Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 310

Thema: Hip Hop #2 - slap 'em hoes

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    sowas interessiert dich?
    klar, ich finde es gibt nichts interessanteres in der Hip Hop Welt

http://youtube.com/watch?v=LGhgQElKz20

ick find dit lied saumäßig harris, wenn ick dit ma sachen darf

http://www.myspace.com/profan78
    nach laaanger zeit wieder ein neuer track von profan78...an seine tochter.

Patrick mit Absicht & Phrequincy - Die Zwei <<< herrlich. frischer wind aus hamburg. liebe den kerl *_*

http://www.jadoorecords.de/jack.zip <<< hier sei ngratis-mixtape - sehr empfehlenswert

Favorite - So wie Fav bist du auch <<< schönste rap-satire "ich verkaufe drogen, denn ich - bin - cool!" freu mich schon auf sein solo.

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    Patrick mit Absicht & Phrequincy - Die Zwei <<< herrlich. frischer wind aus hamburg. liebe den kerl *_*

http://www.jadoorecords.de/jack.zip <<< hier sei ngratis-mixtape - sehr empfehlenswert
    Von wem kennsten ?
    Video kannte ich aber noch nicht. Und Insert Coin habe ich bisher auch nur reingehört.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Von wem kennsten ?
    Video kannte ich aber noch nicht. Und Insert Coin habe ich bisher auch nur reingehört.
    es hat in den letzten hiphop-thread den link zum mixtape reingestellt. und du hast mir den link ma geschickt - aber ich habs erst jetzt wieder entdeckt. is echt geil. alleien der flow in "durchfall oder warp 8" is schon heftig, obwohl mein liebling dieses mystikal-cover ist

Currently tuning in to:

Habs noch nicht ganz durchgehört, doch soweit gefällt es mir verdammt gut. Jeezy's Sound hat etwas... hypnotisierendes, wie er es auch schon auf dem Opener "Hypnotize" mit nem kranken Psycho-Beat ankündigt. Am besten gefallen mir bisher "I Luv It" und der Titeltrack "The Inspiration". Vor allem letzterer ist der Banger schlecht hin...
    Lyricly ist das Album auch nicht schlecht. Verdammt sypathische Texte ohne dabei das Trap-Star/Hustla/Gangsta-Ding zur Seite zu legen...

I Luv It Video

Was ein großartiger Tag für die Menschheit!
    Jesus Price Supastar ist draussen

Van-Damme-tastisch!

Best Album 07 cofirmded!
    The God!

ein großartiges album - deutschrap mal anders.

christenschwein sag was, bevor du eine kugel frisst
    oh shit, sorry ich vergas(s) dass du ein j*** bist [aus: Index]

so ne dinger über an die 50-60 minuten beinahe nonstop

sehr dick, auch flowtechnisch perfekt gesetzt, auch wenn favorite tiefsinniger rappt kommt das saucool, die beats sind allererste güteklasse und ohne allzu übermäßigem blick über den teich.

anspieltipps:
    So wie Fav bist du auch, Index, Gegen den Herren, Bossrap (ft. Kollegah), Selfmade Millionär ()

Rich Boy - Throw Some D's
    Der hässlichste Rapper seit langem, mit dem dämlichsten Namen seit langem. Aber der Track ist toll. Th-th-throw some D's on dat biitch!

Ying Yang Twint ft. Wyclef Jean - Dangerous
    Wohl einer der geilsten Beats ever. Und Wyclefs Grill am Ende... *_* Nices Video auch.

Ying Yang Twinz ft. Mike Jones - Badd
    Ich hasse Mike Jones. Aber mag dieses Lied. Irgendwie.

Fat Joe ft. R. Kelly, Lil' Wayne, Birdman, T.I., Ace Mack & Rick Ross
    Derbster Remix seit One Blood. Und das beste was R. Kelly seiner Karriere tun konnte war ja wohl definitiv auf einem Track namens "Make it Rain" zu singen. Skeetskeetskeetskeet! xD

Da Muzicianz - Camera Phone
    Shake sum for da camera, hoe! Hm.. schonwieder Collipark. ô_ô

E-40 ft. Keak Da Sneak - Tell Me When 2 Go
    Superduper Hyphy-yphy-yphy-yphy... Go supid, go dumb!

Lil Flip - I'm a Balla
    Wer mit gechoppten und gescrewten Hooks nichts anfangen kann... Finger weg.

Memphis Bleek ft. Trick Daddy & T.I. - Round Here
    The Roc ain't dead. Wiedermal verdammt sauberer Just Blaze Beat.

