Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Hip Hop #2 - slap 'em hoes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Toney
    Zur Zeit hör ich wieder Tha Charter 2 von Lil Wayne, gefällt mir eigentlich immer besser.

Tha Mobb
    Weezy ist definitiv der shit. Und der Junge kann freestylen.. auf Youtube gabs mal nen Rapcity Freestyle von ihm, doch find ich irgendwie nimmer... o0

Zitat Zitat von Toney
    Mo Fire - aber vorsicht! Das Video ist soooo hässlich, keine Ahnung was die da geraucht haben.
    Holy... das is' ja schlimmer als Piggybank von Fiddy. Haben die das mit der Sims2 Engine gemacht? xD

Ich bin momentan mal wieder auf nem Biggie Smalls Trip. In meinen Augen war er definitiv einer der Grössten.

The Notorious B.I.G. - Juicy It was all a dream, i used to read WordUp magazine...

The Notorious B.I.G. - Hypnotize Gon' blast squeeze first, ask questions last, thats how most of these so called gangstas pass...

The Notorious B.I.G. - Warning "Puff Daddy as Pop from the Barbershop". xD

Edit: Irgendwie komm ich immer wieder auf Dipset zurück, doch ich hab' in meiner iTunes Bibliothek grad was entdeckt... versucht irgendwie an "You make me say" von JR Writer heranzukommen... ist auf More Than Music Vol. 1. Scheisse, ist der Track geil, verdammt genialer Heatmakerz Beat. A propos Heatmakerz. Die Jungs sind krank. Die ersten paar Minuten von dem Video sind nicht so interessant, doch seht es euch etwa ab Minute 2 oder so an. Die Typen sind KRANK. In a good way.

Geändert von Gruz (27.05.2006 um 11:50 Uhr)

Stichworte