Gerändert auf Gala und Ebb0r
Sagt Ja! zur Ebbe rettet die Welt Aktion!
Gerändert auf Gala und Ebb0r
Sagt Ja! zur Ebbe rettet die Welt Aktion!
Geändert von Archeo (10.05.2006 um 18:22 Uhr)
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
drunken monkey und zweite Stimme wird aufgehoben (oder dem gegeben, der mir das beste Angebot macht).
aka und Daen vom Clan für ihren Clash im Politik-Forum..lol..des hat zwar rein gar nichts mim QFRAT zu tun aber egal....
Aurora und Sh@dow Sn@ke
Sorry, musste editieren, wusste ja nicht, dass Shadow annehmen würde...
Geändert von Layana (10.05.2006 um 22:22 Uhr)
Gamabunta und Gala.![]()
....Die Zeit ist reif, für eine Revolution!![]()
Seid ihr es müde, immer wieder alte Stammuser als Mogeratoren zu sehen? Denkt ihr nicht, es wird Zeit, der jungen Generation eine Chance zu geben? Wir hatten viele Mogeratoren... Sogeil u. Stecher... Virgile, Repko, Spliffy und viele mehr.. Zeit ist es, das wir jungen, die, die später eure Rente bezahlen werden, Verantwortungsbewusst werden und lernen, zu lenken, anstatt gelenkt zu werden!
![]()
Wählt mich und ich werde den Anbeginn einer neuen Ära mit euch celebrieren! Wählt mich für kostenlose Currywurst! WÄHLT MICH, DENN ICH WERDE AUF DER NATO DAS TEUFELSCHILLI RUNTERWÜRGEN, UND WENN ES MICH MEINE KEHLE KOSTET T__T
Geändert von Seyken (10.05.2006 um 19:30 Uhr)
Dafür hab ich eine betriebliche Altersvorsorge - mit dem Argument kannste also nicht kommenZitat von Takuya
![]()
Fang schon mal damit anZitat von Takuya
!
Wollen wir hoffen, dass es soweit kommt.Zitat
Du kommst nicht aus Österreich, was reimt sich auf Österreich...?
@Takuya: du hast es geschafft, mir meine Laune zu verderben! U svck.
Ich wähle nichts und niemanden, kapiert?![]()
@Don:
Osterscheich? XD
@Takuya:
Damit willst du uns überzeugen... hm... hm... hm...!
Ich bekomm die Rente später auch so ;P
@User27...Takuya...whatever....
Wenn du mal eher auf diese clevere Idee gekommen wärst, hätte ich mich vielleicht - nett wie ich bin - erweichen lassen. Aber Jetzt isses wohl zu spät.
Und mich wählt auch keiner, nur so nebenbei ;_;
Genau das hat er doch letztendlich ausgesagt - Innovationen braucht das LandZitat von Virgile
Auch wenn ich ihn nicht die Spur kenne, mich hat er überzeugt lol - zweite Nominierung an Takuya(auch wenn du wahrscheinlich keine Chance hast.. andererseits.. wenn ich mir Cazic im letzten Monat anseh... ^^)
huch, danke sehr^^Zitat von BeyondTheTruth
Falls mich noch 1 oder zwei nominieren sollten, nehm ich an, aber es mögen mich hier viele wohl wirklich nicht^^
Die FRAT aus regel hab ich nicht übernommen. Ich wusste schlichtweghin nicht, das andere sie auch posteten, eure Hoheit.Zitat von Erell
Und verbessern sagte ich nicht, sondern nur andere Threads..
Wenn du dir meine ersten Wahlkämpfe ansiehst, wirst du sehen, das ich diese Idee schon im Februar hatte....
Wenn du mich für sowas als Dieb hinstellst, dann kannst du ja auch Sogeil und Stecher kritisieren, da sie das ja von mir geklaut haben, auch wenn sie meine par Post wohl meistens übersehen haben und aus einem völlig anderen Grund darauf kamen.
Aber nein, man ist gleich ein Dieb..![]()
Is verzeilich für jemanden, der plötzlich aus heiterem Himmel Mog werden will. Du kannst gehen, Sklave.Zitat von Takuya
Zitat
Also ich sehe es als ein Verbesserungsversuch an.Zitat von ebenfalls von dir nur ein Paar Mins zuvor.
Huch? Hast du nicht grad gesagt, dass du dir nie Wahlkämpfe angeschaut hast?Zitat