Zitat Zitat von steel
höh? kollegah klingt wie bushido? eiiiiigentlich genau gar nich Oo
Stimm- und Slangtechnisch ziemlich schon.

Zitat Zitat
Wo ich auch nix gespürt hab war gestern auf ner Uni Party,diese Musik...naja also ich glaub noch nie hat das Wort "schwul" besser gepasst.
Uh, ich hab ein tolles Party-Wochenende vor mir. Heute und morgen 2 HipHop-Parties mit den heissesten DJs aus meiner Umgebung hier und am Sonntag Dilated Peoples-Konzert (Also, ja Expansion Team, ohne Evidence. Aber wenigstens Babu und Iriscience. ). Und der DJ heute Abend ist zum Glück genauso auf Dirrty South wie ich im moment... Hach, ich freu mich schon auf Lean wit it, Rock wit it und Laffy Taffy. Snap-Music.

Zitat Zitat
Bei Rick Ross hab ich mich damals gewundert, das das Ding so Hit ist, ich finds dezent langweilig, aber Rick ist jan harter Hund ist verkauft/isst den ganzen Tag Drogen und son Zeug.... hab ich gehört
Der Typ soll ja ziemlicher kranker Hustler sein bzw. gewesen sein. War ja schon stinkreich als er ins Rap-Game kam. Ok, man könnte jetzt auch sagen "Reiche Eltern", aber ich kauf ihm den Hustla schon ab. Das Gleiche ists ja bei Jeezy oder auch Jigga, ich mein der schlürfte in seinem ersten Video schon Crystal und fuhr nen Rolls Royce.