Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Hip Hop #2 - slap 'em hoes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Naja, wie definierst du Album des Jahres?
    das tut ja jeder anders, für mich muss es gut produziert sein (ob über oder unterproduziert ist nicht ausschlaggebend, es muss stimmig sein - kanyes 808 war überproduziert und klingt gut, lykke li war unterproduziert und gut)
    die gesamtheit aller lieder ist wichtig, klar

das wichtigste hingegen ist langlebigkeit, das kann man natürlich schwer am releasetag sagen aber man kann tendenzen setzen. wenn ich das album diese woche einige zig male um die ohren haue und es in 3 wochen noch höre ists gut, wenn ichs mir zig male um die ohren haue und es mir in 3 wochen noch mehr gefällt ists sehr gut, wenn ichs mir zig male um die ohren haue es durchgehend awesome und in 3 monaten neue dinge entdecke und es noch awesomer wird ists ein kandidat für ein album des jahres

rapmäßig wars bei mir letztes jahr so mit q-tip und im vergleich kommen kiz da grad leider nicht ran, aber hey, jeder hat seine liste. was den rap angeht setze ich dieses jahr alles vorallem auf wale (wegen der zwei hammer mixtapes), jay-z und evtl kid cudy (wegen seines mixtapes nicht wegen der single) und da wird mir sicher nicht jeder zustimmen. ansonsten war major lazer sehr nice (bin aber auch ein sucker für alles was diplo macht) und xrabit + dmg$ für den geek in meinem herzen. mh jetzt bin ich vom thema abgekommen

Geändert von Boo2k (10.07.2009 um 19:24 Uhr)

Stichworte