Geil, bei uns war gestern nacht land unter -> jahrhundertregen, zum Glück bin ich seit heute allein zu Hause, da durft ich das Bad im keller alleine leerpumpen \o/
hab denn Post eben erst gelesen *_* , öhm ja hab Juice mal regelmäßig gekauft - damals als sie zum ersten mal mit cd rausgekommen ist. Und weil der Bruder von meinem Kumpel drin war. -> Stereotypen... kennt eh kein Schwanz. Also Jahre her... und eben letztens weil sie Ghostface auf dem Cover hatten. Muss ja belohnt werden : DZitat von es
Die Kritiken sind echt seltsam geworden... vielleicht waren sies ja schon immer ... nur hatte ich damals eben keine Ahnung.
Zitat
...................................................joa Papoose ist schon n ziemlicher Bauer, aber Ehre dem Ehre gebührt. Außerdem hat er ja nicht soviel Zeit sich nen Text auszudenken - muss ja hustlen und aufpassen das keiner den Bordstein klaut.
War entweder auf Reflection Eternal - Train of Thoughts (wahrscheinlicher) oder auf Hi Tek- Hitechnology drauf - wos aber ursprünglich herkommt keine Ahnung.Zitat
Busta Rhymes - New York Shit
Nore - Nothing Von dem Beat bekomm ich net genug
Big L - Holding it down und von dem nach 2 mal anhören Kopfschmerzen - das reiben zerstört gehirnzellen glaub ich - trotzdem cool
Die Helden meiner Jugend (mit Pipi-in-die-Augen Garantie):
Noreaga ft. Big Pun - Banned from TV
Noreaga - Superthug
EPMD - Symphony 2000
Nas - Nas is like
Hier noch Songs bei denen alle sagen das sie ziemlich gay sind mir aber trotzdem gefallen:
Nick Cannon ft. R. Kelly Gigolo
Eamon ft. Ghostface - Love them hoes
Cameo - Candy - ich steh auf dieses alte Zeug8) -> falls euch das irgendwoher bekannt vorkommt(Mariah in ordungsgemäßer Kleidung)
Nach den beiden Vatican Mixtapes und State of Art bin ich ziemlich überzeugt das Cuban Linx 2 gut wird... so richtig gut
...puh genug für heute