Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ein gemischter Thread

Ein gemischter Thread

Huhu

Mir viel kein besserer Titel ein, da ich ein paar Fragen habe, aber nicht für jede ein neues Thema eröffnen will, mach ich einfach einen gemischten, so

1. Warum gibt es hier noch keinen Thread für Charistotos Krass ?

2. Welche Figur soll der Avatar von Grandy darstellen? 8)

3. Bei euch auch so schönes Wetter ?

So, das wars.

LG Jadoo

zu 1. Je umfangreicher das Spiel vorgestellt wird, umso mehr Fragen kommen auch. Vor allem wegen dem Veröffentlichungstermin. Da "Charistotos Krass" die zweite Geige nach "London Gothic" spielt, kann ich dazu jedoch überhaupt nichts sagen. Umfassende Informationen zu dem Spiel gibt es hier.

zu 2: Vlad Tepes alias Dracula

zu 3: *schwitz*

Mann, habe ich was verpasst, verschlafen oder bin ich einfahch nur blind?! Diesen Thread (Von Charistos) hab ich ja noch nie gesehen. Von Charisto wusste ich bisher auch net viel, also sehr geil das ich hier endlich mal auf einen Link treffe. Charistos-Screens fand ich auch so schon schön, die Technik gibt em aber den Rest. 8) Muss wohl öfter mal auf den RPG-Maker Foren surfen...

Ist`s nicht schön dass es noch solche Threads gibt?

Bzw.: Wo ist nur der schöne Winter hin?

@Grandy:
    Wieso hast du diesen Vostellungsthreat eigentlich nur im maker2000 forum geschrieben (wo du ja laut postings noch fast ein Newbie bist) und nicht hier in deinem Forum?
    Das verstehe ich nicht so ganz

Geändert von Flying Sheep (11.05.2006 um 16:54 Uhr)

Hallo,

@ Grandy

Danke

@ Christianjunck

Nun sei doch nicht so ironisch

Ich habe den Vorstellungs-Thread aus dem Maker2000-Forum und auch bereits einige andere Postings zu dem Thema gelesen.

Aber genau aus diesem Grunde kam mir halt die Frage, warum darüber noch nicht in diesem Forum geschrieben wurde, das Spiel so wie ich es sehe, hat ja auch einiges mit Düsterburg zu tun. Hätte ich vielleicht anders formulieren sollen die Frage - sorry!

Bis dann

LG Jadoo

1. Ist das nicht das rpgmaker2000 Forum sondern das www.maker2000.com Forum ( Hat verdammte Ähnlichkeit ist aber dennoch unterschiedlich)

2. Um deine Frage zu beantworten: (nach meinem Wissen)
    Dieser Thread war quasi ein Geschenk an das maker2000 Forum um dort etwas mehr Leben reinzubringen.

Zitat Zitat von Flying Sheep
    @Grandy:
    Wieso hast du diesen Vostellungsthreat eigentlich nur im rpgmaker2000 forum geschrieben (wo du ja laut postings noch fast ein Newbie bist) und nicht hier in deinem Forum?
    Das verstehe ich nicht so ganz
    Wahrscheinlich hat er es hier nicht getan,damit nicht soviele Fragen über Charistotos krass entstehen.
    Ich ibn mir aber nicht sicher,oder er hatte es eifnach vergessen/später vor

Zitat Zitat von Morlorx
    1. Ist das nicht das rpgmaker2000 Forum sondern das www.maker2000.com Forum ( Hat verdammte Ähnlichkeit ist aber dennoch unterschiedlich)
    Oh, mein Fehler ^^"

Zitat Zitat von Byder
    Wahrscheinlich hat er es hier nicht getan,damit nicht soviele Fragen über Charistotos krass entstehen.
    Hmm... das schon, aber ich finde es trotzdem nicht so gut...
    Außerdem könnte man ja ausdrücklich in den Topic schreiben, das kein veröffentlichngstermin preisgegeben wird...

Es ist doch meine Sache, was ich wo veröffentliche. Eigentlich war überhaupt kein Vorstellungs-Thread geplant, bis GSandSDS mir eine Mail geschrieben hat, ob ich nicht ein paar Informationen zu Charistotos für die SCREENFUN zusammenhauen könnte. Das hab' ich dann gemacht - dummerweise ging das bei denen alles so kreuz und quer, dass es schon zu spät war und stattdessen der alte London-Gothic-Trailer in die Ausgabe gepackt wurde.
    Da ich ungern meine Zeit umsonst verschwende, habe ich den Text für die SCREENFUN um ein paar Informationen erweitert, die eher für Insider interessant sind und ihn im Forum von maker2000.com veröffentlicht, weil's da eigentlich ganz nett, aber leider wenig Betrieb ist. Auf die Weise hab' ich meinen Text weg, aber trotzdem meine Ruhe.

...Malthur als säufer vor einem Grandy-Libra-Dankwart-Tempel...
    ...was soll ich dazu sagen
    Mein Gott, Grandy, du scheinst ja echt ne wahnsinnige arbeitswut zu haben
    Meine Herrn, nich schlecht.
    Aba über "Unterwegs in Düsterburg" wird eh nie was kommen
    ...naja, nich für mich ^^

Zitat Zitat von malthurII
    ...Malthur als säufer vor einem Grandy-Libra-Dankwart-Tempel...
    Das ist ein Grab.

Ich hätte da auch eine gemischte Frage. Es ist mir schon irgentwie peinlich zu fragen, aber was bewirkt Weisheit im Spiel eigendlich genau?

Die Weisheit hat vor allem Einfluss auf die Wirkung magischer Attacken.