mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 193
    Ich wähle Wolfi und mich

Zitat Zitat von Dante
    ham wir das jetzt eigentlich jeden Monat, daß sich hier zur Mogwahl lauter "Ausländer" tummeln? o_O findet ihr das nicht langsam bisschen affig?
    Affig?! Vielleicht, aber laut Reglement nicht verboten.
    Ausserdem wär's doch sonst ein bisserl langweilig. "Gleiches Recht für Alle" find ich persönlich eigentlich ganz okay.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dante
    ham wir das jetzt eigentlich jeden Monat, daß sich hier zur Mogwahl lauter "Ausländer" tummeln? o_O findet ihr das nicht langsam bisschen affig?
    Deine Naziparolen sind hier nicht gerade angebracht, zumal die letzten Monat schon genervt haben
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Dante
    Nach diesem wirklich hochgradig spannenden und unterhaltsamen Monat ist mir alles lieb was sich nicht selbst als hundertprozentig rein und qfratlerisch bezeichnet.

Zitat Zitat von Drakon
    Nach diesem wirklich hochgradig spannenden und unterhaltsamen Monat ist mir alles lieb was sich nicht selbst als hundertprozentig rein und qfratlerisch bezeichnet.
    wen interessiert, was dir lieb ist? Ausländer raus ausm QFRAT
    btw hast du bei Soheil auch rumgestänkert, der alles andere, als langweilig war
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Drakon

\o So Heil! Unterstützt die Front der blonden blauäugigen Avatare! o/

Gegen die bolschewistische Channelbedrohung für unseren Traum von Fratopia!

Aber da er endlich mal bei einer Mogwahl teilnehmen will, geht meine Zeitstimme eh an Sh@dow Sn@ke, nichts zu rütteln. Auch wenn ich damit der oberen Forderung nicht nachgehe.

Zitat Zitat von Dante
    wen interessiert, was dir lieb ist?
    Den Kellner im China Restaurant. Und der gehört zu den wichtigsten Personen auf diesem Planeten. Period.
    Zitat Zitat
    Ausländer raus ausm QFRAT
    Wenn ich mich richtig erinnere warst du den Großteil deines Forenlebens im Final Fantasy Forum, Sumpf und dem L&K Forum unterwegs. I'm sure you find the door yourself, halfbred.
    Zitat Zitat
    btw hast du bei Soheil auch rumgestänkert, der alles andere, als langweilig war
    Nicht wirklich. Das war blutfeuer und meine Aussage bezog sich dort auf die Wahl selbst. Die Aussage hat dieser übrigens auch bestätigt.

Zitat Zitat von Drakon
    Wenn ich mich richtig erinnere warst du den Großteil deines Forenlebens im Final Fantasy Forum, Sumpf und dem L&K Forum unterwegs. I'm sure you find the door yourself, halfbred.
    wen?
    seid knapp einem Jahr bin ich aber hauptsächlich hier anwesend...und du?
    kommst nur einmal im Monat zum Stänkern her, du bist disqualifiziert.

Wollt ihr euch das Gezicke und Angefauche nicht für die eigentliche Wahl aufbewahren?
    Dass die Leute immer gleich ihr Pulver vorher verschießen müssen... chillt mal, ehrlich...<<

DJ n

Ich stimme für Paramite und Sh@dow Sn@ke

Btw.: Sollte man die Sig hier nicht ausmachen..... ?

Zitat Zitat von Dante
    seid knapp einem Jahr bin ich aber hauptsächlich hier anwesend...
    Ui.
    Zitat Zitat
    und du?
    Bin so ziemlich seit Anfang meiner Registration hier.
    Zitat Zitat
    kommst nur einmal im Monat zum Stänkern her, du bist disqualifiziert.
    Nope, ein kurzer Überblick über meine Beiträge beweist, dass ich mindestens zweimal im Monat hier bin.

Achja.
    Zitat Zitat von Soheil
    * Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
    Bin immer noch qualifiziert laut Soheil.

Ich finde das Gezicke der Qfratler witziger, als die "Warum ihr mich wegen meiner superübermegalustigen Werbung wählen solltet!"-Postes der Kandidaten.

Deswegen DJN3ck und Sephiroththe23.

Zitat Zitat von Drakon
    Bin so ziemlich seit Anfang meiner Registration hier.
    Psst, es heißt Registrierung

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Psst, es heißt Registrierung
    Nimm Dante nicht die Korinthen weg.

Zitat Zitat von Drakon
    Nimm Dante nicht die Korinthen weg.
    Alter, chill mal, ich versuche nur ein wenig Lockerung in euer Gefetze zu bringen. Is doch nicht mehr schön... nichtmal mehr lustig, weil's einfach zu oft da war. Eigentlich ist's nur peinlich und langweillig, um ehrlich zu sein

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Alter, chill mal, ich versuche nur ein wenig Lockerung in euer Gefetze zu bringen. Is doch nicht mehr schön... nichtmal mehr lustig, weil's einfach zu oft da war. Eigentlich ist's nur peinlich und langweillig, um ehrlich zu sein

DJ n
    is es nicht eher andersrum?

Blah.
    Gala & Kico.
    Wen sonst?
    Geändert von Vale (11.05.2006 um 17:02 Uhr)

btw gala und djn3ck

Zitat Zitat von odin
    is es nicht eher andersrum?
    Du meinst, je öfter das vorkommt, desto lustiger wird's?
    Alter, interessante Theorie, muss ich mal drüber nachdenken

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Du meinst, je öfter das vorkommt, desto lustiger wird's?
    Alter, interessante Theorie, muss ich mal drüber nachdenken
    DJ n
    Wie wärs wenn du mal in deinen letzten 5 Posts die Sig ausmachst? >_>