
    Edit: OK, da mein Vorschlag von Dingsi hier anscheinend nicht wirklich ankommt nominiere ich eben auch Sh@dow Sn@ke, der ohnehin meine zweite Wahl gewesen wäre.

Ach ja, und ich nehme an! Wäre ja noch schöner...

Eigentlich wäre ja Anna als Mog toll, aber der will ja nicht.
    Geändert von drunken monkey (11.05.2006 um 09:49 Uhr)

Drunken Monkey
    Äffchen for Mog
    und zweite heb ich auf

ich bin für sekar und byder O

Um es mit den Worten des derzeit amtierenden Mogs zu sagen:

Zitat Zitat von Virgile
    Ja verdammt, ich nehme an

Auch wenn ich die gesamte Wahlphase aufgrund meines Urlaubs verpassen werde, aber ihr könnt mich ja überraschend und trotzdem wählen
    Tja, den gesamten Wahlkampf verpass ich zwar nicht, aber ich bin erst am 16.5. wieder hier

Ich nominiere drunken monkey und Virginie

Paramite und Drunken Monkey

Käfer oder Affi

Ich mach den Wahlkampfhelfer für Paramite und Sh@dow Sn@ke (Wenn sie wollen!)

Acha schon mal anfängt Plakate zu malen und Buttons zu verteilen!

steel und drunken monkey

Zitat Zitat von Gala
    Ich wähle mich.
    Dito und dann noch Gala
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.