Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Hip Hop #2 - slap 'em hoes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel
    da find ich das hier besser...
    Naah, Pap ist king.

Komme gerade zurück aus den Staaten, die Taschen voller Kleider, Demotapes die mir am Timesquare irgendwelche Hustler angedreht haben (die mir eigentlich Drogen verkaufen wollten: "Check this tape out, that shit is live, this is me 16 Tracks long, straight out the Bronx, featuring Pappose! I also got the chronic. Purple Haze, man!"... das aber eigentlich am proffesionellsten aussehendste Mixtape mit angeblichem Papoose Feature hab ich allerdings abgelehnt... im Nachhinein frag ich mich weshalb, die anderen sind echt nicht übel.), nem schönen Tin von South Beach und nem Dirty South Overdozeden Kopf von all den Musiksendern da drüben. ^^

Desweiteren hör ich momentan In my Mind vom Skateboard P, nice.

Lil Jon - Snap Your Fingers Ich versteh immer snap your bagels.
    Yung Joc - It's Going Down
    Pharell ft. Kanye West - Number One Skateboard P and the Louis Vuitton Don!
    Beyonce ft. The God MC Himself - Déja Vu Auch wenn das Video seehr seltsam ist (B trägt in den paar Minuten etwa... 500 verschiedene Kleider. Mindestens.) seehr geiler Track.
    Lil Wayne ft. Robin Thicke - Shooter Habe Carter 2 zwar schon ne Weile, doch die Genialität des Tracks fällt mir erst jetzt auf. Der Geheimtipp schlechthin, mit witzigem Video.

Kleiner Nachtrag.
    Lil Keke ft. Paul Wall & Bun B - Chunk up the deuce
    Dre ft. Rick Ross - Chevy Ridin' High Absoluter killer Track.

Nochmal.
    Kanye West ft. Paul Wall, T.I. & GLC - Drive Slow Noch ein Überflieger. T.I. brennt alles nieder. (Woher ist dieses Sample?!?!) Überkrasses Video.
    T.I. - Why You Wanna Ich krieg nicht genug davon.

Geändert von Gruz (03.08.2006 um 15:29 Uhr)

Stichworte