Zitat Zitat
hab ich dir schonmal gesagt dass ich mir bei fast allen deinen posts einen ablache?
Da werd ich ja ganz rot!

Zitat Zitat
Der Typ soll ja ziemlicher kranker Hustler sein bzw. gewesen sein. War ja schon stinkreich als er ins Rap-Game kam. Ok, man könnte jetzt auch sagen "Reiche Eltern", aber ich kauf ihm den Hustla schon ab. Das Gleiche ists ja bei Jeezy oder auch Jigga, ich mein der schlürfte in seinem ersten Video schon Crystal und fuhr nen Rolls Royce.
Ja isn Interview in der Juice. Sein komischer Miraculix Bart war auch sicher n guter Platz zum verstecken.

Und auf dem Bild isser noch gestuzt!

Zitat Zitat
Uh, ich hab ein tolles Party-Wochenende vor mir. Heute und morgen 2 HipHop-Parties mit den heissesten DJs aus meiner Umgebung hier und am Sonntag Dilated Peoples-Konzert (Also, ja Expansion Team, ohne Evidence. Aber wenigstens Babu und Iriscience. ). Und der DJ heute Abend ist zum Glück genauso auf Dirrty South wie ich im moment... Hach, ich freu mich schon auf Lean wit it, Rock wit it und Laffy Taffy. Snap-Music.
Mir wird die Ehre zu Teil am Wochenende arbeiten zu müssen... Nach der Power Rotation (Juli/Silbermond/Sportfreunde Stiller/Technogedudel -> Repeat) hab ich irgendwie genug fürs erste. Naja viel Spass, hoffentlich wirds besser als Onyx.

Zitat Zitat
Was zum. xD Ich versteh in dem Abschnitt etwa so viel wie wenn ein Gorilla mit Down-Syndrom WaddeHaddeDuddeda singen würde. Erläuterung mit sowas wie Satzstellung, bitte
Ja Steel ,red mal Klartext

Aber einen haben ma doch noch:

Murs - Risky Business - zu geil, so wie Murs allgemein