Zitat Zitat von steel
und diese yoyo-musik auf irgendwelchen abi-parties etc. ist echt scheisse, ich kann ein lied davon singen, besonders weil ich schonmal ganz böse ärger gekriegt habe als ich "el kilo" von orishas einlgte. das wäre mal voll ungewohnt und so, hallte es durch den raum Oo. naja, hab ich halt rage against the machine eingelegt und wurde dementsprechend rausgeschmissen
Was zum. xD Ich versteh in dem Abschnitt etwa so viel wie wenn ein Gorilla mit Down-Syndrom WaddeHaddeDuddeda singen würde. Erläuterung mit sowas wie Satzstellung, bitte. Edit: Ok, nach mehrmaligem Lesen versteh ichs langsam... vage. o0

Zitat Zitat
what it is - ultrageiler track von busta, eindeutig. allein der herrlic hschiefe refran *-*
Busta, what it is right now? Busta, what it is right now~? Wirklich geiler Track. Zieh dir mal Part 2 davon rein, featured den ganzen Flipmode Squad. Aufpolierter Beat, noch schräger, noch cooler. Und natürlich Rah Digga. Die bumst alles. Darum hör ich jetzt auch Betta Stay Up In Your House von Busta und Rah. Booha~. Sowas von hammer.
Verdammt ich will Big Bang. JETZT. *_*