"Vibration of Nature" - It's a long story
Ich habe die Demo ebenfalls durchgezockt und muss sagen:
Nicht schlecht!
Vorallem die grafische Präsentation kann sich sehen lassen, aber wirklich.
Darüber hinaus ist das Gameplay zwar simple, dafür nett ausbalanciert und nett gestalltet (Das Map-Design ist - aus Sicht des Gameplays - gut gelungen)
Was mich nurn etwas gestört hat waren folgende Dinge:
- Die nichtvorhandene Laufanimation des Pogopuschels (aber so wie es scheint wurde da schon was gemacht, bzw. gesendet ^^)
- Die "Level geschafft"-Anzeige ist zwar schön, aber dass man sich parallel dazu bewegen kann ist etwas unpraktisch, zumal man theoretisch die Map wechseln kann, wodurch die Anzeige wieder von vorne beginnt. (mach einfach ein Move-Event auf den Helden mit nem Wait und setz es auf "Repeat Action". Um die Bewegungsblockade wieder zu unterbrechen einfach auf ne andere Map Teleportieren und/oder (nichtmehr sicher o.o) ein beliebiges anderes MoveEvent auf den Helden ausführen)
- Einige Midis wurden bei mir leider falsch abgespielt (meistens stecken System Exclusive dahinter, die man mit einigen Programmen entfernen kann... aber frag mich nicht, wo man die jetzt alle findet >_<)
- Beim PacMan Minispiel war die ganze Spielmechanik irgendwie nicht auf den neusten stand, kann das sein? (die Fressbewegung war nichtmehr so schön, weil die Bewegung zu schnell ging und danach eine Wartezeit kam)
Abgesehen von den paar kleinigkeiten sicherlich ein schönes Minispiel mit wirklich überzeugender Umsetzung 
(Muss zugeben: Nachdem ich deinen RTP-Kontest-Beitrag getestet habe war ich von dem Spiel wirklich überrascht. ^^)
Nur weiter so!
C ya
Lachsen
PS: Xelesh (aus Tara's Adventure) brauch unbedingt nen Gastauftritt in dem Spiel *hust* xD