Mistah FAB - Ghost Ride It
    Kein Kommentar. xD Aber jedenfalls das geilste was bisher 2007 rausgekommen ist.

Wo wir gerade bei Ghost Ridin' sind, gebt euch den Idioten. xD

Abt.: RBA-Rapper machen gute Gratis-Mixtapes

Timo Supremo aka "Spudboy" - Bad Timing
    geiles album, egal ob er auf "no era caps" gegen wannabe-dipset-rapper wettert oder bei "der triumvirat" zusammen mit rickb0 und don john aus hamburg die bude wackeln lässt: jedes lied ein knaller, allen voran meiner meinung nach besagtes "no era caps".

"du stirbst mit panzer auf dem rücken wie ein ninja turtle"

JAW - Gehirn im Mixer Mixtape
    JAW dürfte für seinen eminem-artigen stotter- und stock-flow und für seine grenzgenialen RBA-runden bekannt sein. also haute er neben dem mixtape mit Me$$age (hier runterladen, auch sehr geil das ding) im vorfeld seines bei amazon erschwinglichen albums "schock fürs leben" noch dieses glanzstück raus. neben skits, wo fler, pillath und kid kobra ihre meinung über jotta aussprechen, gibt es ein geiles lied zusammen mit hollywoodsfinest, meine lieblingstracks "zwei tode" und "arztbesuch" und das ganze auf sehr geilen beats. empfehlenswert ohne ende

mcd - M
    das zugegebenermaßen schwächste mixtape, das in letzter zeit von einem rba-rapper gekommen ist, liefert der bremerhavener mcd. er istn unheimlich guter rapper mit nem haufen guter ideen, allerdings das teil hier "sparring"-style zu 70% aus features. das is nich schlecht, aber leider vergisst man schnell, dass das hier mcd's album ist und nicht das von wem anderem außerdem verliert sich das album irgendwann in battletrack-routine, was nich schlecht ist, aber irgendwo langweilig. aber in jedem fall gleichen produktion und extrem geile ideen wie der "aufklärungssong" oder "kifferpause" das ganze wieder aus, saugen und selbst rausfinden ob's euch passt

Konse & Antje - Endorphine EP
    feel good music alter aber sowas von: konse hört sich an wie pal one auf glücklich, dazu trällert seine freundin antje im hintergrund. das bringt gute laune, richtig geile songs raus und im endeffekt ne richtig gute ep unbedingt saugen

puh soviel gute mucke für nada

1. Intro
    2. Brzydki, zły i szczery
    3. Brother On The Run (feat. Craig G)
    4. Daj mi pracę
    5. Do tego bitu
    6. Historia stylu
    7. Cokolwiek Ziom
    8. Black Love (feat. Dirty Diggers)
    9. Szkoła latania
    10. Czysty biznes
    11. LWC (feat. LWC)
    12. Afery kosztem nas
    13. Reprezentuj (feat. Zeus, Kochan)
    14. Chciwość
    15. 15 metrów kwadratowych
    16. Haem Bracie to zabija
    17. Ostatni taki sort
    18. Powrót do przeszłości
    19. Po co? (feat. Dan Fresh, Modry)
    20. Brat, nikt mi nie zabroni...
    21. Chwila na refleksje
    22. Dzięki...

http://rapidshare.com/files/17883940...__by_camel.zip

BOW DOWN BEFORE YOUR GOD!!! DAMMNIT!!!

Plain oldschool aus dem jahre 2007... unglaublich nostalgisch und modern geil zugleich mit sehr geilen featurings z.b. Craig G oder mal wieder Dan Fresh

Single/ Brother on the Run feat. Craig G / Video http://www.youtube.com/watch?v=SA3bjwUHrbk

Geändert von Boo2k (23.02.2007 um 17:10 Uhr)

Merlin Gast
    Bin gerade bei Do tego bitu.- Bisher O.S.T.R. typisch geil.
    Jazz w Wolnych Chwilach hat mir zwar wegen den jazzigen Beats auf Anhieb besser gefallen aber auch auf HollyŁódź gab's schon genug Sax Action und entspanntes Geknister. Und weil ich kurz in 15 Metrów Kwadratowych reingehört hab' weiß ich das mich auch noch genug erwartet. Danke.

Geändert von Merlin (04.03.2007 um 22:09 Uhr)

OMG! Chrome Children2 umsonst!
    Falls ihr modem oder volumeflat etc. habt : Living for the City zum reinhören

Achtung jetzt. Eine der seltsamsten Diss-Geschichte aller Zeiten.

