mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 193
    Zitat Zitat von Takuya
    [/LIST]*hüstel* Ist das hier nicht ein Mogeratorthread?
    Jein. Der hier ist nur für Nominierungen. Keine Werbung. Der wurde eigentlich auch immer dafür benutz, bis vor einpaar Monaten. Ich würde auch bitten sowas zu unterlassen, die Stimmen lassen sich sehr scheiße auszählen, wenn da dauernd Wahlwerbung dazwischen ist. :/

Hmm... 5 Nominierungen gleich am ersten Abend. Ô.o

Sieht so aus, als müsste ich mal annehmen, allein um zu beweisen, dass ich auch was anderes als ablehnen kann.

Ne, Spaß beiseite: Ich hoffe, dass ich diesen Monat Zeit habe (sieht momentan danach aus), und ich hätte auch ein paar nette Ideen. Warum also nicht?

In diesem Sinne: Ich nehme an.

Achja, und danke an alle, die mich nominiert haben.

Btw, meine Nominierungen folgen noch. (in Form eines Edits, nicht, dass sich hier noch jemand aufregt. ^_~)

*edit* So, da Paramite bereits genug Stimmen hat und Natze ja nicht will... Will ich DJ n und ...ach, was soll's, drunken monkey im Rennen sehen.
    Geändert von Shadow Snake (13.05.2006 um 10:14 Uhr)

Ich nominiere Paramite und Drunken Monkey Äffchen vor noch ein Cosplay^^

5 Seite an nichma einen Tag. Ihr habt doch nen Arsch offen

DJ n und Paramite!

(Wenn jemand nicht annimmt möge man mir bescheid sagen!)

Drunken Monkey
    Dhan

It's time to get schwifty.
    stars5
    DJn und Aurora
    =3

Sn@ke oh Sn@ke

Oooooooooh it's a Sn@ke

IT's a badger badger badger badger badger badger badger...

Da hier von Seiten des QFRATs wahrscheinlich wieder ein genauso schlechter Mogerator rauskommt wie es Virgile diesen Mnat war, muss es #rpgmaker wieder in die Hände nehmen und daher wähle ich Sephiroththe23 und DJN3ck. :A

Sephiroththe23 und DJN3ck. Der Rest von euch ist einfach nicht dafür geschaffen.

Zitat Zitat von Marc
    Da hier von Seiten des QFRATs wahrscheinlich wieder ein genauso schlechter Mogerator rauskommt wie es Virgile diesen Mnat war, muss es #rpgmaker wieder in die Hände nehmen und daher wähle ich Sephiroththe23 und DJN3ck.
    seconded Sephiroththe23 und DJN3ck
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Man das ist garkeine so dünne Idee, Marc, und daher wähle ich Sephiroththe23 und DJN3ck.

DJn3ck und/and Sephiroththe23

Ich accepte die Nominierung

sephiroththe23 und DJn3ck, weil Marc 'n töften Typ is.

Loyalität zum alten Chef:
    Ich nominier Sephiroththe23

Zweite Nominierung heb ich mir noch auf, man weiss ja nie, was kommt...
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ich wähl mal Skye und Dingsi.
    Der ist irgendwie voll smaf! :A

Sephiroththe23 und DJN3ck ftw.

Wer ist eigentlich Sephiroththe23?

Zitat Zitat von Byder
    Wer ist eigentlich Sephiroththe23?
    Guckst du hier.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

ham wir das jetzt eigentlich jeden Monat, daß sich hier zur Mogwahl lauter "Ausländer" tummeln? o_O findet ihr das nicht langsam bisschen affig?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles