Ich wähle Wolfi und mich
Affig?! Vielleicht, aber laut Reglement nicht verboten.Zitat von Dante
Ausserdem wär's doch sonst ein bisserl langweilig. "Gleiches Recht für Alle" find ich persönlich eigentlich ganz okay.![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Deine Naziparolen sind hier nicht gerade angebracht, zumal die letzten Monat schon genervt habenZitat von Dante
![]()
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Nach diesem wirklich hochgradig spannenden und unterhaltsamen Monat ist mir alles lieb was sich nicht selbst als hundertprozentig rein und qfratlerisch bezeichnet.Zitat von Dante
wen interessiert, was dir lieb ist? Ausländer raus ausm QFRATZitat von Drakon
btw hast du bei Soheil auch rumgestänkert, der alles andere, als langweilig war![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Zitat von Drakon
\o So Heil! Unterstützt die Front der blonden blauäugigen Avatare! o/
Gegen die bolschewistische Channelbedrohung für unseren Traum von Fratopia!
Aber da er endlich mal bei einer Mogwahl teilnehmen will, geht meine Zeitstimme eh an Sh@dow Sn@ke, nichts zu rütteln. Auch wenn ich damit der oberen Forderung nicht nachgehe.
Den Kellner im China Restaurant. Und der gehört zu den wichtigsten Personen auf diesem Planeten. Period.Zitat von Dante
Wenn ich mich richtig erinnere warst du den Großteil deines Forenlebens im Final Fantasy Forum, Sumpf und dem L&K Forum unterwegs. I'm sure you find the door yourself, halfbred.Zitat
Nicht wirklich. Das war blutfeuer und meine Aussage bezog sich dort auf die Wahl selbst. Die Aussage hat dieser übrigens auch bestätigt.Zitat
wen?Zitat von Drakon
seid knapp einem Jahr bin ich aber hauptsächlich hier anwesend...und du?
kommst nur einmal im Monat zum Stänkern her, du bist disqualifiziert.
Wollt ihr euch das Gezicke und Angefauche nicht für die eigentliche Wahl aufbewahren?
Dass die Leute immer gleich ihr Pulver vorher verschießen müssen... chillt mal, ehrlich...<<
DJ n
Ich stimme für Paramite und Sh@dow Sn@ke
Btw.: Sollte man die Sig hier nicht ausmachen.....?
Ui.Zitat von Dante
Bin so ziemlich seit Anfang meiner Registration hier.Zitat
Nope, ein kurzer Überblick über meine Beiträge beweist, dass ich mindestens zweimal im Monat hier bin.Zitat
Achja.
Bin immer noch qualifiziert laut Soheil.Zitat von Soheil
Ich finde das Gezicke der Qfratler witziger, als die "Warum ihr mich wegen meiner superübermegalustigen Werbung wählen solltet!"-Postes der Kandidaten.
Deswegen DJN3ck und Sephiroththe23.
Alter, chill mal, ich versuche nur ein wenig Lockerung in euer Gefetze zu bringen. Is doch nicht mehr schön... nichtmal mehr lustig, weil's einfach zu oft da war. Eigentlich ist's nur peinlich und langweillig, um ehrlich zu seinZitat von Drakon
![]()
DJ n
Du meinst, je öfter das vorkommt, desto lustiger wird's?Zitat von odin
Alter, interessante Theorie, muss ich mal drüber nachdenken
DJ n