Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Hip Hop #2 - slap 'em hoes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor 3 Tagen ist ja das Amir Album erschienen. Hats schon wer (gehört)? Ich finds Hammer

Heute um 17.00 Uhr gibts übrigens die Videopremiere vom neuen Favorite Track auf MTV (kA ob auf der Seite oder im TV), wird ein Deeper Track werden. Der Track wird Ich vermiss euch heißen.

Dann gibts (seit n paar Tagen) auch News vom JokA Album, und zwar die Producer:
    Zitat Zitat
    Dj ILAN
    Benny Blanko
    Brisk Fingaaaazzzzz
    RAF Camora
    Produce (Oder wie man das schreibt)
    Serk
    B4K
    Cymen
    Auf die Ilan Beats bin ich sehr gespannt ^^
    Benny Blanko macht gute Beats, Brisk Fingaz sowieso, RAF Camora Beats sínd auch Hammer, Produce sind auch geil, Serks Beats sind auch cool, die B4K Beats sind alle Bombe (kann man ja auf Sturzflug hören ), von Cymen weiß ich net, was der so gemacht hat. Schade, das Djorkaeff nicht drauf ist. Also von den Beats her wird es denke ich mal Bombe.
    Features, die bisher bekannt sind, sind ja nur Orgi und Silla, bei Amir kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er drauf ist, Essez wird denk ich mal auch drauf sein. Ich fänds geil, wäre Saad drauf, wurde aber ja noch nichts gesagt.
    Das Video ist bereits gedreht, wanns kommt steht in den Sternen (also Typisch ILM, wie man ja auch bei Amir sehen konnte XD). Das Video wird Intro/Ich weiß nich weiter heißen, also 2 Tracks. Laut JokA wird es vorher auch noch nen Freetrack geben, vielleicht auch zwei. Und es wird ne Releaseparty geben, wann wurde aber noch nicht gesagt (Interessiert mich eigentlich auch nicht, da ich nicht nach Bremen komme, aber vielleicht interessierts ja irgendwen^^).

Achja, die Faivtracklist ist draußen:
    01. Intro
    02. FAV Zeit
    03. Anarcho Rap
    04. Wunderschöner Tag FT. KOOL SAVAS
    05. Skit
    06. Killapromo
    07. Ghettoboyz FT. KOLLEGAH
    08. Besserer Mensch
    09. Oh mein Gott
    10. Selfmade G
    11. Skit
    12. Auserwählt FT. NICO (K.I.Z.)
    13. Im Dreck
    14. Favoriddy Cent
    15. Skit
    16. Auszeit
    17. Organraub FT. HOLLYWOOD HANK
    18. Sie woll'n Fav
    19. 30 FT. KOLLEGAH
    20. Was willst du
    21. Faustkampf FT. SHIML
    22. Ich vermiss euch
    23. Outro

Auf den Track mit Savas bin ich sehr gespannt, kann ich mir gar nichts drunter vorstellen. Wie Faiv mit Shiml klingt, ist ja seit Chronik 1 bekannt, Kein Weg zurück war Hammer und der Shotgun Remix sowieso. Die Tracks mit Kolle werden, denk ich, wieder so wie auf Harlekin, also ein Track Doubletime und der andere Normal. Zu dem Track mit Nico kann ich auch nichts sagen, außer, dass ich keine Ahnung hab, wer von K.I.Z das is Ob der Track mit Holly drauf kommt ist noch nicht sicher, da Holly laut Faiv ein ziemlicher Verplaner ist, und er nicht weiß, ob das zeitlich was wird. Jason hat gesagt, er wird auf jeden Fall auch drauf sein, in der Tracklist steh nichts von ihm, also entweder ein Überraschungs Feature oder ein Hiddentrack.

Geändert von Masgan (07.04.2008 um 12:52 Uhr)

Stichworte