-
Ehrengarde
Ma baby girls new Music video <333
http://www.youtube.com/watch?v=Di7o1xedMIU
Ahhh E.via <3
Auch schön zu sehn wie sie die medien verarscht indem sie am anfang auf unschuldig und süß tut <3
Ab 2:05 wieder doubletime <3
Zuviele herzen in dem post? ahh who cares <3
-
Legende
Ich weiß, es passt nicht ganz in den Hip-Hop-Thread, aber…
2002 brachte Bushido mit Fler als Sonny Black & Frank White ein Album heraus, es hieß Carlo Cokxxx Nutten.
2005 gab es einen Nachfolger, diesmal mit Sonny Black & Saad, mit dem Namen Carlo Cokxxx Nutten II.
2009 soll wieder ein Album von Sonny Black & Frank White erscheinen. Der Titel: Carlo Cokxxx Nutten 2?
nton:
-
Ritter
Du musst das ältere halt CCN Ih Ih aussprechen.
Nein ernsthaft, soweit ich weiß, heißt das neue Album Carlo Cokxx Nutten 2 - Reloaded.
Aber hey, der Titel ist so gangsta, den darf man öfter verwenden.
-
Ritter
-
Ehrengarde
CCN2 Reloaded is draussen. Habs noch nicht durchgehört.. bin erst am anfang, aber verdammt. Bushido ist einfach der beste produzent deutschlands. Mir isses ehrlich gesagt auch scheiss egal ob er damals beats geklaut hat, auf CCN2 Reloaded album hat er nicht mal samples benutzt. Er hat einfach das gefühl diese sicken beats zu machen die dich in eine unglaubliche atmo reinziehen. Ich fand die single von den zwei Eine Chance/Zu Gangsta extrem schlecht, daher bin ich ziemlich überrascht was für gute sachen drauf sind.
Beim Intro bekam ich gänsehaut da es mich einfach an früher erinnert hat als ich das erste CCN tape gehört hab.
Allerdings merkt man übel das Kay wieder zuviel geschrieben hat.. Auf dem tape sagt Bubu oft "N**ga", was ja zugern Kay benutzt.
Werd evtl noch editieren wenn ich mit dem Album fertig bin.
"Ihr habt alle reichen eltern und sagt deutschland hat kein Ghetto" <3
Stichworte