Ja und nein, ich war zu dem Zeitpunkt an der Hauptbühne. Ein Zeltnachbar hat ein Video davon gemacht und wollte es demnächst auf YouTube stellen. Habe dort aber bisher nur zwei Videos aus den hinteren Reihen mit miserabler Tonqualität mitbekommen (meine Mitschnitte sind aber auch nicht besserZitat von es
)
Was aber auch etwas hatte: Am Freitag standen die ganzen Berliner für die MZEE-Stage im Stau, weshalb Orgi für Jasha und Banjo für Mach One eingeschoben wurde. Staiger hat mehrfach versucht, Olli anzukündigen, aber die Masse hat ihm nur "BIELEFELD, BIELEFELD, BIELEFELD!" entgegen geschrien, bis endlich der Beat von Nagelbombe eingespielt wurde.
Und ich gehörte zu den etwa 15 Leuten, die die Premiere des H.A.C.K.-Albums von Staiger, Big Derril Mack, Hassanfall und Zett mitbekommen haben, während auf der Main Stage Jan Delay lief.
Die Flops waren aber, dass am Sonntag nur 50 Leute bei Texta waren, weil die Security rumgesponnen hat, dass Juelz Santana in den USA war (und dort offensichtlich auch schon Termine hatte, dafür sind bei Gentleman ein paar Flaschen von den Dipset-Fans in der ersten Reihe geflogen) und Jonesmann wegen "Krankheit" abgesagt hat. Und anscheinend Kollegahs Auftritt.
Ach ja, und nicht ohne Grund haben 90% der Acts von Sams- und Sonntag über das Wetter gerappt, die offiziellen 20% Regenrisiko waren "leicht" optimistisch.
BTW, warst du etwa doch da?