Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: "Benutzerfeindlichkeit" in anderen Foren

  1. #21
    Zitat Zitat von Wischmop
    Tu was du nicht lassen kannst, nur tu eins nicht: In irgendeiner Art und Weise dort Schaden anrichten, und dann auf die Idee kommen, hierher ins Forum zu verlinken.
    Natürlich mach ich das nicht, bin ja kein Idiot.

    Ich habs übrigens grad getan, also wer will kann sich ja mal meinen Post ansehen, den Nick Henry hats leider schon gegeben. Vielleicht war dieser andere Henry ja auch ein Betrüger ^^"

    http://forum.gamestar.de/gspinboard/...83#post4788983

    Ich habs in dieses Forum gepostet in das auch BF damals gepostet hat.

    Henry

  2. #22
    Na, ich bin gespannt, wie der "unfähige" Moderator reagieren wird... auf eigenem Territorium. *zurücklehn* Bei solchen Statements auf solch eine Artikulierung zurückzugreifen ist nicht gerade die Methode, um alle positiv zu beeindrucken. ^^

    Auf der anderen Seite: Du hast geschrieben, "Es geht mir hier in keinster Weise darum irgendwie BF zu schützen, nur würde ich einfach gerne wissen ob ihr mit jedem Benutzer so umgeht." - ... naja, er hatte halt das Pech, in einem Forum anzukommen, wo es ein Problem mit einem User gab, der genauso hieß, und sogar die gleiche Nummer abgezogen hat - etwas verkaufen wollen. Meine Güte, ab ins nächste Forum. Ich weiss es ärgert dich, dass dein Freund so behandelt wurde, aber interessiert es dich wirklich, wie in einem anderen Forum jemand behandelt wird? Andere Länder, andere Sitten, auch wenn sie sehr schroff sind... *kratz*

    Edit: mmmmh. Hausrecht. Sollt ich mir auch überlegen *g*

  3. #23
    Zitat Zitat
    RPG-Killer oder jemad der ihm auch nur Ähnlich sieht
    Auch wenn es schwer zu glauben ist: Der Gnom auf dem Avatar ist kein Portrait der Person, die hier mit dem Nick RPG-Killer aufgetaucht ist, und kann jederzeit geändert werden...

  4. #24
    Die Mods dort sind aber fix unterwegs^^

    Ist schon geschlossen. Aber noch ist mein Account noch nicht weg...

    Aber egal. Keiner weiss wo Black Flame und ich hergekommen sind^^
    Der Mod hat ja sogar Admin recht, der könnte doch einfach mal alles genau überprüfen oder ne PN bzw. Mail schreiben.

    Sch**** auf das Gamestar Forum. Hier ist meine Heimat *g*

    EDIT: Ich hab jetzt ne PN an den Mod 7er geschickt, und gesagt das war alles ein Test^^ bin gespannt war er dazu jetzt sagt. In dem besagten Test ging es darum, die Arbeit der Mods in verschiedenen Foren zu testen. Ich find das witzig. Hehe. Genug späße für heute.

    LG Henry

    Geändert von Mike (10.05.2006 um 18:49 Uhr)

  5. #25
    Nya, schöner Post^^
    Der Mod mag dich, der hat dich nämlich (noch) nicht gesperrt xD [/ironie]

    Es ist schon eine Schweinerei wie dort die User behandelt werden, auch wenn es (angeblich) nur "um das wohlergehen der User" geht.
    Dein Freund hat leider das Pesch gehabt, das dieser Nick vorbelastet war und ihm nun keiner glaubt...

  6. #26
    Ja, dann halt eben Pech gehabt. Ich finds vielleicht ein wenig dreist, wenn andere User dort sagen "Ja, mei, hättest du dich halt vorher informiert, dass da jemand existiert hat, der den gleichen NIck hat, und genau das Gleiche sagte, und dass er ein riesiger Betrüger ist. Selber schuld????", aber bitte, andere Foren, andere Sitten. *schulterzuck*
    Thema somit wohl erledigt...

  7. #27
    Zitat Zitat von Wischmop
    Thema somit wohl erledigt...
    Ja, was soll man noch sagen.
    Jedenfalls wird in den nächsten Jahren jeder Ärger bekommen der versucht dort eine PSP zu verkaufen (oder sonst noch was).

    Ich finds aber dennoch lustig^^

    Henry

  8. #28
    Zitat Zitat von Henry
    Ich finds aber dennoch lustig^^
    Das ist nicht lustig, dieses GameStar Forum ist der einzige Witz.

  9. #29
    Ich würde sagen,dass die Mods und User,sobald es um Geld geht,nicht so locker sein können und kann die Reaktion auf ein
    (für sie augenscheinliches) Wiederauftauchen eines Betrügers gut verstehen.
    Es ist ja was anderes,wenn jemand flamt oder sich früher einmal Forenregeln widersetzt hat oder ob er tatsächlich Leute um ihr Geld betrügt,
    was weitaus krimineller ist.

    Naja,aber es gibt ja noch genug andere Foren,dein Freund wird seine PSP schon los.

  10. #30
    Zitat Zitat von Wischmop
    [...](Ah ja ausserdem: IP und Hostmask ändern sich ja ständig, darum ist es schwer, hier was zu überprüfen. Wahrscheinlich wollte man auf Nummer sicher gehen. Da hat dein Freund dann echt Pech gehabt, sozusagen Kollateralschaden, mit dem das Forum aber gut leben kann - dein Freund halt nicht. Solls bei Ebay probieren.)
    Danke für die Infos.

  11. #31

    Darek Gast
    Das die Mods in dem Forum nicht gleich die IP überprüfen grenzt ja beinahe an Blödheit...
    Sowas kann man ja nicht machen, wo bleiben da die Menschenrechte? [/protestieren]

    Nein, jetzt mal im Ernst, ich kann Henrys Reaktion gut nachvollziehen....

  12. #32
    @Darek:

    Zitat Zitat von Wischmop
    (Ah ja ausserdem: IP und Hostmask ändern sich ja ständig, darum ist es schwer, hier was zu überprüfen. Wahrscheinlich wollte man auf Nummer sicher gehen. Da hat dein Freund dann echt Pech gehabt, sozusagen Kollateralschaden, mit dem das Forum aber gut leben kann - dein Freund halt nicht. Solls bei Ebay probieren.)
    Noch ne MopQuote mehr im Threat^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •