Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Hip Hop #2 - slap 'em hoes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    höh? kollegah klingt wie bushido? eiiiiigentlich genau gar nich Oo
    hör dir das mal an was kollegah rappt: bushido erzählt alles yoyo-isch-hau-alle-tot-und-so-weil-isch-bin-übelster-gangster-und-muss-aggro-klingen-style - kollegah herrlich gelangweilt und noch drei schichten mehr prolligkeit und satire

bushido hat aber durch CCN den ghetto-rap-trend losgetreten, alle MÜSSEN wie bushido klingen sonst sind sie nicht im trend oder sogenannte "öko rappa ALTA!" - oder halt einfach nicht in.

ah so ich hab ma meine persönliche lieblings-rap-alben-hitliste erstellt:

6. Die Fantastischen Vier - Lauschgift
    5. Advanced Chemistry - Advanced Chemistry
    4. Beastie Boys - To The 5 Boroughs
    3. Olli Banjo - Erste Hilfe CD
    2. Orishas - El Kilo
    1. Curse - Innere Sicherheit

allein advanced chemistry *_____*

"ich bin kein einzelfall, sondern einer von vielen!"

Zitat Zitat von steel
    höh? kollegah klingt wie bushido? eiiiiigentlich genau gar nich Oo
    Stimm- und Slangtechnisch ziemlich schon.

Zitat Zitat
    Wo ich auch nix gespürt hab war gestern auf ner Uni Party,diese Musik...naja also ich glaub noch nie hat das Wort "schwul" besser gepasst.
    Uh, ich hab ein tolles Party-Wochenende vor mir. Heute und morgen 2 HipHop-Parties mit den heissesten DJs aus meiner Umgebung hier und am Sonntag Dilated Peoples-Konzert (Also, ja Expansion Team, ohne Evidence. Aber wenigstens Babu und Iriscience. ). Und der DJ heute Abend ist zum Glück genauso auf Dirrty South wie ich im moment... Hach, ich freu mich schon auf Lean wit it, Rock wit it und Laffy Taffy. Snap-Music.

Zitat Zitat
    Bei Rick Ross hab ich mich damals gewundert, das das Ding so Hit ist, ich finds dezent langweilig, aber Rick ist jan harter Hund ist verkauft/isst den ganzen Tag Drogen und son Zeug.... hab ich gehört
    Der Typ soll ja ziemlicher kranker Hustler sein bzw. gewesen sein. War ja schon stinkreich als er ins Rap-Game kam. Ok, man könnte jetzt auch sagen "Reiche Eltern", aber ich kauf ihm den Hustla schon ab. Das Gleiche ists ja bei Jeezy oder auch Jigga, ich mein der schlürfte in seinem ersten Video schon Crystal und fuhr nen Rolls Royce.

Stichworte