Timberland sprach in einigen Interviews reckless über Scott Storch, nannte ihn "just a piano-man", kein Producer. Jetzt schlägt Scott Stizzle, seines Zeichens Hitproducer für Leute wie Beyonce, 50 Cent, Fat Joe, Lil Wayne, Dr. Dre und viele mehr, zurück. Rappend. Und das erstaunlich gut. Featuring Nox.

Schon sehr sehr komisch. Ich persönlich finde ja Storch den besseren Producer. Auch wenn man nicht wirklich von besser sprechen kann, sind beide auf gleich hohem Level, aber ich mag Scottie lieber. Und er rappt meiner Meinung nach auch ziemlich nice. Jedenfalls der beste rappende Jude den ich kenne. Und kommt jetzt nicht mit den Beastie Boys.

Und Storch wird auch gleich zurück gedisst. Doch nicht von Timbo, nein. Von Christina fucking Aguilera. BITTE?!?!

Jetzt warte ich gespannt auf nen xTina-Disstrack von Scott Storch. Mit Eminem zusammen oder so.

Sehr seltsam. Timberland in allen Ehren,aber er sollte mal nicht gegen Scott Storch wettern. Wenigstens hält sich Storch in den Videos zurück und hüpft nicht wie Timberland von Video zu Video damit man sein Gesicht überall sieht.
    Was zum Beispiel hat er im Say it Right Video von Nelly Furtado verloren?

Kann vielleciht jemand maln Track von Scott Storch posten... mir will außer Candy Shop partout nix einfallen und das isn schlechtes Zeichen.

Also ich find built like that ziemlich scheiße.. hab aber auch zuerst das sehr lächerliche Video dazu gesehen.

Zitat Zitat
    Was zum Beispiel hat er im Say it Right Video von Nelly Furtado verloren?
    Hat er nicht das Album produziert?

Supreme - Im Back

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Kann vielleciht jemand maln Track von Scott Storch posten... mir will außer Candy Shop partout nix einfallen und das isn schlechtes Zeichen.[/URL]
    Fat Joe - Make It Rain. (Video vom Remix, unbedingt ansehn, das is super. xD)
    50 Cent - Just A Lil Bit.
    Fat Joe ft. Nelly - Get It Poppin.
    Fat Joe - Lean Back.
    Fat Joe - Think About It. (Leider ohne Video, doch das ist schlechthin der Gänsehaut-Knieklapper-Über-Beat.)
    The Game - Let's Ride.
    Ice Cube - Why We Thugs.

Und natürlich das hier.

Nur ne kleine Auswahl. Nas, Method Man, Styles P, Busta, Paris Hilton, Beyonce, Christina Aguilera, MC Hammer, Lil Flip, Twista, Ricky Martin, The Roots, Xzibit, Mobb Deep, Pink, Eve... alle haben Storch. ALLE. Check that.

Geändert von Gruz (04.03.2007 um 23:29 Uhr)

Hat er auch "Hate it or Love it" gemacht?
    Dann würd ich sagen Storch=Timbo, der hat schon paar gute Sachen gemacht, aber für mich persönlich jetzt nix wo ich sagen würde das ist was auf das ich die ganze zeit gewartet hab, außer eben er hat Hate it or Love it...

Ich hör außer Jesus Price schon die ganze Zeit Clipse Remix Orginal, ist zwar nur die Boyband von Pharrel aber ich fand schon das erste Album geil, das hat so seinen ganz eigenen Still. *_*

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Hat er auch "Hate it or Love it" gemacht?
    Dann würd ich sagen Storch=Timbo, der hat schon paar gute Sachen gemacht, aber für mich persönlich jetzt nix wo ich sagen würde das ist was auf das ich die ganze zeit gewartet hab, außer eben er hat Hate it or Love it...
    Ich glaub "Hate it or Love it" haben Cool & Dre gemacht... die haben unter anderem Chevy Ridin' High von Mitglied Dre, New York von Ja Rule, Blow von Rick Ross und Holla at me von Khaled & Co produziert...

Ich hör momentan "Me, Myself & I" von Fat Joe, super Album. Klassiker.

Das neue Clipse-Album hab ich noch nicht ganz gehört... doch die paar Tracks die ich gehört hab find ich super. Mr. Me Too ist der Shit! Doch ich hab von vielen bisher die Kritik gehört dass es einfach nichts neues sei, hätte es vor 2 Jahren gedroppt wärs die Revolution gewesen.

Geändert von Gruz (11.03.2007 um 18:05 Uhr)

Stichworte