Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Hip Hop #2 - slap 'em hoes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute sind ja das Nazar Album, das SaW (KC Rebell & PA Sports) und das JokA Album erschienen.
    Das ist zumindest sehr geil geworden.
    Bei den anderen beiden hab ich bisher nur das Snippet der jeweiligen Alben und das Video der jeweiligen Alben gehört, das hat sich bei beiden ganz gut angehört.

Hat schon einer hier eines der 3 Alben gehört? Wenn ja, wie findet ihr das, was ihr gehört habt?

Achja, noch was: Casper und Prinz Pi machen ne kleine Tour. Hier mal ein kleines Zitat von Pi, weshalb sich diese Aktion schon übertrieben lohnt:
    Zitat Zitat
    Es gibt gute Rapper, schlechte Rapper, Gangsterapper, Studentenrapper und Lieblingsrapper. Eines ist aber allen gemeinsam: Sie treten in Hallen auf und bitten euch um eure Kohle, damit ihr deren leibhaftige Peinlichkeit gegen einen Obulus bezeugen dürft.
    Weil PRINZ PI natürlich in allen Belangen anders und besser als seine Konkurrenz ist, dreht er den Spieß um, verteilt den Döner an die wartende Meute und macht sich auf den Weg in eure Stadt. Und CASPER kommt auch mit.
    Der REDBULL TOURBUS ist ein alter Bus, auf dessen Dach man richtig viel Krach veranstalten kann. Das haben wir vor. Wir kommen zu euch. In eure Stadt. Im Sommer. Wir bringen Musik und Getränke. Alles für umsonst. Ihr bringt alle eure Freunde und den Willen Woodstock mäßig durchzudrehen. Das wird super.
    Das Voting ist durch, jetzt die Daten:
    Dienstag, 01.07.2008 - Überraschungsgig von StudiVZ
    Donnerstag, 03.07.2008, 18h - Bielefeld / Uni Bielefeld
    Freitag, 04.07.2008 - Hannover/ GIG am Lindener Markt
    Samstag, 05.07.2008, 22h - Bonn/ Rheinkultur
    Sonntag, 06.07.2008, 18h - Wuppertal / Parkplatz an der Hardt
    Montag, 07.07.2008, 18h - Frankfurt am Main / Platz vor Eissporthalle
    Dienstag, 08.07.2008, 18h - Nürnberg / Messegelände
    Donnerstag, 10.07.2008 - Leipzig (Halbinsel Pouch) / Splash! Zeltplatz

Ich werd mit n paar Kollegen in Frankfurt am Start sein.

Btw. Ich rap ja mittlerweile (okay, seit Februar diesem Jahr ) auch, wäre cool, wenn ihr ma auf meine Myspace Seite (Link in meiner Sig, unter dem Bild) geht, euch die Tracks anhört und mir Feedback geht. hoffe das gilt jetzt nicht irgendwie als Schleichwerbung oder so. ^^'

Geändert von Masgan (27.06.2008 um 22:52 Uhr)

Stichworte