mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 190

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wähle ...

Mir(Juhu..ich hab ich schon 2 Stimmen \o/)Soheil

Zitat Zitat von Blank
    @Don:

Osterscheich? XD
    Schieb dir einen Döner rein!

Zitat Zitat
    Damit willst du uns überzeugen... hm... hm... hm...!
    Ich bekomm die Rente später auch so ;P

Zitat Zitat von User27
    @Blank bisher war ich der einzige, der Wahlkampf betrieben hat, wenn mich nicht alles täuscht, also immerhin XD
    Weil das die Nominierungsphase ist, du Depp!

Seitdem das notwendig ist, Virgile.. für mich ist es das >>"

@Erell von wem denn? oO

Ich habe mir nie irgendwelche Wahlkämpfe angeschaut (ausser letzte runde ein wenig den von Blank, von dem ich bis heute noch keinen p0rnigen Avatar bekommen habe, wie ers mir versprach, auch wenn er nicht Mog werden würde >>)

@Blackrose eher? oO
    Die Nominierungsphase hat doch gerade erst begonnen.. >>

Naja, es scheint hier eine allgemeine Dissympathie gegen mich zu herrschen, also enthalte ich mich einfach und viel spaß noch ._:

@Don Cuan wer sagt denn, das man das da nicht schon betreiben darf..?

Zitat Zitat von Takuya
    @Erell von wem denn? oO

Ich habe mir nie irgendwelche Wahlkämpfe angeschaut (ausser letzte runde ein wenig den von Blank, von dem ich bis heute noch keinen p0rnigen Avatar bekommen habe, wie ers mir versprach, auch wenn er nicht Mog werden würde >>)
    Und woher weißt du dann, dass manche die "FRAT sig aus" Regel aufheben wollten?
    Und wenn du das Programm von Soheil und One übernehmen willst, auch wenn "verbessert" (wobei ich daran zweifele, dass es geht) ist es trotzdem keine eigene Idee.

Sh@dow Sn@ke
    und
    Chaik

soviel ma dazu!

Können wir jetzt wieder zu den Nominierungen zurückkommen und die Diskussion über Takuya sein lassen?

Geht's noch?

Noch bin ich Mog und werde nach diesem Post hier jedes Posting löschen, welches sich mit dem dubiosen "Wahlkampf" von Takuya befasst, mir ist dabei egal, ob darin eine Nominierung steht oder nicht.

Ich wähl mal Skye und Dingsi.
    Der ist irgendwie voll smaf! :A

Gala und Sephiroththe23.
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (11.05.2006 um 21:02 Uhr)

@Virginie einen Versuch wars wert

Also "Nichts" konnt ich nicht finden, dafür aber [url=http://www.multimediaxis.de/member.php?u=4713]"Niemand" ist schon eher ein Begriff^^

@Gala ... Mhh, wenn Lachsen kommt, dann werde ich eben dieses essen..^^
    Morphium werd ich genug dabei haben

@Blank bisher war ich der einzige, der Wahlkampf betrieben hat, wenn mich nicht alles täuscht, also immerhin XD

*räusper*

Falls ihr euch aus irgendeinem wahnsinnigen Grund, dazu entschliessen solltet mich zu wählen, was nebenbeibemerkt ziemlich unsinnig und unwahrscheinlich wäre, wird es ein ähnliches Programm wie das von Sogeil und Stecher geben - selbstverständlich mit vollkommenen anderen Themen ....und.. ja, ihr könnt meinetwegen in einem Qfrat die Sig aus regel rausnehmen - ich werde mich drum kümmern, dumm wie ich bin!

wählt mich, sonst bin ich traurig T__T

edit: *hust* @Dingsi, Gala u. Blank: Sig aus
    Geändert von Seyken (10.05.2006 um 19:51 Uhr)

Zitat Zitat von Takuya

*räusper*

Falls ihr euch aus irgendeinem wahnsinnigen Grund, dazu entschliessen solltet mich zu wählen, was nebenbeibemerkt ziemlich unsinnig und unwahrscheinlich wäre, wird es ein ähnliches Programm wie das von Sogeil und Stecher geben - selbstverständlich mit vollkommenen Regeln und.. ja, ihr könnt meinetwegen in einem Qfrat die Sig aus regel rausnehmen - ich werde mich drum kümmern, dumm wie ich bin!

[size=1]wählt mich, sonst bin ich traurig T__T
    Wahlkampf?
    Bis jetzt hast du nur die Ideen der anderen Übernommen.

Takuya hat wahlkampf gemacht, das ist Laut regeln verboten also sollte er Disqualifiziert werden.

Zitat Zitat von Chaik
    Takuya hat wahlkampf gemacht, das ist Laut regeln verboten also sollte er Disqualifiziert werden.
    Wo steht das?

Zitat Zitat von Blank
    Wo steht das?
    Dort.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Gala
    Ich wähle mich.
    Dito und dann noch Gala
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Diesmal gewinnt der Affe...

Ich wähle Drunken Monkey!
    Und um einige hier ganz doll zu nerven... mich!^^

Okay, wenn Erell nicht will, mach ich aus meiner Zweiten Stimme

DJn

Kurzschlussreaktion, aber egal

drunken monkey und Aurora

Ui, ich nehme mal kategorisch an.
    Den Spass gönne ich mir doch glatt ^^

DJ n