Geil, bei uns war gestern nacht land unter -> jahrhundertregen, zum Glück bin ich seit heute allein zu Hause, da durft ich das Bad im keller alleine leerpumpen \o/

Zitat Zitat von es
"in letzter zeit"? die juice spinnt doch schon länger...aber ein freund von mir stand mal unter "underground" (oder wie die kategorie heißt) drin, wenigstens etwas gutes hat das ding
hab denn Post eben erst gelesen *_* , öhm ja hab Juice mal regelmäßig gekauft - damals als sie zum ersten mal mit cd rausgekommen ist. Und weil der Bruder von meinem Kumpel drin war. -> Stereotypen... kennt eh kein Schwanz. Also Jahre her... und eben letztens weil sie Ghostface auf dem Cover hatten. Muss ja belohnt werden : D
Die Kritiken sind echt seltsam geworden... vielleicht waren sies ja schon immer ... nur hatte ich damals eben keine Ahnung.

Zitat Zitat
da find ich das hier besser...

...................................................joa Papoose ist schon n ziemlicher Bauer, aber Ehre dem Ehre gebührt. Außerdem hat er ja nicht soviel Zeit sich nen Text auszudenken - muss ja hustlen und aufpassen das keiner den Bordstein klaut.

Zitat Zitat
Kanye West ft. Paul Wall, T.I. & GLC - Drive Slow Noch ein Überflieger. T.I. brennt alles nieder. (Woher ist dieses Sample?!?!) Überkrasses Video.
War entweder auf Reflection Eternal - Train of Thoughts (wahrscheinlicher) oder auf Hi Tek- Hitechnology drauf - wos aber ursprünglich herkommt keine Ahnung.

Busta Rhymes - New York Shit
Nore - Nothing Von dem Beat bekomm ich net genug
Big L - Holding it down und von dem nach 2 mal anhören Kopfschmerzen - das reiben zerstört gehirnzellen glaub ich - trotzdem cool

Die Helden meiner Jugend (mit Pipi-in-die-Augen Garantie):
Noreaga ft. Big Pun - Banned from TV
Noreaga - Superthug
EPMD - Symphony 2000
Nas - Nas is like
Hier noch Songs bei denen alle sagen das sie ziemlich gay sind mir aber trotzdem gefallen:
Nick Cannon ft. R. Kelly Gigolo
Eamon ft. Ghostface - Love them hoes
Cameo - Candy - ich steh auf dieses alte Zeug8) -> falls euch das irgendwoher bekannt vorkommt(Mariah in ordungsgemäßer Kleidung )

Nach den beiden Vatican Mixtapes und State of Art bin ich ziemlich überzeugt das Cuban Linx 2 gut wird... so richtig gut

...puh genug für heute